BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 134

Elton John darf wegen Jesus-Äußerungen nicht in Ägypten auftreten

Erstellt von Styria, 05.05.2010, 13:43 Uhr · 133 Antworten · 4.857 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Solange er wegen seiner Äußerung und nicht wegen seiner sexuellen Orientierung unerwünscht ist, finde ich das in Ordnung. (Letzeres wäre nämlich kein Grund ihn nicht auftreten zu lassen).
    Seh ich auch so, aber ich glaube kaum, dass es nur am Ersteren liegt.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Das tu' ich doch gar nicht. Ich finde nur, dass man die Moslems dann weniger kritisieren könnte, weil es ja dafür dann auch keinen Grund gäbe, verstehst du was ich meine? Wenn zum Beispiel die Moslems in Afghanistan liberaler wären und halt in vielen Dingen offener, würde man sie nicht mehr verurteilen und das würde den Moslems in Europa ziemlich viel helfen... es gibt nämlich viele die dann verallgemeinern...

Es macht keinen Sinn weiterhin tolerant zu sein, wenn dein Gegenüber sich weigert dich oder deine Art zu tolerieren... Kann doch nur schiefgehen, oder nicht?
    und wenn beide seiten intolerant sind meinst du ist es besser? Was können die Leute die hier friedlich leben groß dafür dass in ihrem land irgendwelche deppen an der regierungsspitze sitzen.

Ich finde solange hier ein moslem integriert ist, sprich die sprache kann, arbeiten geht, die gesetze achtet und ein nützliches mitglied der gesellschaft ist, ist er doch offen und tolerant dem land gegenüber wo er lebt. Was für eine Religion dieser dann hat oder wie er privat lebt sollte eigentlich egal sein solange er niemandem damit schadet. Und zur Integration gehören immer zwei seiten, wenn der staat menschen aus einem andren land reinholt dann hat er sich darum zu kümmern/zu überwachen dass diese leute sich integrieren, nicht einfach ins land holen, ghettos und prallelgesellschaften zulassen und sich dann wundern wenn man probleme kriegt.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    und wenn beide seiten intolerant sind meinst du ist es besser? Was können die Leute die hier friedlich leben groß dafür dass in ihrem land irgendwelche deppen an der regierungsspitze sitzen.

Ich finde solange hier ein moslem integriert ist, sprich die sprache kann, arbeiten geht, die gesetze achtet und ein nützliches mitglied der gesellschaft ist, ist er doch offen und tolerant dem land gegenüber wo er lebt. Was für eine Religion dieser dann hat oder wie er privat lebt sollte eigentlich egal sein solange er niemandem damit schadet. Und zur Integration gehören immer zwei seiten, wenn der staat menschen aus einem andren land reinholt dann hat er sich darum zu kümmern/zu überwachen dass diese leute sich integrieren, nicht einfach ins land holen, ghettos und prallelgesellschaften zulassen und sich dann wundern wenn man probleme kriegt.
    Shan, ich sage doch nichts gegen die Moslems, die hier leben und sich integriert haben, sonst würde ich ja gegen mich selbst sein und das wäre doof, oder? Ich rede davon, dass wenn die Moslems in Afghanistan (als Beispiel) liberaler wären und dort nicht so viele hässliche Dinge passieren würden und es die Leute nicht auf den Islam schieben würden (Strafe Allahs, blah blah) und wenn es dort einer Frau selbst überlassen ist, ob sie nun eine Burka tragen möchte oder nicht... wenn die Frau dort Rechte hat, genauso wie ein Mann und sich frei bewegen kann, denkst du Europa wäre in dem Punkt dann so, wie Europa im Moment ist? Ich glaube kaum...

Natürlich ist es nicht besser, wenn beide Seiten intolerant sind, aber mal ehrlich Shan... wie viel Toleranz noch? Und warum tolerieren sie nicht?

Ich weiß nicht ob das so stimmt, aber wenn eine Frau in den Iran reist, muss sie doch ein Kopftuch tragen, oder? So, wenn es dort Pflicht sein sollte, dann solle man sich auch daran halten. Da kannst du ja auch nicht rumrennen und sagen "Ich will aber nicht!!" - und wenn es in Europa heißt "keine Burka" dann solle man das doch bitte genauso respektieren!

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Soviel zu eurer modernen aufgeschlossenen Denkweise. :-(

Nur seid ihr für mich damit keine aufgeschlossenen toleranten Europäer. Und viele sind von euch hier geboren und aufgewachsen?
    Du willst doch sowieso nur hetzen du Schwuchtel

elton john sollte man schon allein wegen seiner schlechten musik verbieten aufzutreten.

Kelebek
    Schande für ein islamisches Land wie Ägypten.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    weiss ich doch, du musst mir das nicht extra sagen.

lächerlich, du weisst ja garnicht was ich unter muslimischen werten überhaupt versteh, aber hautsache scheisse am laufenden band labern.
    ja schon klar, wenn man nichts zu sagen hat kommt die islamistenkeule, das kennen wir schon und siehst du genau deswegen ist eine disskussion mit dir sinnlos, weil du eher darauf aus bist mir sachen zu unterstellen als mit mir zu diskutieren.

siehe oben, disskussion sinnlos. von demher brauch ich auch nicht länger drauf eingehen auf deinen mist. Kannst gerne antworten, ich werde den beitrag dann mit einem smilie zitieren, dann weisst du dass ich es zur kenntnis genommen hab. :
    Ja, mach mal

Fan Noli
    Homosexualität ist auch bei uns nicht wirklich akzeptiert. Ob das wirklich so falsch ist weiss ich nicht. Stellt euch mal vor Homosexualität wäre überall so präsent wie Heterosexualität. In der Öffentlichkeit überall Homos die Zärtlichkeiten austauschen, auf Plakaten, im Fernsehen..ja schon in den Schulen würden die kinder von klein auf lernen das das wie heterosexualität ist^^ usw.. Wer will wirklich in so einer Welt leben?

Es geht nicht um seine HOMOSEXUALITÄT, sondern um SEINE SPRÜCHE GEGEN JESUS.

Ihr HOlzköpfe

erst lesen, dann hetzen

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Homosexualität ist auch bei uns nicht wirklich akzeptiert. Ob das wirklich so falsch ist weiss ich nicht. Stellt euch mal vor Homosexualität wäre überall so präsent wie Heterosexualität. In der Öffentlichkeit überall Homos die Zärtlichkeiten austauschen, auf Plakaten, im Fernsehen..ja schon in den Schulen würden die kinder von klein auf lernen das das wie heterosexualität ist^^ usw.. Wer will wirklich in so einer Welt leben?
    Ich persönlich mag solche Zeigefreudigkeit auch nicht bei Heterosexuellen. So ala. Love-Parade und der ganze Kram .. find sowas gehört verboten.

Die Kinder wachsen quasi mit einem Swingerclub im bloßen Kopf auf - lol.

Wer in einer solchen Welt leben würde, die du so beschreibst? Naja .. die, die es eben wollen. Wobei ich meine dass es Haufen von Heuchlern gibt; will heißen: dass der Großteil unserer Gesellschaft sowas nicht an der Öffentlichkeit haben will - aber Homosexuellen privat erlauben was sie zu pflegen tun wollen. Zu einer solchen Meinung tendiere ich schließlich auch -- aber nur weil wir in einem .. liberalen .. Staat leben.

Ich persönlich will's nicht. Die Biologie will bzw. die Natur wollte es anscheinend auch nicht. Zumindest was Kinder zeugen angeht.