BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Die einzig wahre Religion

Erstellt von -Troy-, 20.02.2012, 01:55 Uhr · 64 Antworten · 4.194 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Welcher Gott?
    dein schöpfer.

  2. #42
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    dein schöpfer.
    Meine Eltern sind Götter?

  3. #43
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Wahrlich, ich habe in Tenochtiklan den Kopf Montezumas im Blut des goldenen Jaguar mit den Federn des blinden Adlers gebadet. Zu deiner Befriedigung habe ich seun Blut getrunken sowie dessen Gerz und Augen verzehrt. Ich hoffe du gibst mir Kraft von 30 Pumas um in den Eingeweiden meiner Feinde zu wühlen und mein Volk Gottgleich zu leiten.

  4. #44
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Gut, dann troll jetzt bitte mal in den Threads rum in denen die Leute behaupten die Bibel sei Betrug und Volksverdummung und alle Nicht-Muslime wie Vieh.

    Der hier ist zu hoch für dich.

  5. #45
    Theodisk
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es eine kleine Geschichte, außerdem darfst du nicht vergessen, dass Xiucaticalpa der Gott der Götter ist und diese alle erfunden hat.

    So soll sich mal folgende Geschichte begeben haben.

    Einst kam Xiucaticalpa zur Erde und sah dort Allah wie er sich gerade eine weitere Sure aus dem Koran überlegte und es viel im sichtlich schwer, da er sich im Koran bereits voller Widersprüche verwickelt hatte und er diese zu lösen suchte.
    Da sprach Xiucaticalpa zu Allah: "Riecht dieser Planet immer so, oder bist du das?"
    Und Allah antwortete: "Er ist der allhabende und allwissende und nur die ohne Herzen hat Er es grässlich erscheinen lassen."
    Da unterbrach ihn Xiucaticalpa: "Wer ist "er"? Funktioniert bei dir etwas nicht ganz richtig? Nachdem die Götter, die ich erschaffen habe weitere Götter erschaffen haben usw. ist bei dir wohl etwas schief gelaufen."
    Darauf antwortete Allah: "Wir sind es, die über die Erde und den Himmel wachen..." in diesem Moment bekam Allah von Xiucaticalpa einen mächtigen Schlag in die Magengegend und fragte: "Wofür war dies?"
    und Xiucaticalpa erwiderte: "Na, auf einmal nicht mehr so allwissend. Ich tue diesem Planeten mal einen Gefallen und beseite dich Fehlkonstruktion gleich wieder".
    Und dann biss Xiucaticalpa Allah den Kopf ab und das einzige was übrig blieb war der Gestank.

    Also sollte dieser Dis Pater lieber beten, dass nicht Xiucaticalpa ihm auch einen Besuch abstattet.


    Krozlschpozl ist wahrlich unbesiegbar.


    PS: Bewirb dich bei einem Satire-Magazin als Autor.

  6. #46
    Kıvanç
    Wieso hast du dich zwischendurch mal als "Issun" registriert und hast einen auf Islamexperte gemacht.

    Man müsste mal Ivo fragen, ob Troy nicht gesperrt werden kann...sein Fake "Issun" wurde ja berechtigterweise gebannt.

  7. #47

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Ich finde der Thread hat was!

  8. #48
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Wieso hast du dich zwischendurch mal als "Issun" registriert und hast einen auf Islamexperte gemacht.

    Man müsste mal Ivo fragen, ob Troy nicht gesperrt werden kann...sein Fake "Issun" wurde ja berechtigterweise gebannt.
    Kann mich vage an den erinnern - woher weißt du, dass er Issun war?

  9. #49
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Wieso hast du dich zwischendurch mal als "Issun" registriert und hast einen auf Islamexperte gemacht.

    Man müsste mal Ivo fragen, ob Troy nicht gesperrt werden kann...sein Fake "Issun" wurde ja berechtigterweise gebannt.
    Hat Ivo nicht schon nen Albaner gesperrt, weil er mein Fake gewesen sein soll. Hab zumindest mal diesbezüglich ne Mail bekommen, dass meine ohnehin schon ewige Sperre deshalb um einen Monat verlängert wird.

    Mich würde viel eher interessieren weshalb ich überhaupt entsperrt wurde.

  10. #50
    Kıvanç
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Kann mich vage an den erinnern - woher weißt du, dass er Issun war?
    Schau dir mal die Spiele an, bei denen Troy der Champion ist und du wirst sehen, dass Issun bei diesen Games in der Rangliste immer nach Troy kommt.

    Und dann natürlich die Themen der Beiträge der Beiden. Deutlicher geht's nicht.

    ~edit: hab mich vertan, es ist zwar nur das Spiel "Wow Connect", aber immernoch deutlich.

Ähnliche Themen

  1. Abu Hamza und die Wahre Religion
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:52
  2. Der einzig wahre und richtige weg- Allahs Türkentum
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 20:25
  3. Ist eure Kultur die einzig wahre?
    Von Dianalina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 00:20
  4. Die katholische Kirche ist die einzig Wahre.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 22:50