BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Die einzig wahre Religion

Erstellt von -Troy-, 20.02.2012, 01:55 Uhr · 64 Antworten · 4.188 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Troy hat Thetane im Kopf....ande re Malaka folge Xenu und hetzt nur gegen Fyromer, Türken und Usaner....von mir aus auch gegen Albaner
    Ich hab nichts gegen Türken.

  2. #32
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Gut, dann troll jetzt bitte mal in den Threads rum in denen die Leute behaupten die Bibel sei Betrug und Volksverdummung und alle Nicht-Muslime wie Vieh.

    Der hier ist zu hoch für dich.
    du bist sowieso ein langweiler

  3. #33
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist sowieso ein langweiler
    ...und trotzdem bist du immer noch hier.

    Verliebt?

  4. #34

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts gegen Türken.
    dann eben gegen die anderen, wir brauchen jede Stimme

  5. #35
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    ...und trotzdem bist du immer noch hier.

    Verliebt?
    ja du hast es mir angetan......

  6. #36
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja du hast es mir angetan......
    Ich hab dich auch lieb.

  7. #37
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich hab dich auch lieb.
    kali nixta [smilie=kiss of lov:

  8. #38
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    dann eben gegen die anderen, wir brauchen jede Stimme
    gute nacht...bis morgen [smilie=heart fill :[smilie=kiss of lov:

  9. #39
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es eine kleine Geschichte, außerdem darfst du nicht vergessen, dass Xiucaticalpa der Gott der Götter ist und diese alle erfunden hat.

    So soll sich mal folgende Geschichte begeben haben.

    Einst kam Xiucaticalpa zur Erde und sah dort Allah wie er sich gerade eine weitere Sure aus dem Koran überlegte und es viel im sichtlich schwer, da er sich im Koran bereits voller Widersprüche verwickelt hatte und er diese zu lösen suchte.
    Da sprach Xiucaticalpa zu Allah: "Riecht dieser Planet immer so, oder bist du das?"
    Und Allah antwortete: "Er ist der allhabende und allwissende und nur die ohne Herzen hat Er es grässlich erscheinen lassen."
    Da unterbrach ihn Xiucaticalpa: "Wer ist "er"? Funktioniert bei dir etwas nicht ganz richtig? Nachdem die Götter, die ich erschaffen habe weitere Götter erschaffen haben usw. ist bei dir wohl etwas schief gelaufen."
    Darauf antwortete Allah: "Wir sind es, die über die Erde und den Himmel wachen..." in diesem Moment bekam Allah von Xiucaticalpa einen mächtigen Schlag in die Magengegend und fragte: "Wofür war dies?"
    und Xiucaticalpa erwiderte: "Na, auf einmal nicht mehr so allwissend. Ich tue diesem Planeten mal einen Gefallen und beseite dich Fehlkonstruktion gleich wieder".
    Und dann biss Xiucaticalpa Allah den Kopf ab und das einzige was übrig blieb war der Gestank.

    Also sollte dieser Dis Pater lieber beten, dass nicht Xiucaticalpa ihm auch einen Besuch abstattet.
    möge gott dich rechtleiten du arme verwirrte seele.

  10. #40
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    möge gott dich rechtleiten du arme verwirrte seele.
    Welcher Gott?

Ähnliche Themen

  1. Abu Hamza und die Wahre Religion
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:52
  2. Der einzig wahre und richtige weg- Allahs Türkentum
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 20:25
  3. Ist eure Kultur die einzig wahre?
    Von Dianalina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 00:20
  4. Die katholische Kirche ist die einzig Wahre.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 22:50