BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119

Einwohner und Bevölkerung (Balkan)

Erstellt von Emir, 01.07.2009, 18:42 Uhr · 118 Antworten · 9.589 Aufrufe

  1. #21
    Emir
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    schwer zu sagen bei bih es müsste bih intern eine statistik geben wo nur die bosnjaklen gerechnet werden der rest sind ja kroaten und serben !! leben zwar in BiH werden aber als kroaten gezählt oder nicht ??
    Bosnier = bosnischen Pass = mitgezählt

    Sieht ja in Kroatien ist am schwächsten ..

    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Arbeitsplätze kann man schaffen... scheiss Griechen
    Wieso regst du dich auf?

  2. #22
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Gibts da eigentlich eine Zahl, wieviele ungefähr?
    tut mir leid aber das kann ich dir nicht genau sagen.. also ich weiß von vielen, die häuser in sarajevo und in sandzak haben..

  3. #23
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    hauptsache mal wieder einen thread aufgemacht...

    die zahlen sind vollkommen kacke, in bosnien gibt es deutlich weniger als 4 mio einwohner, eher sogar richtung 3,5 mio.

  4. #24

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Bosnien und Herzegowina

    Einwohner: 4.498.97
    Durchschnittsalter: 38,4
    Lebenserwartung bei Geburt: 78

    Geburtenrate: 8,77
    Sterblichkeitsrate: 8,27
    Wachstumsrate: 1,35





    Kroatien

    Einwohner: 4.494.749
    Durchschnittsalter: 40,3
    Lebenserwartung bei Geburt: 74,68

    Geburtenrate: 9,61
    Sterblichkeitsrate: 11,48
    Wachstumsrate: -0,03





    Slowenien

    Einwohner: 2.010.347
    Durchschnittsalter: 40,6
    Lebenserwartung bei Geburt: 76,33

    Geburtenrate: 8,98
    Sterblichkeitsrate: 10,31
    Wachstumsrate: -0,05





    Montenegro

    Einwohner: 684.736
    Keine Angaben
    Keine Angaben

    Geburtenrate: 11,18
    Sterblichkeitsrate: 8,39
    Wachstumsrate: -1





    Makedonien

    Einwohner: 2.050.554
    Durchschnittsalter: 34,1
    Lebenserwartung bei Geburt: 73,97

    Geburtenrate: 12,02
    Sterblichkeitsrate: 8,77
    Wachstumsrate: 0,26





    Albanien

    Einwohner: 3.581.655
    Durchschnittsalter: 29,5
    Lebenserwartung bei Geburt: 77,43

    Geburtenrate: 15,11
    Sterblichkeitsrate: 5,22
    Wachstumsrate: 0,52





    Serbien (mit Kosovo)

    Einwohner: 10.150.265
    Durchschnittsalter: 37,3
    Lebenserwartung bei Geburt: 75,06

    Keine Angaben
    Keine Angaben
    Wachstumsrate: 1,69





    Griechenland

    Einwohner: 10.688.058
    Durchschnittsalter: 40,8
    Lebenserwartung bei Geburt: 79,24

    Geburtenrate: 9,68
    Sterblichkeitsrate: 10,24
    Wachstumsrate: 0,18





    Türkei

    Einwohner: 70.413.958
    Durchschnittsalter: 28,1
    Lebenserwartung bei Geburt: 72,62

    Geburtenrate: 16,62
    Sterblichkeitsrate: 5,97
    Wachstumsrate: 1,06





    Bulgarien

    Einwohner: 7.385.367
    Durchschnittsalter: 40,8
    Lebenserwartung bei Geburt: 72,3

    Geburtenrate: 9,65
    Sterblichkeitsrate: 14,27
    Wachstumsrate: -0,86



    ------------------------------
    ------------------------------
    ------------------------------



    Was mich Interessieren würde ist wie die Wachstumsrate der Bosniaken ist und wie es mit dem Kosovo aussieht.

    1. Bosniaken gab es vor dem Genocid weniger als heute ..
    2. Kosovo's Bevölkerung ist inerhalb von den letzten 25 Jahren verdoppelt (sogar mehr als Slowenien heute) somit müssten die minimal 2,00 haben!

    Was haltet Ihr davon?


    Kann mir jemand die 2 Punkte erklären?
    Moslems werden immer mehr,
    Christen immer weniger.

    Aber naja, da die Ammis ja in Afghaniste, Iran usw viele Moslems töten(was ich nicht gut finde) (auch Israel)
    gleicht sich das aus.

  5. #25
    Absent
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    tut mir leid aber das kann ich dir nicht genau sagen.. also ich weiß von vielen, die häuser in sarajevo und in sandzak haben..
    Schade ich hätte auch gerne Gewusst wie viele es sind .

  6. #26
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Bosnier = bosnischen Pass = mitgezählt

    Sieht ja in Kroatien ist am schwächsten ..




    Wieso regst du dich auf?
    was ist in kroatien am schwächsten ??

  7. #27

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Moslems werden immer mehr,
    Christen immer weniger.

    Aber naja, da die Ammis ja in Afghaniste, Iran usw viele Moslems töten(was ich nicht gut finde) (auch Israel) gleicht sich das aus.
    Freund, ganz sicher wolltest du etwas anderes ausdrücken als das, was hier herausgelesen werden könnte, wollte man dir böswillig sein und zu schnell hinweglesen.

    Etwas anderes wolltest du sicher geschrieben haben, daß zum Beispiel überall dort, wo das Bildungsniveau sehr weit hinter dem Europas hinkt, die Geburtenrate sehr nach oben schnellt, aber die Umsorgung für den Nachwuchs nicht.

    So ist die Kinderarmut und Kinderarbeit in einem der ärmsten Länder Europas, in Albanien, besonders erschreckend (siehe meinen Thread hierzu: Albanien braucht Erbarmen), gleiches spiegelt sich in anderen Ländern.

    Allgemein könnte aber gesagt werden, daß in Ländern des Allah grds. das Bildungsniveau sehr weit hinter dem Europas hinterherhinkt und die Geburtenrate nach oben schnellt. In einigen dieser Ländern wird aber auch die Burkha getragen, die Frauen werden im Sand im Sinne der Sharia eingegraben, es wird gesteinigt, es gibt öffentliche Hinrichtungen.

    Die Mullahs verstehen sich als "Schatten Allahs auf Erden", wie jetzt sehr aktuell die Bekämpfung des iranischen Volkes durch die vielen "Schatten des Volkes" zeigt.

  8. #28
    SarayBosna
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    hauptsache mal wieder einen thread aufgemacht...

    die zahlen sind vollkommen kacke, in bosnien gibt es deutlich weniger als 4 mio einwohner, eher sogar richtung 3,5 mio.
    Hast du genauere Angaben?

  9. #29
    Esseker
    aha... Kroatien hat zwar ne ziemlich kleine wachstumsrate, jedoch haben sie den 3. größten BIP des balkans... komisch nicht?

  10. #30
    Esseker
    Das is ja scheisse was hier steht! BiH hat hier nach emirs meinung mehr einwohner als Kroatien xD

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: 1.8 Millionen Einwohner, 93% Albaner und 96% MUSLIME !!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:37
  2. Serbien 2100 - 2.1 Mil. Einwohner
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 21:35
  3. Drei Prozent der Einwohner mit HIV infiziert
    Von alba_mafia im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 20:05
  4. Einwohner Russlands stark zurückgegangen
    Von VaLeNtInA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 20:28
  5. Die UNMIK ist gegen die Einwohner Kosovas
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 23:22