BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Meine Einstellung zu Türken

Erstellt von Agostos, 09.03.2009, 16:05 Uhr · 53 Antworten · 3.257 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    18
    Die Türken haben uns ganz am Anfang anerkannt, haben uns im Krieg aufgenommen in Flüchtlingslagern, aber wenn ich diese Leute hier sehe, dann vergesse ich alles.

  2. #32

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Agostos Beitrag anzeigen
    Das sind einfach irgendwelche 0815-Phrasen wie "alle sind gleich gut/böse" die hier einfach fehl am platz sind.

    schau ich hab geantwortet was ich denke, was für eine phrase das war ist mir egal. ich kann jedenfalls dein geschriebenes nicht bestätigen, obs dir passt oder nicht.

  3. #33

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    meine meinung zu den türken verstößt gegen geltende gesetze, daher werde ich nur folgendes sagen: es gibt wohl auf der ganzen welt kein asozialeres und dämlicheres volk als dieses vorderasiatische ratenpack...

    so far...


    biba

  4. #34
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    Das ist doch ein Witz, wie alt seid ihr eigentlich?!?
    Ich meine es leben ungefähr so um die 80-100 Mio. Türken weltweit und ihr seht euch echt in Lage, hier zu entscheiden, wie die Mehrheit so drauf ist!!!!

    Agostos warst du mal in der Schweiz?!?!
    Hier denken solche angeblich hochkultivierte Balkanesen das gleiche über uns…

    Alles Opfah sag ich nur….

  5. #35
    GjergjKastrioti
    Es stimmt schon es gibt schon sehr viele Türken die total asozial und peinlich unterwegs sind. Nur muss ich dazu sagen dass ihnen unsere Landsleute und auch Jugos und generell andere Ausländer in nichts nachstehen. Ich kenn auch nette Türken und Türkinnen habe so jetzt auch noch nie wirklich probleme mit türken gehabt eigentlich immer eher das gegenteil. Ich find die Veralgemeinerung hier eigentlich schon lächerlich.

  6. #36

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Witz, wie alt seid ihr eigentlich?!?
    Ich meine es leben ungefähr so um die 80 Mio. Türken weltweit und ihr seht euch echt in Lage, hier zu entscheiden, wie die Mehrheit so drauf ist!!!!

    Agostos warst du mal in der Schweiz?!?!
    Hier denken solche angeblich hochkultivierte Balkanesen das gleiche über uns…

    Alles Opfah sag ich nur….

    .....e hangsh mutin :icon_smile::icon_smile::icon_smile:

    mann kann wenn mann 1000 türken gesehen und erlebt hat durch warscheinlichkeit darauf schliessen wie der rest ist, und da ich jeden tag mit diesen asozialen zutun habe kann ich da sehr wohl ne aussage dazu machen

  7. #37
    Magic
    Es gibt aber einen wichtigen unterschied,wir heiraten nicht unsere cousinen

  8. #38
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    .....e hangsh mutin :icon_smile::icon_smile::icon_smile:

    mann kann wenn mann 1000 türken gesehen und erlebt hat durch warscheinlichkeit darauf schliessen wie der rest ist, und da ich jeden tag mit diesen asozialen zutun habe kann ich da sehr wohl ne aussage dazu machen
    T`bëfte mire...pshurshi i vogel....

  9. #39
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    .....e hangsh mutin :icon_smile::icon_smile::icon_smile:

    mann kann wenn mann 1000 türken gesehen und erlebt hat durch warscheinlichkeit darauf schliessen wie der rest ist, und da ich jeden tag mit diesen asozialen zutun habe kann ich da sehr wohl ne aussage dazu machen
    ja heute hat mir ein österreicher erzählt dass er bei den albanern immer vorsichtig ist und mit denen keine probleme haben will, er meinte nur die Tschetschenen sind da schlimmer weil die sind ja NUR aggressiv, die albaner können auch nett sein ich fand das witzig

    Was ich damit sagen will ist dass auch wenn du 10 000 türken kennst kennst du immernoch nicht alle, von daher kannst du garnicht wissen ob jetzt auch wirklich alle so sind. Wo treibt ihr euch denn so rum dass ihr nur asoziale Türken kennt :

  10. #40
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Es gibt aber einen wichtigen unterschied,wir heiraten nicht unsere cousinen
    ja dann heiraten die halt ihre cousinen was intressierts dich, du musst es ja nicht machen und ich auch nicht. wenn die damit klarkommen kann es dir doch scheissegal sein.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Politische Einstellung
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 01:19
  2. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  3. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  4. Kommt in meine Arme, meine halbalbanischen Brüder!
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 13:01
  5. wer hat was gegen mich (meine einstellung)?
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 16:24