BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Elton John behauptet: "Jesus war schwul"

Erstellt von TheAlbull, 19.02.2010, 20:58 Uhr · 71 Antworten · 4.840 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Wen (ausser Artemi)interessiert was Elton John sagt???

  2. #52
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    lol - von der Hohlbirne kommt eh nur Bullshit. Er hatte zuvor einmal irgendwas gegen Religionen ausgesprochen; man soll das verbieten und, und .. "vielleicht hätte man ihm weiterhin seine Homo-Ehe verbieten sollen" - so reagierten dann da auch die Meisten.

    Der hat also soooo viel mit Jesus zu tun wie Hitler es tat.

  3. #53

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Ich fände es geil wenn Jesus schwul gewesen wäre.

  4. #54
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Ich fände es geil wenn Jesus schwul gewesen wäre.
    Wieso weil du dann auch einen Propheten hättest?

  5. #55

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Wieso weil du dann auch einen Propheten hättest?

    Seltsame Frage.

  6. #56
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Seltsame Frage.
    Ist aber nicht schwer zu verstehen.

  7. #57
    Gast829627
    also lächerlich....elton ist ein schwuler spinner....jeder weiss das jesus serbe war und das serben nie schwul waren oder sind und die die schwul sind wollen serben sein aber sie sind es nicht das sie sich nur so nennen den wir serben sind weltoffen aber arschzu und deswegen lassen wir sie aber sie werden beobachtet den schwul sein ist nicht schön aber man kann es nicht verbieten den dann wären wir tyrannen und das waren wir nie auch nicht im bürgerkrieg da waren wir auch so in ordnung und wenn wir schon dabei sind beim bürgerkrieg ...ich finde das kroaten auch serben waren und die muslims sowiso vorher und deswegen haben sie den krieg auch angefangen und sind schuld daran das jugoslawien auseinandergebrochen ist....ihr könnt jetzt ruhig weiter machen

  8. #58
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    also da ich im anderen thread gebannt bin sag ich es nochmal hier.

    wen belgien die burka verbieten kann weil es nicht in ihre welt passt dann kann ägypten auch einem schwulen verbieten auf zu treten der nicht in ihre welt passt und sie noch beleidigt.

  9. #59
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    also lächerlich....elton ist ein schwuler spinner....jeder weiss das jesus serbe war und das serben nie schwul waren oder sind und die die schwul sind wollen serben sein aber sie sind es nicht das sie sich nur so nennen den wir serben sind weltoffen aber arschzu und deswegen lassen wir sie aber sie werden beobachtet den schwul sein ist nicht schön aber man kann es nicht verbieten den dann wären wir tyrannen und das waren wir nie auch nicht im bürgerkrieg da waren wir auch so in ordnung und wenn wir schon dabei sind beim bürgerkrieg ...ich finde das kroaten auch serben waren und die muslims sowiso vorher und deswegen haben sie den krieg auch angefangen und sind schuld daran das jugoslawien auseinandergebrochen ist....ihr könnt jetzt ruhig weiter machen

    komisch, wieso sieht man überall diese wappen in serbien, hast du das auch im zimmer hängen ?


  10. #60
    Gast829627
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    komisch, wieso sieht man überall diese wappen in serbien, hast du das auch im zimmer hängen ?


    wir lieben bunte bilder.....die kunst der farben fasziniert grósse geister



    aber zu dir ...wie gefallen dir emir und adnan....







Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mann behauptet er sei Jesus
    Von Sonny im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 09:15
  2. Lukaschenko: "Lieber Diktator sein als schwul"
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:50
  3. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 20:59
  4. Elton John ne?e mo?i posvojiti jer je gay?
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:00
  5. Zeitung behauptet: "Blutende Madonna" echt
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 18:56