BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Einsamer Coban gegen die Apartheidsclubs....

Erstellt von rockafellA, 31.03.2009, 17:46 Uhr · 36 Antworten · 1.815 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja und im gegensatz zu unseren "deutschendiasporaoewigestudentengemeinschafti mbf" zahlen wir auch noch steuern und sonstige abgaben an den staat,so haben wir auch ein gleiches anrecht auf eine gleiche behandlung in den zeltfestivals bei gölä musik.

    Ja darum gehe ich auch dahin!!!...ne stimmt schon, wir zahlen sogar mehr Steuern als die Einheimischen.....du weisst ja, dass bei den Autoversicherungen in der Schweiz für Uns Balkaner EXTRA-PREISE hat, die höher sind als wie bei den Schweizern??!!...quasi die Möglichkeit das ein Unfall passiert, sei höser als bei Schweizern?????!!!...huere Buure!! Di siechi spinnit langsam...nu zahle zahle zahle und denn hesch fascht nüt meh fürd Ferie..echt da isch huere schlimm do, was das anbelangt....

  2. #32
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Wenn ich nen Club hätte, würde ich auch keinen Einzigen Balkaner reinlassen, die machen doch nur Probleme, konsumieren nur ein billiges Getränk und wenn mann die nur einbissl anguckt kommen sie so: " hej bräää wa luägsch mann"..
    Dessswegen liebe Balkanos bleibt fern von unseren Clubs und geht lieber in eure ach so tollen jugo und albanischen Diskos...

  3. #33
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ich finde jetzt die Tatsache, dass der Junge nicht reingelassen wurde, gar nicht schlimm. Aber die Begründung ist echt ätzend. Das ist schon Dikriminierung und von daher finde ich es verständlich, dass er versucht, sich dagegen zu wehren.

    In meinen Augen ein großes Rätsel, warum Balkaner in der Schweiz einen so schlechten Ruf haben. Benehmt ihr euch in CH tatsächlich so anders als die Yugos hier in D??

  4. #34
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich finde jetzt die Tatsache, dass der Junge nicht reingelassen wurde, gar nicht schlimm. Aber die Begründung ist echt ätzend. Das ist schon Dikriminierung und von daher finde ich es verständlich, dass er versucht, sich dagegen zu wehren.

    In meinen Augen ein großes Rätsel, warum Balkaner in der Schweiz einen so schlechten Ruf haben. Benehmt ihr euch in CH tatsächlich so anders als die Yugos hier in D??
    nale, wir serben in d sind auch nicht gerade die beliebtesten....

  5. #35
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    nale, wir serben in d sind auch nicht gerade die beliebtesten....
    Hmmm, allerdings stehen wir hier nicht "am Ende der Nahrungskette", wenn du verstehst was ich meine.


  6. #36
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Pitu Guli Beitrag anzeigen
    ...huere Buure!! Di siechi spinnit langsam...nu zahle zahle zahle und denn hesch fascht nüt meh fürd Ferie..echt da isch huere schlimm do, was das anbelangt....
    dieses schwyzerdütsch ist wirklich lustig.

  7. #37
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    du sprichst mir aus der seele bruder.




    ps.sollen wir eine organisation gründen für benachteiligte ausländer???

    nennen wir sie fuck blocher
    na ich glaube nicht, dass die situation in der schweiz ein bedrohlicheres stadium erreicht hat, als mit den türken in belgien, oder in deutschland.

    in belgien gehören strassenschlachten mit türken und einheimischen zur tagesordnung, mein letzer besuch in brüssel war wirklich schon extrem, dass kannst du nicht mal mit problembezirken in hamburg, oder berlin vergleichen. in den tiefen landgebieten belgiens, kannst du als südländer dich nur mit einer geladenen flinte und reichlich munition sicher fühlen.



    ich war noch nie in der schweiz, aber schlimmer als in belgien, frankreich oder deutschland dürfte es euch nicht ergehen, hoffe ich mal zumindest für euch schwyzer aus dem balkan.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:59
  2. Coban verarscht alle
    Von Barbaros im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 14:25
  3. Gegen Gewalt gegen Frauen
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 11:48
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:42