BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 134

Elton John darf wegen Jesus-Äußerungen nicht in Ägypten auftreten

Erstellt von Styria, 05.05.2010, 13:43 Uhr · 133 Antworten · 4.850 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231

    Elton John darf wegen Jesus-Äußerungen nicht in Ägypten auftreten

    Elton John darf wegen Jesus-Äußerungen nicht in Ägypten auftreten
    dts Nachrichtenagentur
    London/Kairo (dts Nachrichtenagentur) - Der britische Sänger und Pianist Elton John darf nicht in Ägypten auftreten. Der Chef der ägyptischen Musikvereinigung "Egypt`s Musician Union", Mounir al-Wasimi, habe Medienberichten zufolge ein Auftrittsverbot gegen den 63-Jährigen verhängt. Er könne kein Konzert eines "Homosexuellen, der Religionen abschaffen will" erlauben, so al-Wasimi. Zudem habe der Sänger behauptet, der Prophet Isa, Jesus` Name im islamischen Glauben, sei homosexuell gewesen und habe die Länder im Mittleren Osten dazu aufgefordert, die Rechte von Schwulen zu respektieren. Jesus selbst habe der offen homosexuell lebende Musiker als "hochintelligenten, schwulen Mann" bezeichnet. John hätte am 18. Mai ein privates Konzert in Ägypten geben sollen.

    Elton John darf wegen Jesus-Äußerungen nicht in Ägypten auftreten +++ derNewsticker.de +++

    Interessant wie manche Länder tolerant sind.

  2. #2
    Posavac
    Gut gemacht!

  3. #3
    Baksuz
    Bravo!

  4. #4
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    wie kann man so über isa a.s. reden

  5. #5
    Dadi
    Unterstütze ich, wenn die dreckige Tunte so ne Scheiße behauptet muss er sich nciht wundern...

  6. #6
    Mulinho
    Ha ha!

    Wir mussten in der Schule immer seine Lieder singen und das immer und immer wieder, noch ein Lied und ich dreh durch.

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Unterstütze ich, wenn die dreckige Tunte so ne Scheiße behauptet muss er sich nciht wundern...
    vermutlich bist du selbst eine und gibst es nur nicht zu

  8. #8
    Dadi
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    vermutlich bist du selbst eine und gibst es nur nicht zu
    Gut möglich...

  9. #9
    Arvanitis
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    vermutlich bist du selbst eine und gibst es nur nicht zu
    Standard Spruch der Gay-Liebhaber.

    @ Topic

    Hinrichtung wäre angebrachter.

  10. #10
    Dadi
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Standard Spruch der Gay-Liebhaber.


Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 15:31
  2. Elton John behauptet: "Jesus war schwul"
    Von TheAlbull im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:36
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 18:28
  4. Elton John ne?e mo?i posvojiti jer je gay?
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:00
  5. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 08:35