BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

El Shaddai

Erstellt von Frieden, 20.12.2011, 12:53 Uhr · 23 Antworten · 1.600 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Was? Die Juden verehren garnicht den allmächtigen Gott....
    das kann man so nicht sagen... die Juden wissen/kennen das erste&höchste Gebot (wie auch Christen und Muslime).

    so wie es aber aussieht, ist etwas Heidnisches/Fälschliches/Satanisches(sorry, kann mir das ganze anders überhaupt nicht erklären, weil ALKAN mit seine Deutung recht hat....! ) in den Schriften der Juden eingeflossen...

    Frieden

  2. #22
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Frieden liberitas,



    sorry, aber was hat das jetzt mit "El Shaddai" Thema zu tun ?

    Frieden
    Nichts, es ergab sich so.

  3. #23
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    das kann man so nicht sagen... die Juden wissen/kennen das erste&höchste Gebot (wie auch Christen und Muslime).

    so wie es aber aussieht, ist etwas Heidnisches/Fälschliches/Satanisches(sorry, kann mir das ganze anders überhaupt nicht erklären, weil ALKAN mit seine Deutung recht hat....! ) in den Schriften der Juden eingeflossen...

    Frieden
    Krasse Scheiße, aber zum Glück hast du es ja herausgefunden. Jetzt können die Juden endlich diese falschen, satanischen und extrem bösen Teile aus ihren heiligen Texten entfernen und wieder in Frieden zu ihrem Gott beten.

  4. #24
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ich meine, der Autor soll lieber mal den Duden studieren bei Gross-Kleinschreibung, bevor er sich bei religiösen Schriften versucht. Was fürn Witz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123