BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Elfjähriges Mädchen verheiratet und schwanger

Erstellt von John Wayne, 05.01.2012, 23:07 Uhr · 45 Antworten · 2.818 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.226
    traurig und widerlich so etwas zu lesen.

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    beide....die würde ich beide einsperren, lebenslänglich und das sie dann jeden tag von den anderen häftlingen vergewaltigt werden.
    nachbarn auch.
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Und sowas auch noch mitten im laizistischen Staat... traurig.

    Tesekürler Erdogan
    Tesekürler AKP
    was hat das jetzt mit Politik zu tun? Steht irgend etwas von einer Partei, oder sonstiges im Artikel? Nein, also erspare es dir!

  2. #32
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    traurig und widerlich so etwas zu lesen.


    nachbarn auch.

    was hat das jetzt mit Politik zu tun? Steht irgend etwas von einer Partei, oder sonstiges im Artikel? Nein, also erspare es dir!
    Ist doch hier egal ob etwas damit zu tun hat oder nicht, man mixt halt alles und fertig ist die Aufregung, lol

  3. #33
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    was hat das jetzt mit Politik zu tun? Steht irgend etwas von einer Partei, oder sonstiges im Artikel? Nein, also erspare es dir!
    War nur ein Spass, siehe Erklärung in meinem Post:

    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Das mit Erdogan und AKP habe ich nur geschrieben weil es Alpha auch oft schreibt. Ich wollte es verarschen.

  4. #34
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von fremder Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit Kultur zu tun diese Krankheit ist neu.

    kann uns der John sagen was das für ein Imam war welche Sekte aus Türkei kommen die meisten Sekten welche sich dem Islam zuschreiben?
    ich will jz lieber nicht wissen wie man sich anstecken kann

  5. #35
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.226
    Jetzt ermittelt das Gesundheitsministerium!

    Deutsch Türkische Nachrichten | 08.01.12, 09:09
    Der Fall eines türkischen Mädchens, das mit elf Jahren bereits im achten Monat schwanger ist, hat die Öffentlichkeit schockiert. In der vergangenen Woche wurde sie von ihrem 25-jährigen Ehemann in ein Hospital in Bolu gebracht. Jetzt hat das Gesundheitsministerium eine Untersuchung gegen die Einrichtung eingeleitet.


    Die Mediziner in Bolu hatten den Fall einer vermeintlich Elfjährigen, die kürzlich in der Notaufnahme des Krankenhauses landete, nicht an die Behörden gemeldet (das Personal hat sich dem Wunsch des Ehemanns, seine Frau wieder mit nach Hause zu nehmen, nicht widersetzt – mehr hier).


    Krankenhaus zur Meldung der Schwangerschaft verpflichtet

    Jetzt hat die Inspektionsabteilung des Gesundheitsministeriums einen Kontrolleur bestellt, der die Vorwürfe gegen das Krankenhaus im Stadtteil Mudurnu untersuchen soll. In einer am vergangenen Freitag veröffentlichten Erklärung gab die Behörde nun die Entsendung eines Supervisors bekannt. Er soll herausfinden, warum das Krankenhaus seiner Verpflichtung die Schwangerschaft der Minderjährigen zu melden, nicht nachgekommen ist. Das Ministerium kündigte an, die Lage genauestens zu beobachten und die gewonnenen Erkenntnisse umgehend publik zu machen.
    Schwangere Elfjährige: Jetzt ermittelt das Gesundheitsministerium! | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

  6. #36
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Sehr gut!

  7. #37

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zwei Tage später gab der Gouverneur der Provinz Bolu, Ibrahim Özcimen, eine überraschende Erklärung ab: Das Gesundheitsministerium habe ihn informiert, dass das Krankenhaus der Meinung sei, die Knochenstruktur habe darauf schließen lassen, dass das Mädchen doch älter als elf sein müsse. "Wesentlich älter", beteuerte er auf Nachfrage.

    Familienministerin Fatma Sahin schaltete sich ein und wollte sogar wissen, dass das fragliche Mädchen nicht elf, sondern bereits 17 Jahre alt sei. Wenn ein Gericht das Alter bestätige, könne sie bald auch offiziell heiraten, erklärte die Ministerin.


    Damit wäre eine optimale Lösung gefunden: Das juristische Problem - und mithin auch das gesellschaftliche - wären aus der Welt geschafft. Auch die türkische Öffentlichkeit, so scheint es, wird nicht weiter nachfragen.

    Imam-Hochzeiten in der Türkei: Hüter der Doppelmoral - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    __________________________________________________ _______

    heureka! ein lob auf die islamische medizin! ärzte in der türkei haben nun herausgefunden, das dieses mädchen wesentlich älter als 11 jahre seien muss. dies konnte man zweifelsfrei aus ihrer knochenstruktur herauslesen!!!!!!!!!!! einer gesetzlich legalen eheschließung vor einem türkischen standesamt steht somit nichts mehr im wege...

    tut mir leid das ich mit meinem urteil so verschnell war. natürlich werden die rechte von mädchen und frauen in der türkei und insbesondere im islam besonders geachtet. die eheschießung vor einem imam ist natürlich alles andere als vorwand um seine kinderficker-triebe auszuleben. wahrscheinlich wird uns dieses mädchen demnächst mit wunderbaren hadithen beglücken. allah sei gepriesen...

  8. #38

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Achso, jetzt ist sie einfach mal sechs Jahre älter geworden. Schön.

  9. #39
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Wow, zwishen 11 und 17 liegen Welten. Da stinkts ein bisschen.

  10. #40

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ein 12 jähriges Mädchen in den USA hat Kind zur Welt gebracht und hat das Kind aus einem Hochhaus runter geschmissen, was ist schlimmer?

    außerdem die Kirche hat ja auch Heirat mit 12 Jahren erlaubt, wieso soll das nun "moslemisches" Phänomen sein?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Vidic mit Ana Ivanovic verheiratet???
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:48
  2. Bereits im Mutterleib verheiratet
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 11:08
  3. Warum werden Islamische Mädchen mit Jungs verheiratet..
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 14:32