BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Eltern boten für Kredit Sex mit achtjähriger Tochter

Erstellt von Duušer, 09.06.2011, 15:02 Uhr · 44 Antworten · 2.880 Aufrufe

*unfassbar und niederschmetternd zugleich einfach beschämend gleich alle 2 nach Den Haag Urteil am ersten tag vollstrecken LEBENSLÄNGLICH

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Kannst du Russisch Karter? Diese Russin Lilith hier kann mit ihrem Russisch viele kroatische/serbische/bosnische Artikel lesen und versteht immer den Zusammenhang. Umgekehrt ists schwieriger, da die Russen sowohl lateinische Schrift als auch die kyrillische können. Wir Kroaten können nur die lateinische, mit Ausnahme der alten Kroaten, die das damals noch zu YU-zeiten lernten oder Kroaten aus Bosnien können es teilweise.

@ Topic: Krass alta ... sowas habe ich jetzt wirklich noch nie gehört :/
    Dieser Russin helfen nebenbei auch ihre Tschechischkenntnisse und die Tatsache, dass sie seit einiger Zeit auch "Jugo" lernt. Auch wenn sie sich noch nicht aktiv traut. Aber stimmt schon, es fällt aufgrund etlicher Gemeinsamkeiten, ob Vokabular oder grammatisches System leichter als andere Sprachen

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Tja was soll man da sagen. Sowas kommt nur im verlausten Westen vor.
    Wenn das Sarkasmus sein soll, ist es nicht lustig.

Falls ernst: Laber bitte keine Scheisse

Besnilo
    Lähmung..

Bei jedem Artikel dieser Art,
    in jeder Sekunde in der man sich denken kann, wie viele solcher Taten im schwarzen, hässlichen Meer der Unwissenheit, "Un-Öffentlichkeit" für immer gut versteckt bleiben..

Und sowas darf sich noch Mensch nennen..

Bzw. "ich" muss mich neben solchen Gestalten auch Mensch nennen ein Leben lang..

man kann nicht so viel essen wie ich grad kotze...

kann man die eltern nicht nach fukushima schicken als liquidatoren?

Und diese netten lieben Eltern gehen jetzt vllt für kurze Zeit in Knast, das wars. Anstatt ihnen einfach wie in vielen anderen guten Ländern der Welt den Gnadenschuss zu geben. Gnade, weil sie ein Leben auf der Welt belasten würde.

Gast829627
    den eltern lebenslänglich kopfnüsse geben.........immer wenn sie grad denken is vorbei bums die nächste kopfnuss....den jungen ins lager ...arbeiten ...bis er alt und grau wird.....die augen zeigen schon das seine seele schon längst das zeitliche gesegnet hat und die hülle nur noch ne herberge für dämonen ist.....

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    ich kann russisch sprechen, aber kyrillisch lesen kann ich leider nicht. Nur mit englischen Buchstaben kann ich die texte entziffern. Meine Mutter ist halb-russin und mein Vater spricht die Sprache auch. Ich bin mit 2 Kulturen aufgewachsen...
    Also biste halb Russe, halb Grieche, auch interessante Mischung =) Orthodox Brotherhood mit 3 Kulturen, der deutschen auhc zwangsläufig

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dieser Russin helfen nebenbei auch ihre Tschechischkenntnisse und die Tatsache, dass sie seit einiger Zeit auch "Jugo" lernt. Auch wenn sie sich noch nicht aktiv traut. Aber stimmt schon, es fällt aufgrund etlicher Gemeinsamkeiten, ob Vokabular oder grammatisches System leichter als andere Sprachen
    Ach, kennst du auch diese Russin? :P Nee Spaß, war nicht bös gemeint mit "diese Russin", wusste nicht, wie ich es schöner ausdrücken konnte

Ich war jetzt paar Mal schon in Polen (Katowice Polnisch-Slowakisch-Tscheschiches Dreiländereck), daher kann ich auch etwas polnisch, also verständigen geht so einigermaßen, weil ich ziemlich sprachenneugierig bin. In Slowakei musste ich dann einmal schmunzeln, als ich auf der Essenskarte "Rezen picka" bestellen konnte =)

Sorry für das Offtopic!

Zum Thema kann ich noch sagen, dass eure Meinungen meine eh wiederspiegelt, es ist krass, dass man mit sowas zusammenlebt und eine Rasse ist. Wie kann man das seinem eigenem Kind antun? Wie kann man das überhaupt Kindern antun? Und dann noch das eigene, was noch kranker ist, als ohnehin schon

Gast829627
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    . In Slowakei musste ich dann einmal schmunzeln, als ich auf der Essenskarte "Rezen picka" bestellen konnte =)

schmunzeln?..ich hätt mich net mehr eingekriegt und hätt gleich 5 davon bestellt.......

So traurig es auch klingt, Geldnot ist schlimm und dann kommen viele auf Ideen einzubrechen, Leute abzuziehen, Leute umzubringen oder sich zu prostituieren.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte