BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 221 bis 228 von 228

Bin ich ein Einzelfall?

Erstellt von Emir, 07.06.2009, 07:12 Uhr · 227 Antworten · 21.409 Aufrufe

Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    Ako nista ne znas o gradu,onda bolje cuti....Jesi nacionalista jebo te....Srpska Varos je samo ime tog dijela grada..kao na primjer Kuglana ili Novo Brcko
    Emir glumi Jugovića a mrzi Srbe^^

Smeta mu Srpska Varoš u Brčkom A ne smeta mu Bošnjačka Mahala u sjevernom (Srpskom) djelu Kosovske Mitrovice?

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja hier im Forum einige Leute die aus Bosnien komen (sogar dort geboren sind und dort gelebt haben) und trotzdem Bosnien hassen.

Meine Familie kommt ja auch aus MNE (net Sandzak) und sind orthodox ....

Ich bin halt in Bosnien geboren und habe den Glauben gewechselt... Auch ohne den Glauben (weil das Privatssache is) sehe ich Bosnien als meine Heimat und stehe auch hinter diesem Land. Ich bin da geboren, verbringe jeden Urlaub in Bosnien ... Ich hab nichts mit Montenegro am Hut ... Das einzigste was mich mit MNE verbindet ist die Herkunft meiner Eltern ....

Deshalb will ich mal wissen wie Ihr darüber denkt (außer von Leuten wie Darko ..)

hahahaha

hahahahahah

ahahahahahahhaah

hahahahahahahahhahahah

hahahahaahahhaha

hahahahahaha

hahahahah

der super moslem ,...

Lopov
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hahahaha

hahahahahah

ahahahahahahhaah

hahahahahahahahhahahah

hahahahaahahhaha

hahahahahaha

hahahahah

der super moslem ,...
    Und du wirfst Emir vor, dass er kindisch ist. Er ist 1000 Mal reifer als du:

bist du beschnitten emire.........

Ado

..

Ado

Du willst es net checken oder? Scheis mal auf den glauben es geht hier darum, das ich Bosnier bin wobei mein Dad es nicht ist ^^

Was habe ich den mit Serbien oder MNE am hut, wenn ich net mal in Serbien war und nichts mit MNE am hut hab ...????

Ich bin in bosnien geboren, gehe da im Jahr öffters hin und fühle mich dort zu hause ...
    Lass sie Diggah, sie ist die grösste Gabeljka im Forum. Schau dir mal nur ihre Bilder an. Glibava gabeljka.

Denkst du wirklich weil du in BIH geboren bist das du jetzt Bosnajke bist oder was, ein typischer Moslem der seine Wurzel leugnet und zwar in deinem fall die der serbischen. Bin ich jetzt deustcher weil ich in Deutschland geboren bin oder was du begründest dein darsein als bosnajke doch nur duch durch deine religion elhamdulahla eben eine typischer moslem mit identitäts krise und davon laufen noch 2 milio rum das ist ja das schlimme daran

Meine Familie kommt ja auch aus MNE (net Sandzak) und sind orthodox ....

Ich bin halt in Bosnien geboren und habe den Glauben gewechselt... Auch ohne den Glauben (weil das Privatssache is) sehe ich Bosnien als meine Heimat und stehe auch hinter diesem Land. Ich bin da geboren, verbringe jeden Urlaub in Bosnien ... Ich hab nichts mit Montenegro am Hut ... Das einzigste was mich mit MNE verbindet ist die Herkunft meiner Eltern ....
    Meine Güte hast du Identitätsprobleme.
    Also ehrlichgesagt geht das nicht mit dem "Ab heute bin ich Bosnier." Ich finde deine Einstellung zur Nationalität im Allgemeinen Fragwürdig. Man kann nicht einfach von sich aus die Nationalität wechseln... oder schon? xD
    Dann bin ich absofort Schweizer.

Das mit dem Glauben respektiere ich voll und ganz und finde es schön dass du die Religion gefunden hast, in welcher du dich wohl fühlst. Das macht dich aber noch lange nicht zu einem Bosnier. Du bist höchstens Montenegriner moslemischen Glaubens, ob du das willst oder nicht. Und du wirst es immer sein.

Zurück zum Thema

Nein ich "liebe" (oder so) Bosnien nicht. Ich besuche gerne die Verwandten und verbringe auch gerne Zeit in BiH, aber momentan gibt es in Bosnien ganz einfach nichts, worauf es sich lohnt stolz zu sein.
    Es ist noch vieles Kaputt und die Politik ist total chaotisch. Und diese 12 bis 25 Jährigen in der Schweiz, Östereich und Deutschland lebenden Spastis die nach BiH in die Ferien fahren und den Einheimischen ihr Geld unter die Nase reiben machen auch nichts besser.

BiH braucht noch einige Jahrzehnte um Wirtschaftlich, Kulturell und Touristisch aufzublühen...

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223