BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Eltern wegen Zwangsheirat ihres Sohnes verurteilt

Erstellt von Albanesi2, 19.10.2005, 17:52 Uhr · 18 Antworten · 1.450 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Können wir mal mit diesem Mist à la "Albaner töten XY", "Serben vrgrefen sich an AB", "Oh die bösen Serben/Albaner" usw. mal endlich sein lassen? Das ist doch uncool!

  2. #12
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Können wir mal mit diesem Mist à la "Albaner töten XY", "Serben vrgrefen sich an AB", "Oh die bösen Serben/Albaner" usw. mal endlich sein lassen? Das ist doch uncool!


    Und der Thunmann Illyrier Scheiss, langweilt ja wirklich genauso!

    So einen Blödsinn, kann man doch nicht ständig bringen.

  3. #13

    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    253
    Wahrscheinlich waren diese Leute Moslems mit serbischen Papieren.

  4. #14
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Ich glaub eher das waren Zigeuner, denn bei denen ist das heute auch noch altag.

  5. #15

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Baltimora
    Wahrscheinlich waren diese Leute Moslems mit serbischen Papieren.

    Ja Moslems

    Bleibt bei euren Zigeunern
    man das hört sich wieder an

  6. #16
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von Baltimora
    Wahrscheinlich waren diese Leute Moslems mit serbischen Papieren.

    Ja Moslems

    Bleibt bei euren Zigeunern
    man das hört sich wieder an

    Hey saadi, net ernst nehmen, er hat bestimmt Türken gemeint, die vollziehen das heute ja teilweise immer noch. Ein Freund von mir dem seine Schwester z.b (TÜrke).

  7. #17
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Bei Romas und Co. sind solche kriminellen Dinge, Standard. Es dürften wohl Zigeuner sein, denn öfters muss die Deutsche Polizei die Kinder Mädchen befreien, wenn sie vergewaltigt werden sollen, durch solche Bräuche.

    Wer kann hier mal mehr Details heraus finden?

    Thread wir in Rakja verschoben.
    Stimmt. Auch in Rumänien machen die Roma-Minderheit häufig so was.

  8. #18
    Avatar von JOBAHA

    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    39
    1. Ich will mich nicht einmischen, aber ich paar Albanische familien (aus kosovo, familie Kru...zi, Qerimi, Karizaj, usw) und die sind so richtig streng erzogen. Mädchen dürfen keinen freund haben bis sie 18,19 oder sogar 20 sind, und wenn sie einen haben, muss es ein albaner sein. Oder sie werden zur Ehe gezwungen, wie in diesem Fall. Viele müssen schon ab 7 uhr abends daheim sein.
    2. "Serben sind ein krankes Volk" Wieso musst du immer alles verallgemeinern?

  9. #19

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Albanesi2 Beitrag anzeigen
    Da könnt ihr genau lesen um welche Volksgruppe es handelt...


    Eltern wegen Zwangsheirat ihres Sohnes verurteilt

    Naja Jugoslawen als Volksgruppe der Zwangsheiraten würde ich nicht gerade zustimmen. Die Hochburg der Zwangsheiraten ist unangefochten die Türkei.

    Hier ein Artikel der Europe News der kürzlich erschienen ist:
    Zwangsheirat in Türkei: Zwei Kinder als Mütter | EuropeNews

    Ist halt eine neverending Story mit den mittelalterlichen Sitten und Praktiken in der Türkei. Der Vorfall zeigt, dass die Zwangsverheiratung von Minderjährigen in der Türkei trotz Gesetzesänderungen und Strafverfolgung zumindest im großteils unterentwickelten Südosten des Landes weiterhin verbreitet ist. In der Türkei wird das nicht größer geandet, wie das bei dem Jugoslawen der Fall war, sonst wäre die halbe türkische Bevölkerung wegen Beihilfe und Mitwisserschaft verurteilt worden, mal ganz abgesehen von den Großteil der Türken und Türkinen die fast alle zwangsgeheiratet haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Timoschenko wegen Gasdeals verurteilt
    Von kewell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 22:05
  2. Israels Ex-Präsident wegen Vergewaltigung verurteilt
    Von Jewel Paix im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:20
  3. Rumänien wegen Folter verurteilt
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 16:05
  4. Wegen Gotteslästerung zum Tod verurteilt
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 18:43
  5. Verurteilt wegen Brandanschlag auf Moschee
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 15:05