BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 228

Bin ich ein Einzelfall?

Erstellt von Emir, 07.06.2009, 07:12 Uhr · 227 Antworten · 21.387 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

znas da njemacki nije nas i to ne moze?

aber gut nur für dich

Код бјеле ђамије имамо јебну кучу..... стари је купио, веч 4 куча купио је у Брчко.....

Znaci zivis u Kolobari....Von mir aus kann dein Vater ganz Brcko aufkaufen, meinst du ich sei neidisch deswegen???
    Ach ja.....
    Neee jarane ja se samo salim

Emir
    Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    Znaci zivis u Kolobari....Von mir aus kann dein Vater ganz Brcko aufkaufen, meinst du ich sei neidisch deswegen???
    Ach ja.....
    Neee jarane ja se samo salim

ne da bi ti imo malo pojma onda bi znao sto sam to kazo

Das ist der geilste Ort, weil 20m und du bist beim cafe karizma + markt gehst du aber 20m weiter dann kannst du kod Palma fressen ...gerade bei dem wetter ist es sehr vorteilhaft

Das ist der geilste Ort, weil 20m und du bist beim cafe karizma + markt gehst du aber 20m weiter dann kannst du kod Palma fressen ...gerade bei dem wetter ist es sehr vorteilhaft
    Jel Palma ona cevabdzinica kod brke ili ona kod atik dzamije,ona kad se ide niz brdo,ona kod stepenica??(ako se ide iz centra)

elhamdullillah

zum islam konvetiert im glauben das es die wahre religion ist, kenne viele leute die das gemacht haben, bulgaren, griechen, albaner (orth.), etc.

bist du moslem geworden aus überzeugung oder um deine bosnische herkunft zu untermauern? das ist mir jetzt nicht so klar bei dir! auf jeden sollte jeder selbst entscheiden was für ihn richtig ist! ne e vazno da li pravo. musli. ili kath. covek e covek i gotovo

Emir
    Jel Palma ona cevabdzinica kod brke ili ona kod atik dzamije,ona kad se ide niz brdo,ona kod stepenica??(ako se ide iz centra)
    pa samo imaju 2 palme... ona kod parka (bzw. kath crkve) i ona kod mosta (wo die abends herumpoppen..)

ona kod parka je doleko pa samo moze biti ona druga... a dze ti zivis?

Zitat Zitat von Pomak Beitrag anzeigen
    bist du moslem geworden aus überzeugung oder um deine bosnische herkunft zu untermauern? das ist mir jetzt nicht so klar bei dir! auf jeden sollte jeder selbst entscheiden was für ihn richtig ist! ne e vazno da li pravo. musli. ili kath. covek e covek i gotovo
    steht alles da, wenns dich interessiert, dann blääter dich durch ...

pa samo imaju 2 palme... ona kod parka (bzw. kath crkve) i ona kod mosta (wo die abends herumpoppen..)

ona kod parka je doleko pa samo moze biti ona druga... a dze ti zivis?

steht alles da, wenns dich interessiert, dann blääter dich durch ...
    Ja zivim u Srpskoj Varosi

Emir
    Ja zivim u Srpskoj Varosi
    brauchst mich gar nicht mehr anzusprechen .... schreib dann mit "srpske useri" ...

brauchst mich gar nicht mehr anzusprechen .... schreib dann mit "srpske useri" ...
    Ako nista ne znas o gradu,onda bolje cuti....Jesi nacionalista jebo te....Srpska Varos je samo ime tog dijela grada..kao na primjer Kuglana ili Novo Brcko

Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    elhamdullillah

zum islam konvetiert im glauben das es die wahre religion ist, kenne viele leute die das gemacht haben, bulgaren, griechen, albaner (orth.), etc.
    Ich kenne zum Glück niemanden.