BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 228

Bin ich ein Einzelfall?

Erstellt von Emir, 07.06.2009, 07:12 Uhr · 227 Antworten · 21.430 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von DrugTito Beitrag anzeigen
    Seid ihr scharf auf den Typen?
    Egal in was für einen Thread ich poste, das bekomme ich zu lesen. Zum fünften Mal: NEIN!

Aber muss wohl ein toller Typ gewesen sein, wenn er meine Ansichten teilt.
    Ja du warst ein toller typ zmaj

Wenn ich nicht selber Jugo wäre, würde ich denken, dass das alles Vollidioten sind. Unglaublich.

Emir das ist nur für dich--->Мир дох егал вас ду сагст!! во вонст ду ин Брчко ???

Mačak
    Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    Emir das ist nur für dich--->Мир дох егал вас ду сагст!! во вонст ду ин Брчко ???
    znaci vi ste iz Brcko...ja sam tamo cesto uvijek sjedim vani kod Hotel Posavine a unutra frizerski salon ili jedem u PALMI cevape....nadam se da cu uskoro opet dole.

Zitat Zitat von MiXTur Beitrag anzeigen
    znaci vi ste iz Brcko...ja sam tamo cesto uvijek sjedim vani kod Hotel Posavine a unutra frizerski salon ili jedem u PALMI cevape....nadam se da cu uskoro opet dole.
    Bist du auch aus Brcko????Wenn ja von wo genau

Mačak
    Bist du auch aus Brcko????Wenn ja von wo genau
    vise iz okoline....znas Boderiste und dann wieder Vitanovici/Brka....Restaurant HOLIDAY...tamo su i bazeni

onda opet imam preko granice u HR u nekoga isto blizu mosta ...znaci ali uvijek se volim provesti u Brcko..pogotovo in den Weihnachts und Osterferien und auch Sommerferien...es gibt nichts besseres.

a ti si direktno iz centra ili isto iz okoline?

vise iz okoline....znas Boderiste und dann wieder Vitanovici/Brka....Restaurant HOLIDAY...tamo su i bazeni

onda opet imam preko granice u HR u nekoga isto blizu mosta ...znaci ali uvijek se volim provesti u Brcko..pogotovo in den Weihnachts und Osterferien und auch Sommerferien...es gibt nichts besseres.

Ja sam iz centra al imam rodbinu u cijelom distriktu i jos dalje.(na Majevici/u Krajini itd..a da ne pricamu u dijaspori )

Emir

znas da njemacki nije nas i to ne moze?

aber gut nur für dich

Код бјеле ђамије имамо јебну кучу..... стари је купио, веч 4 куча купио је у Брчко.....

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Klar, wieso nicht.. was will damit? Nur weil der Kuran so geschrieben ist lol

Du verstehst nicht, ich hasse es einfach und in meinen Augen ist es Dreck genauso wie arabisch oder chinesisch ... mir doch egal was ihr darüber denkt

sei mal bitte ein stolzer moslem oder ein stolzer pravoslavac du bringst mich durcheinander

jesil ti onaj stajaznam89?