BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Elton John behauptet: "Jesus war schwul"

Erstellt von TheAlbull, 19.02.2010, 20:58 Uhr · 71 Antworten · 4.829 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492

    Elton John behauptet: "Jesus war schwul"

    Elton John behauptet: "Jesus war schwul"


    Elton John ist überzeugt, dass Jesus Männer liebte – versucht er damit der homosexuellen Bewegung mehr Gehör zu verschaffen?










    Was wohl die Kirche dazu sagt? Die britische Pop-Legende sorgt für Aufregung. In einem aktuellen Interview sagt er: Jesus liebte Männer!

    "Ich denke, Jesus war ein mitfühlender, super-intelligenter schwuler Mann, der die Probleme der Menschen verstand", erklärte der 62-Jährige gegenüber dem "Parade"-Magazin.
    Halleluja!
    Ob die Konservativen im Vatikan solche Thesen kalt lassen? Wohl kaum! Aber der schrullige Sänger ("Candle in the wind") kennt kein Pardon, wenn es um die Rechte von homosexuellen Paaren geht.
    Seit Jahren setzt er sich für die gleichgeschlechtliche Liebe und die Rechte HIV-Kranker ein.
    Anzeige


    Er selbst outete sich in den 90ern. 1992 gründete er die "Elton John Aids Foundation". Seit 17 Jahren ist er mit dem kanadischen Filmproduzenten David Furnish (47) liiert.
    2005 ging das Paar die erste gleichgeschlechtliche Prominenten-Ehe in Großbritannien ein. Getraut wurden sie wie Prinz Charles und Camilla Parker Bowles im Rathaus von Windsor. Die beiden wurden damals wie Könige gefeiert, Tausende von Fans und Schaulustigen kamen, um ihnen zuzujubeln.
    Aber trotz seiner großen Popularität erleidet Elton John immer wieder herbe Rückschläge.
    Letztes Jahr scheiterten beispielsweise seine Adoptionspläne. Er und Furnish wollten dem HIV-infizierten ukrainischen Waisenjungen Lew ein neues zu Hause geben, wurde vom Familienministerium in Kiew aber abgelehnt, weil homosexuellen Ehen in der Ukraine nicht anerkannt sind.
    Für Elton John ein Grund mehr, in Interviews auf die Pauke zu hauen. Seine Theorie, Jesus sei schwul, ist ein gewagter Schachzug in Sachen Homo-PR.


    .

  2. #2
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    jesus ist nicht auf die erde gekommen um beziehungen anzufangen weder mit männlichen noch mit weiblichen menschen.......

  3. #3

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    So ein Hurensohn,bloß weil er sich Rammeln läßt muss es nicht jeder tun,der hat zuviel Koks geschnüffelt.Kompletten realitätsverlust der Bastard.

  4. #4
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Was für ne schwuchtel^^

  5. #5
    Baader
    Ich behaupte Jesus war ein Kommunist!

  6. #6

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Das behauptet er nur,weil er erfahren hat das Jesus Albaner ist.
    So ein Spasti.

  7. #7
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    idiot.. läuft bei ihm was nicht richtig..

  8. #8
    Posavac
    Behinderter Gaylord, seine Gesicht ladet zum reinschlagen ein

  9. #9
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Wow, jetzt tut mal nich so, als ob das die abartigste Beleidigung wär...Greco hat's am besten ausgedrückt, dem könnte man sich anschließen.

  10. #10
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    scheiß analakrobatiker...

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mann behauptet er sei Jesus
    Von Sonny im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 09:15
  2. Lukaschenko: "Lieber Diktator sein als schwul"
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:50
  3. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 20:59
  4. Elton John ne?e mo?i posvojiti jer je gay?
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:00
  5. Zeitung behauptet: "Blutende Madonna" echt
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 18:56