BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Elton John behauptet: "Jesus war schwul"

Erstellt von TheAlbull, 19.02.2010, 20:58 Uhr · 71 Antworten · 4.834 Aufrufe

  1. #11
    Mulinho
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Das behauptet er nur,weil er erfahren hat das Jesus Albaner ist.
    So ein Spasti.
    Du beleidgst gerade alle Albaner?

  2. #12
    Mulinho
    Elton John ist eine Witzfigur - nicht nur bezogen auf diese Aussage.

    Er rechtfertigt seine Homosexualität, indem er eine Persönlichkeit selbst als homosexuell bezeichnet, nach der er sein ganzes Leben richtet. Wie armseelig muss das sein?
    Entweder man steht dazu und muss dich das nicht erklären, wieso, weshalb usw. oder man schweigt und widmet sich dem Christentum, welcher ja angeblich vorschreibt, dass Homosexualität krank ist.

  3. #13
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Du beleidgst gerade alle Albaner?
    lass ihn doch mir gefällts

  4. #14
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Chuck Norris ist der wiedergeborene Jesus..

  5. #15

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Ich verbrenne jetzt Elton John-Flaggen.


  6. #16
    Pejani1
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    lass ihn doch mir gefällts
    Du bist auch ein Dreckstschetnik.

  7. #17
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    jesus war sicher nicht schwul, weil er gar nicht existiert hat.. hätte er existiert dann wäre er schwul..

  8. #18
    Pejani1
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    jesus war sicher nicht schwul, weil er gar nicht existiert hat.. hätte er existiert dann wäre er schwul..
    Jaja, die "Moslems" von heute. Du bist doch Moslem, oder? Laut dem Koran ist Jesus ein Prophet, aber okay.

  9. #19
    Avatar von Pasha

    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    298
    scheiss schwuchtel

  10. #20
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Grandios, da haben die Medien und verwirrte schwule Popstars wieder mal astreine Gehirnwäsche betrieben.
    Nur weil irgend ein Schlammbohrer etwas von sich gibt tanzen aufmal alle im Dreieck. Es geht mal wieder um das Thema Religion, und das ist nunmal der Glaube. Das heisst, selbst wenn einer von euhc denkt das Allah strapse trägt udn Jesus Männer liebt dann is es so.
    Man könnte ja hier seine meinung sagen, das würde aber einen 2 bis 16 Zeiler bedeuten. Aber neeein, warum es sich so schwer machen wenn auch "Ey disa huansohn" volkommen ausreicht.

    Und weil es ja nicht reicht das Religion und Popmusik in den Dreck gezogen wird muss natürlich auch eine Rasse herhalten. In diesem falle die Albaner.

    Eure geistige Armut belustigt mich täglich auf´s neuste.
    Und zum schwul sein in der Religion, überlegt mal welche Religion die Männer feiert wie keine zweite und dann gebt mal was von euch ab

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mann behauptet er sei Jesus
    Von Sonny im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 09:15
  2. Lukaschenko: "Lieber Diktator sein als schwul"
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:50
  3. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 20:59
  4. Elton John ne?e mo?i posvojiti jer je gay?
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:00
  5. Zeitung behauptet: "Blutende Madonna" echt
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 18:56