BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 134

Elton John darf wegen Jesus-Äußerungen nicht in Ägypten auftreten

Erstellt von Styria, 05.05.2010, 13:43 Uhr · 133 Antworten · 4.869 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich denke wenn diese frauen keine burkas mehr tragen und normal rausgehen, wird das noch weniger auffallen. Allgemein geht man hier sowieso gern mal davon aus dass wenn eine frau sich westlich kleidet auch nicht wirklich unterdrückt wird. ich hab hier schonmal von einer Frau geschrieben die mein bruder von der arbeit kannte. sie arbeiteten zusammen, und hat ihm dann erzählt sie muss irgendso einen verwandten heiraten den sie eigentlich garnicht heiraten will. Äußerlich gesehen war sie immer hübsch geschminkt, hat tops getragen etc...er meinte immer, man würde ihr garnicht wirklich ansehen dass die aus so einer konservativen umgebung kommt.
    Eine ehemalige arbeitskollegin von mir war auch immer der meinung dass die türkische patientin ohne kopftuch ja achso toll integriert ist als die ärztin mit kopftuch, obwohl die patientin kein wort deutsch konnte.
    Die wenigsten frauen aus diesen gesellschaften suchen sich hilfe, sie kennen ja noch nichtmal ihre rechte hier oder gar die sprache.

    Allgemein gilt, wer sich westlich anzieht, ist nicht untedrückt, wer ein kopftuch oder burka trägt wird unterdrückt, was aber nunmal nicht stimmt. Und wie willst du rauskriegen welche frau jetzt unterdrückt wird und welche nicht?
    Ja, Unterdrückung kann es überall geben... das stimmt schon, leider!

  2. #92

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    sollte man nicht immer mit gutem beispiel voran gehen, anstatt sich dem schlechten anzupassen und genauso intolerant zu werden?
    Natürlich sollte man mit gutem Beispiel vorangehen, aber wenn man ständig alles toleriert, aber kein bisschen Toleranz zurückkommt, dann macht es ja irgendwo auch gar keinen Sinn mehr. Ich denke, dass wenn es beispielsweise im Iran oder in Afghanistan nicht so extrem wäre, es viel einfacher wäre und die Moslems in Europa nicht so viele "Probleme" hätten... Findest du nicht auch?

  3. #93
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenns die regierung dir verbietet, dann darfst eben nicht da rein. was willst du denn sonst machen wenn du einreiseverbot hast?

    das tragen einer burka ist auch eine form von meinung, was auch immer das für eine meinung ist, aber diese leute wollen sich halt so kleiden, aber wegen dem vermummungsverbot dürfen die das hier nicht, und da hat man sich eben abzufinden damit, genauso wie elton john sich eben damit abfinden muss dass er in ägypten unwillkommen ist, weil sie eben mit seiner meinung nicht einverstanden sind.

    ich hab alles zu aMess beiträgen geschrieben wie ich das sehe, wenn dus nicht kapieren willst dann ist das nicht mein problem aber ich schreib hier jetzt nicht alles nochmal auf nur weil du wie immer nicht auf diese punkte eingehst und immer wieder mit demselben kommst, wie gesagt intressiert mich das thema nicht großartig, also schreib von miraus weiter an mich beiträge wenn du willst aber groß diskutieren mit dir hat wie immer keinen sinn.
    Mann, du hast echt Probleme ...

    Drauf geschissen, du misst mit zweierlei Maß. Aber du willst ja in einem Diskussionsforum nicht diskutieren ... von daher

  4. #94
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Natürlich sollte man mit gutem Beispiel vorangehen, aber wenn man ständig alles toleriert, aber kein bisschen Toleranz zurückkommt, dann macht es ja irgendwo auch gar keinen Sinn mehr. Ich denke, dass wenn es beispielsweise im Iran oder in Afghanistan nicht so extrem wäre, es viel einfacher wäre und die Moslems in Europa nicht so viele "Probleme" hätten... Findest du nicht auch?
    wieso macht das keinen sinn? wieso willst du die moslems hier für etwas bestrafen was in afghanistan passiert, wem soll das helfen?

  5. #95
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Mann, du hast echt Probleme ...

    Drauf geschissen, du misst mit zweierlei Maß. Aber du willst ja in einem Diskussionsforum nicht diskutieren ... von daher
    so ist es...leute die eine herablassende schreibart haben, null auf punkte meiner beiträge eingehen und dinge ansprechen die ich schon zu einem andren user geschrieben habe, da hats nunmal keinen sinn zu diskutieren. und ich muss mich hier nicht mit jedem abgeben.

  6. #96

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wieso macht das keinen sinn? wieso willst du die moslems hier für etwas bestrafen was in afghanistan passiert, wem soll das helfen?
    Das tu' ich doch gar nicht. Ich finde nur, dass man die Moslems dann weniger kritisieren könnte, weil es ja dafür dann auch keinen Grund gäbe, verstehst du was ich meine? Wenn zum Beispiel die Moslems in Afghanistan liberaler wären und halt in vielen Dingen offener, würde man sie nicht mehr verurteilen und das würde den Moslems in Europa ziemlich viel helfen... es gibt nämlich viele die dann verallgemeinern...

    Es macht keinen Sinn weiterhin tolerant zu sein, wenn dein Gegenüber sich weigert dich oder deine Art zu tolerieren... Kann doch nur schiefgehen, oder nicht?

  7. #97
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    so ist es...leute die eine herablassende schreibart haben, null auf punkte meiner beiträge eingehen und dinge ansprechen die ich schon zu einem andren user geschrieben habe, da hats nunmal keinen sinn zu diskutieren. und ich muss mich hier nicht mit jedem abgeben.
    Nein, denn du bist etwas ganz Besonderes. Und so wie du das Recht hast dich hier irrational zu meinen Beiträgen zu äußern, habe ich das Recht darauf aufmerksam zu machen, dass du einerseits sagst, es sei dir egal, andererseits aber empfindlich darauf reagierst, wenn man westliche Werte eher schätzt als muslimische. Insofern misst du mit zweierlei Maß.

    P.S. Wir müssen nicht diskutieren. Du hast schon alles gesagt, was nötig war um sich ein Bild von dir zu machen.

  8. #98
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Solange er wegen seiner Äußerung und nicht wegen seiner sexuellen Orientierung unerwünscht ist, finde ich das in Ordnung. (Letzeres wäre nämlich kein Grund ihn nicht auftreten zu lassen).

  9. #99
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Nein, denn du bist etwas ganz Besonderes.
    weiss ich doch, du musst mir das nicht extra sagen.

    Und so wie du das Recht hast dich hier irrational zu meinen Beiträgen zu äußern, habe ich das Recht darauf aufmerksam zu machen, dass du einerseits sagst, es sei dir egal, andererseits aber empfindlich darauf reagierst, wenn man westliche Werte eher schätzt als muslimische. Insofern misst du mit zweierlei Maß.
    lächerlich, du weisst ja garnicht was ich unter muslimischen werten überhaupt versteh, aber hautsache scheisse am laufenden band labern.
    ja schon klar, wenn man nichts zu sagen hat kommt die islamistenkeule, das kennen wir schon und siehst du genau deswegen ist eine disskussion mit dir sinnlos, weil du eher darauf aus bist mir sachen zu unterstellen als mit mir zu diskutieren.

    P.S. Wir müssen nicht diskutieren. Du hast schon alles gesagt, was nötig war um sich ein Bild von dir zu machen.
    siehe oben, disskussion sinnlos. von demher brauch ich auch nicht länger drauf eingehen auf deinen mist. Kannst gerne antworten, ich werde den beitrag dann mit einem smilie zitieren, dann weisst du dass ich es zur kenntnis genommen hab. :

  10. #100

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Find ich gut, ist mir egal ob er homo ist oder nicht, aber dass er sagt unser prophet wär schwul und so ein scheiss, gehört sich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 15:31
  2. Elton John behauptet: "Jesus war schwul"
    Von TheAlbull im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:36
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 18:28
  4. Elton John ne?e mo?i posvojiti jer je gay?
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:00
  5. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 08:35