BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Elton John behauptet: "Jesus war schwul"

Erstellt von TheAlbull, 19.02.2010, 20:58 Uhr · 71 Antworten · 4.832 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Schon mal was vom Koran gehört?
    schon mal den Koran gelesen?

  2. #32
    Pejani1
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    türlich bin ich Moslem ist doch klar ich nehme daß aber nicht so ernst mit der rellegion..
    okay, man sollte aber wissen, dass auch er ein Prophet bei den Moslems ist.

  3. #33
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ja so in etwa,
    "wahrer moslem" und "wahrer" albaner

    jetzt plötzlich bist du albaner aber so mit religion ist dir nicht wichtig

    deine worte kann man garnicht ernst nehmen...

    als albaner, hast du aber schon zimlich wenig ahnung von der geschichte da du es ja anscheinend mit religion nicht so drauf hast :icon_smile:
    ej gjakovar mos gri pordha shum.. in gegensatz zu dir unterscheide ich nicht die albaner an ihre Rellegion,verbreite hier keine lügen..

  4. #34
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    okay, man sollte aber wissen, dass auch er ein Prophet bei den Moslems ist.
    Natürlich war jESUS ein Prophet, und er hat aus wasser Wein gemacht, hat blinden menschen das augenlicht wieder gegeben, und er ist von den toten wieder aufeRstanden gibt es eigentlich noch eine steigerung an vollkommeneR schwachsinn?

  5. #35
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    ej gjakovar mos gri pordha shum.. in gegensatz zu dir unterscheide ich nicht die albaner an ihre Rellegion,verbreite hier keine lügen..
    uf
    nimm gjakova nicht in deinem mund...

    pordha?

    haha top!!
    hast du schon vergessen wer ilir shaqiri als "wahren" moslem sah?

    in einem thread bei dem das thema absolut nichts mit religion zu tun hatte?


    mach deine augen auf..

    "wahrer" moslem :icon_smile:

    ich unterscheide lediglich die geschichte der albanischen christen mit den albanischen moslems,
    und das hat nichts mit trennung zu tun, die geschichte wurde so geschrieben, auch wenn dir die stolze albanische geschichte plötzlich nicht gefällt :icon_smile:

  6. #36
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    Natürlich war jESUS ein Prophet, und er hat aus wasser Wein gemacht, hat blinden menschen das augenlicht wieder gegeben, und er ist von den toten wieder aufeRstanden gibt es eigentlich noch eine steigerung an vollkommeneR schwachsinn?
    den mond in 2 geteilt

  7. #37
    ardi-
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    den mond in 2 geteilt
    ach stimmt, das war doch dein mohammed,
    ups...

  8. #38
    Karim-Benzema
    typische schwuchtelmaschee

    jeder ist schwul blablabla

  9. #39
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    den mond in 2 geteilt
    auch noch? aber er konnte sich nicht befreien als man ihn ans kruez nagelte, oder wollte er nicht? rätsel um retsel!!!

  10. #40
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    auch noch? aber er konnte sich nicht befreien als man ihn ans kruez nagelte, oder wollte er nicht? rätsel um retsel!!!
    nene
    das war dein mohammed der den mond in 2 teilte, jedoch seine feinde erst durch ein schwert besiegen konnte

    rätsel um rätsel wenn es um diene religion geht

    haha hast dich selber gedisst

Ähnliche Themen

  1. Mann behauptet er sei Jesus
    Von Sonny im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 09:15
  2. Lukaschenko: "Lieber Diktator sein als schwul"
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:50
  3. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 20:59
  4. Elton John ne?e mo?i posvojiti jer je gay?
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:00
  5. Zeitung behauptet: "Blutende Madonna" echt
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 18:56