BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Eltern boten für Kredit Sex mit achtjähriger Tochter

Erstellt von Duušer, 09.06.2011, 15:02 Uhr · 44 Antworten · 2.884 Aufrufe

Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich.
    WIR dürfen nichts anrichten und auch nichts beenden (Leben).
    Glaub mir, gebt mir die drei und eine rechtliche Erlaubnis mit denen zu machen was ich möchte, ja kisha kallzu qefin.

Beide Eltern grün und blau prüglen und lebenslang einsperren.

Makani
    Das arme Mädchen, wie grauenhaft manche Menschen sein können. Wie sie sich wohl in ein paar Jahren fühlen mag, wenn sie weiß was ihre Eltern mit ihr vor hatten, traurig.

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ein niederländisches Paar soll einem Mann Sex mit seiner achtjährigen Tochter als Gegenleistung für ein Darlehen angeboten haben – die Eltern flogen erst auf, als sie einem Verwandten ihren Laptop liehen.
    Der 44-jährige Vater und die 33-jährige Mutter des Mädchens seien bereits am 13. Mai verhaftet worden, teilte die Rotterdamer Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit. Der 32 Jahre alte Mann, mit dem die Eltern per E-Mail verhandelten, sei nun ebenfalls festgenommen worden. Das Mädchen befinde sich seit der Verhaftung der Eltern in einem Heim.

Niederlande: Eltern boten für Kredit Sex mit achtjähriger Tochter - Aus aller Welt - FOCUS Online

Oh mein Gott, wie krank muss man bitte sein???
    Wir brauchen viel härtere Strafen für derartige Verbrechen

Einfach nur abstossend !

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Tja was soll man da sagen. Sowas kommt nur im verlausten Westen vor.
    Irrtum !

Aber im "verlausten Westen" wo es kein so ausgeprägtes Ehrgefühl in den Familien und Verwandtschaftskreisen gibt werden diese Dinge nicht so oft mit Selbstjustiz geregelt sondern angezeigt und seiten der Ermittlungsbehörden publik gemacht, was sowohl der Aufklärungsquote zuträglich ist, als auch der Wahrnehmung in der Öffentlichkeit.

In Indien kommt es z.b. häufig vor das arme Eltern ein Kind verkaufen, ohne zu wissen was aus diesem wird.
    In Südafrika dem "Vergewaltigungs-Weltmeister" gibt es neben dem dort sogannten "Jackrolling" (Massenvergewaltigung) auch eine ungewöhnlich hohe Rate an sexuellem Missbrauch durch eigene Väter, Onkel etc.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Kannst du Russisch Karter? Diese Russin Lilith hier kann mit ihrem Russisch viele kroatische/serbische/bosnische Artikel lesen und versteht immer den Zusammenhang. Umgekehrt ists schwieriger, da die Russen sowohl lateinische Schrift als auch die kyrillische können. Wir Kroaten können nur die lateinische, mit Ausnahme der alten Kroaten, die das damals noch zu YU-zeiten lernten oder Kroaten aus Bosnien können es teilweise.

@ Topic: Krass alta ... sowas habe ich jetzt wirklich noch nie gehört :/
    Hmm, ich weis ja nicht wies bei dir als Kroate steht, aber ich kann die Cirilica und kann auch oft den Sinn aus russischen Texten erkennen

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345