BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Meine Einstellung zu Türken

Erstellt von Agostos, 09.03.2009, 16:05 Uhr · 53 Antworten · 3.253 Aufrufe

  1. #21
    Leila
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Die meisten Türken sind schon asis,großes maul und nix dahinter.
    Ich kenne auch viele albaner und die hassen fast alle türken
    Es gibt ca.10% die ok sind
    die meinsten Albaner und Türken mögen sich garnet..habe es selber mit bekommen..


    Ich hatte pass freundinen Türkinnen, schon ind er schule, sind eigentlich nette mädels, ich habe die manchmal auch zuhause besucht, die kamen auch manchmal zu mir..

    nur Türkische männer, mit deenen habe ich nichts zutun, ich tue die auch nicht hassen, aber mit denen zutun haben will ich auch nicht.

    Aber wer ein guter mensch ist dann, soll man ihn als menschen sehen und nicht dem seine nation

  2. #22
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Ich habe nichst gegen Türken...ich habe nur was gegen schlechte Menschen8-)

    Eine Nation kann man nicht in gut und böse unterteilen...denn dann könnte dieser Thread ganz anders heissen....!
    so denke ich auch

  3. #23

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    a je mire njeri, nese din shqip shkruj
    ................

  4. #24

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    ich hab keine probleme mit türken. klar gibts auch auffällige, aber das ist jetzt nicht so, dass man sagen kann es ist die mehrheit oder es fällt auf dass es türken sind, also die anderen nationalitäten stehen ihnen in nichts nach. hab eine sehr liebe türkische bekannte und generell keine vorurteile aufgrund der nationalität.

  5. #25

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    ich hab keine probleme mit türken. klar gibts auch auffällige, aber das ist jetzt nicht so, dass man sagen kann es ist die mehrheit oder es fällt auf dass es türken sind, also die anderen nationalitäten stehen ihnen in nichts nach. hab eine sehr liebe türkische bekannte und generell keine vorurteile aufgrund der nationalität.
    Ach das ist doch totaler Schwachsinn.

  6. #26
    Magic
    Vor allem werden die türken albanern oder bosniern nie helfen(politisch)ohne selber was davon zu haben,ich mag nur dieses wir sind brüder gerede nicht
    Ich hatte auch türkische freundinnen,die meisten türkinnen die ich kenne sind locker drauf,zwar meistens heimlich aber ist ja ok so

  7. #27

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    18
    Ich habe nur eine kurze Antwort geben wollen, wieso ich nichts über "Türkische Freunde" hören will.

  8. #28

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Agostos Beitrag anzeigen
    Ach das ist doch totaler Schwachsinn.

    schau mal agostos ich kann nur von meinen persönlichen erfahrungen sprechen und was ich erlebt und gesehen habe. das ist kein schwachsinn, dass ist meine außenstehende empfindung.

  9. #29
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    gewiss sind nicht alle türken hängengeblieben aber 70 % allerma......ich kenne genug türken die sich wegen ihren landsmännenr schämen.....diese menschen sind einfach nur peinlich xD die freundin meines onkels kam vor 2-3 jahre aus griechenland um hier zu studieren.sie hatte vorher noch nie nen türken richtig egsehn kannte sie nur vom hören sagen,jetzt wo sie heir reichlich genug sieht sagt sie selbst das die türken hier irgendwie ne schraube locker haben

  10. #30

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    schau mal agostos ich kann nur von meinen persönlichen erfahrungen sprechen und was ich erlebt und gesehen habe. das ist kein schwachsinn, dass ist meine außenstehende empfindung.
    Das sind einfach irgendwelche 0815-Phrasen wie "alle sind gleich gut/böse" die hier einfach fehl am platz sind.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Politische Einstellung
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 01:19
  2. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  3. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  4. Kommt in meine Arme, meine halbalbanischen Brüder!
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 13:01
  5. wer hat was gegen mich (meine einstellung)?
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 16:24