BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Eltern boten für Kredit Sex mit achtjähriger Tochter

Erstellt von Duušer, 09.06.2011, 15:02 Uhr · 44 Antworten · 2.881 Aufrufe

Eltern boten für Kredit Sex mit achtjähriger Tochter

Ein niederländisches Paar soll einem Mann Sex mit seiner achtjährigen Tochter als Gegenleistung für ein Darlehen angeboten haben – die Eltern flogen erst auf, als sie einem Verwandten ihren Laptop liehen.
    Der 44-jährige Vater und die 33-jährige Mutter des Mädchens seien bereits am 13. Mai verhaftet worden, teilte die Rotterdamer Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit. Der 32 Jahre alte Mann, mit dem die Eltern per E-Mail verhandelten, sei nun ebenfalls festgenommen worden. Das Mädchen befinde sich seit der Verhaftung der Eltern in einem Heim.

Niederlande: Eltern boten für Kredit Sex mit achtjähriger Tochter - Aus aller Welt - FOCUS Online

Oh mein Gott, wie krank muss man bitte sein???

Babsi
    ubit...

Yunan
    Die spinnen, die Niederlänger!

Naja, was soll man machen. Solche Sachen wird es immer geben, leider Gottes. Hat aber nichts damit zu tun, dass sie Niederländer sind.

economicos
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ubit...
    heißt so viel wie töten nicht wahr?
    Wenn ja sehe ich fast genau so....

Babsi
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    heißt so viel wie töten nicht wahr?
    Wenn ja sehe ich fast genau so....
    ja..so in etwa...bin zwar gegen die Todesstrafe, aber ich wünschte sie würden nie wieder die Sonne sehen können

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ein niederländisches Paar soll einem Mann Sex mit seiner achtjährigen Tochter als Gegenleistung für ein Darlehen angeboten haben – die Eltern flogen erst auf, als sie einem Verwandten ihren Laptop liehen.
    Der 44-jährige Vater und die 33-jährige Mutter des Mädchens seien bereits am 13. Mai verhaftet worden, teilte die Rotterdamer Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit. Der 32 Jahre alte Mann, mit dem die Eltern per E-Mail verhandelten, sei nun ebenfalls festgenommen worden. Das Mädchen befinde sich seit der Verhaftung der Eltern in einem Heim.

Niederlande: Eltern boten für Kredit Sex mit achtjähriger Tochter - Aus aller Welt - FOCUS Online

Oh mein Gott, wie krank muss man bitte sein???
    Dem gibt es nicht viel hinzu zu fügen.:-( Konsumwahn, Geldgier, was offenbar sog. Eltern vor ihre kleine Tochter stellen. Tieftraurig, so etwas. Nur leider gibt es keinen Führerschein auf charakterliche Eignung, wenn es um Elternwerden geht. Ich würde mich selbst bei Armut und Hunger, und ich meine wirklich Hunger kein Verständnis haben. Aber hier muss niemand verhungern und regt mich solche Abscheulichkeit noch umso mehr auf. Mögen sie ihre gerechte Strafe bekommen.

economicos
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ja..so in etwa...bin zwar gegen die Todesstrafe, aber ich wünschte sie würden nie wieder die Sonne sehen können
    sehe ich auch so...

ps: schon cool, dass sich serbisch mit rusisch ähnlen. ist mir öfters aufgefallen.

Kannst du Russisch Karter? Diese Russin Lilith hier kann mit ihrem Russisch viele kroatische/serbische/bosnische Artikel lesen und versteht immer den Zusammenhang. Umgekehrt ists schwieriger, da die Russen sowohl lateinische Schrift als auch die kyrillische können. Wir Kroaten können nur die lateinische, mit Ausnahme der alten Kroaten, die das damals noch zu YU-zeiten lernten oder Kroaten aus Bosnien können es teilweise.

@ Topic: Krass alta ... sowas habe ich jetzt wirklich noch nie gehört :/

economicos
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Kannst du Russisch Karter? Diese Russin Lilith hier kann mit ihrem Russisch viele kroatische/serbische/bosnische Artikel lesen und versteht immer den Zusammenhang. Umgekehrt ists schwieriger, da die Russen sowohl lateinische Schrift als auch die kyrillische können. Wir Kroaten können nur die lateinische, mit Ausnahme der alten Kroaten, die das damals noch zu YU-zeiten lernten oder Kroaten aus Bosnien können es teilweise.

@ Topic: Krass alta ... sowas habe ich jetzt wirklich noch nie gehört :/
    ich kann russisch sprechen, aber kyrillisch lesen kann ich leider nicht. Nur mit englischen Buchstaben kann ich die texte entziffern. Meine Mutter ist halb-russin und mein Vater spricht die Sprache auch. Ich bin mit 2 Kulturen aufgewachsen...

Tja was soll man da sagen. Sowas kommt nur im verlausten Westen vor.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte