BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Elfjähriges Mädchen verheiratet und schwanger

Erstellt von John Wayne, 05.01.2012, 23:07 Uhr · 45 Antworten · 2.817 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Du bist voll emanzipiert und so, nicht zufällig mit der Dame hier verwandt Serap Çileli ?
    lass sie in Ruhe okay, sie hat lediglich ihre Meinung hingeschrieben.

  2. #22
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    beide....die würde ich beide einsperren, lebenslänglich und das sie dann jeden tag von den anderen häftlingen vergewaltigt werden.

  3. #23
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Und sowas auch noch mitten im laizistischen Staat... traurig.

    Tesekürler Erdogan
    Tesekürler AKP

  4. #24
    Wildfox
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Und sowas auch noch mitten im laizistischen Staat... traurig.

    Tesekürler Erdogan
    Tesekürler AKP
    Gesetzlich ist es verboten in der Türkei. Deswegen auch der Imam.

  5. #25

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    nicht nur die zwei würde ich verurteilen, sondern auch ihre eltern, traurig sowas

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    hm, habe nachgelesen, ein Imam ist bei Sunniten ein "hervorragender Moslem" bzw. "Vorbeter"

    Ein Imam ist kein „Geistlicher“, vielmehr kann jeder Gläubige, der den Ritus des Gebets beherrscht, diese Aufgabe wahrnehmen.
    Wieso kann so einer eine Ehe schließen/segnen?

  7. #27
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Ein elfjähriges Mädchen ist in der Türkei hochschwanger in eine Klinik eingeliefert worden. Sie war von einem Imam mit einem mehr als doppelt so alten Mann verheiratet worden.

    Nach einer religiös besiegelten Heirat hat ein 25 Jahre alter Türke seine hochschwangere 11-jährige Ehefrau in ein Krankenhaus der nordwesttürkischen Stadt Bolu gebracht.

    Ein Arzt habe bei dem wegen Unwohlsein eingelieferten Mädchen eine Schwangerschaft im achten Monat festgestellt, berichteten türkische Medien am Donnerstag.

    Der Mann habe darauf bestanden, das Mädchen wieder mitzunehmen. Nachbarn des Mannes in dem Dorf Alpagut erklärten, der 25-Jährige sei gewarnt worden, dass er wegen der Verbindung Schwierigkeiten bekommen werde. Da eine zivile Ehe nicht möglich gewesen sei, habe der Mann die Ehe mit der 11-Jährigen vor einem Imam geschlossen.

    Türkei - Elfjähriges Mädchen verheiratet und schwanger - Vermischtes - Berliner Morgenpost - Berlin

    _____________________________________________

    wie hätte der imam da auch nein sagen können... wahrscheinlich hatte er noch tränen der rührung in seine augen weil ihn alles an mohammed und aische erinnert hat...



    es ist sehr traurig, dass du das Leid einer 11 jährigen dafür benutzt um deine Hetze gegen den Islam wiedermal aufflammen zu lassen.
    Du denkst wohl, nur weil du eine Israel Fahne im avatar hast, kannst du kein Rassist sein.

  8. #28
    fremder
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen


    find ich nicht gut zwangsverheirat und dann noch mit 11 schwanger...... aber gut ihre kultur ist das wohl.....
    das hat nichts mit Kultur zu tun diese Krankheit ist neu.

    kann uns der John sagen was das für ein Imam war welche Sekte aus Türkei kommen die meisten Sekten welche sich dem Islam zuschreiben?

  9. #29
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von fremder Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit Kultur zu tun diese Krankheit ist neu.

    kann uns der John sagen was das für ein Imam war welche Sekte aus Türkei kommen die meisten Sekten welche sich dem Islam zuschreiben?

    Das ist also eine "neue" Krankheit, lol.

  10. #30
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Gesetzlich ist es verboten in der Türkei. Deswegen auch der Imam.
    Das weiss ich, deswegen schrieb ich auch: "Mitten in einem laizistischen Staat". Das mit Erdogan und AKP habe ich nur geschrieben weil es Alpha auch oft schreibt. Ich wollte es verarschen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Vidic mit Ana Ivanovic verheiratet???
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:48
  2. Bereits im Mutterleib verheiratet
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 11:08
  3. Warum werden Islamische Mädchen mit Jungs verheiratet..
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 14:32