BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Meine Einstellung zu Türken

Erstellt von Agostos, 09.03.2009, 16:05 Uhr · 53 Antworten · 3.258 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Agostos Beitrag anzeigen
    Also als eine Art Gegenstück zu dem thread hier: danke,für meine türkischen freunde
    "danke,für meine türkischen freunde"

    Wenn ich in Kosova oder irgendeinem Land leben würde, wo kaum Türken sind, ,dann würde ich glaube ich nichts gegen sie haben, aber da ich in einer 30000 Einwohner Stadt lebe in der es viele Türken gibt, ist meine Meinung anders.

    Ich habe die meisten Türken als total asozial kennengelernt.
    In der Schule sind sie die Schlechtesten, wie ein Studie bestätigte.
    Die Jungs machen nur scheiße und huren in der Stadt herum, spielen, saufen, kiffen und und und ....
    aber ihre Frauen tragen schön Kopftücher und sind total unentwickelt.

    Die meisten machen auf harter Gangster und haben in der Regel ihre Asi-Frisuren.
    Sie denken, wenn man beten geht, dann darf man alles machen und es wird verziehen.

    Vor dem Freitagsgebet stehen die größten Kriminellen der Stadt und beleidigen sogar vor der Moschee andere Fußgänger.

    DAS SCHLIMMSTE IST, DASS SIE DENKEN, DASS SIE AUCH MIT ANDEREN NATIONALITÄTEN SO FRECH SEIN DÜRFEN.

    Das sind die Gründe wieso ich die Türken niemals akzeptieren würde, egal was sie für unser Land machen.
    Also alles schön und gut was du schreibst, aber du verallgemeinerst alles bisschen! Diese Art von Türken mach ich auch nicht (ist die Mehrheit)! Die meisten von denen kommen aus Ost-Anatolien, aus den höchsten Bergdörfern und haben halt kein Anstand und benehmen sich daneben!

    Es gibt aber auch Türken die gebildet sind, sich normal benehmen, und kein Stress machen!

    In dem Sinn, wir brauchen eine Zivilisierte Gesellschaft in Europa und keine Asi-Gangster die denken sie können jeden Kaugummi-Automaten knacken!

  2. #12
    Hamëz Jashari
    ----------------

  3. #13

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    verschwinde du nazi

    AN ALLE TÜRKEN DIESER SCHWACHKOPF SPRICHT FÜR SICH ABER NICHT FÜR DIE RESTLICHEN ALBANER VIELE MEINER FREUNDE SIND ALBANER UND SIE ALLE HABEN BESTE VERHÄLTNISSE ZU DEN TÜRKEN AUSERDEM WISST IHR JA SELBST WIE GUT EURE VERHÄLTNISS ZU DEN ALBANERN SIND

    @agostos verzieh dich wieder in dein 300000 einwohner dorf zurück
    Ja mein Bruder ist auch so einer.
    Er hat sogar ihre Ideologien angenommen und hasst als Albaner die USA über alles.
    Sowas kenne ich, ich war auch mal so.

  4. #14
    Leila
    Zitat Zitat von Agostos Beitrag anzeigen
    Wegen solchen Leuten muss man Angst um seine Schwestern und seine Mutter haben, dass sie sie nicht anmachen, während ihre Schwestern keiner angucken darf.

    Die meisten Türken sind nunmal aus Anatolien.
    Auch in der Türkei sind die meisten Dorfler.


    sorry aber sag bloß jetzt nicht das Albaner nicht gerne frauen anmachen


    ah komm ganz unrecht hast du nicht aber redest das meiste nur mühl...must erstamal dein mist vor der tür sauber machen...
    ich nehme die Türken nicht in schutz warum sollte ich es, aber wenn du unkorrekt bist, geht nicht anderst

  5. #15
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Agostos Beitrag anzeigen
    Ja mein Bruder ist auch so einer.
    Er hat sogar ihre Ideologien angenommen und hasst als Albaner die USA über alles.
    Sowas kenne ich, ich war auch mal so.
    bist du überhaupt albaner ?????
    unterhalte dich mal mit paar leuten hier auf albanisch

  6. #16

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    bist du überhaupt albaner ?????
    unterhalte dich mal mit paar leuten hier auf albanisch
    das können wir beiden gerne über pn machen .

  7. #17
    Magic
    Die meisten Türken sind schon asis,großes maul und nix dahinter.
    Ich kenne auch viele albaner und die hassen fast alle türken
    Es gibt ca.10% die ok sind

  8. #18
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Ich hab mit Türken kaum was zu tun. Und mit denen ich was zu tun habe, ist es so oberflächlich, dass die mir scheissegal sein können.
    Hab also nichts gegen Türken, ist aber auch nicht so, dass ich die besten Verhältnissen zu ihnen habe.

    Die meisten sind sowieso eher so unter sich gut befreundet. Zum Beipsiel unter Mädchen: Die Türkinnen sind meist mit Cusinen oder Türkinnen befreundet, deren Eltern sich kennen und mit allen anderen sind sie nur oberflächlich befreundet. Man kann ihnen daher auch nicht wirklich trauen, viele sind sehr hinterlistig, naja wie gesagt, hab mit den wenigsten was zu tun. Es gibt aber sicher viele korrekte Türken.

  9. #19
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Agostos Beitrag anzeigen
    das können wir beiden gerne über pn machen .
    a je mire njeri, nese din shqip shkruj

  10. #20

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Ich habe nichst gegen Türken...ich habe nur was gegen schlechte Menschen8-)

    Eine Nation kann man nicht in gut und böse unterteilen...denn dann könnte dieser Thread ganz anders heissen....!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Politische Einstellung
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 01:19
  2. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  3. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  4. Kommt in meine Arme, meine halbalbanischen Brüder!
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 13:01
  5. wer hat was gegen mich (meine einstellung)?
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 16:24