BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Elton John darf wegen Jesus-Äußerungen nicht in Ägypten auftreten

Erstellt von Styria, 05.05.2010, 13:43 Uhr · 133 Antworten · 4.858 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wohl weil wir alle verkappte schwule Säue sind
    du auf jeden Fall

  2. #22
    Dadi
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    du auf jeden Fall

    [smilie=heart fill :

    schau mal der smiley hat ne gleiche brille wie der elti

  3. #23

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hat er wirklich gedacht das man von so einem linken und zurückgebliebenen land mit offenen armen erwartet wird

  4. #24
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hat er wirklich gedacht das man von so einem linken und zurückgebliebenen land mit offenen armen erwartet wird
    Es hieß "Privatkonzert", er hat wohl nicht damit gerechnet, dass Glaubens- und Moralshüter offenbar alles vernehmen und verwerten, was jemand irgendwann irgendwo von sich gegeben hat.

  5. #25
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Soviel zu eurer modernen aufgeschlossenen Denkweise. :-(

    Nur seid ihr für mich damit keine aufgeschlossenen toleranten Europäer. Und viele sind von euch hier geboren und aufgewachsen?

  6. #26
    Mačak
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    [smilie=heart fill :

    schau mal der smiley hat ne gleiche brille wie der elti
    Du Opfawesen

    Ich [smilie=heart fill :dich auch

    An die Kravanitis: Wieso eine Hinrichtung? Ist das nicht ein bisschen übertrieben?

  7. #27
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es hieß "Privatkonzert", er hat wohl nicht damit gerechnet, dass Glaubens- und Moralshüter offenbar alles vernehmen und verwerten, was jemand irgendwann irgendwo von sich gegeben hat.

    Was erwartest du von einem fast totalitären Staat, der von der Muslimbruderschaft dominiert wird?

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    burkas verbieten weil es hier "euer" land ist aber dann rumheulen wen man einen schwulen verbietet der über jesus schlimme sachen sagt.

  9. #29

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    diese ägypter haben kosovo noch nicht mal anerkannt obwohl wir doch nach haxhius und absolut-relativ ihre BRÜDER sind

    was für einen grund haben die denn ?

    achja vergaß kein einziges land im arabischen raum hat sich jemals für uns interessiert
    nur die usa und ein kleiner teil europas

    ist mir egal dann werden sie eben nie jemanden sehen der nicht stinkt und ne häßliche fresse hat

  10. #30
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    burkas verbieten weil es hier "euer" land ist aber dann rumheulen wen man einen schwulen verbietet der über jesus schlimme sachen sagt.
    Also einigen wir uns. Keine Burkas und Kopftücher in Europa, dafür kein Elton in islamischen Länder. #Damit könnten wir leben

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 15:31
  2. Elton John behauptet: "Jesus war schwul"
    Von TheAlbull im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:36
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 18:28
  4. Elton John ne?e mo?i posvojiti jer je gay?
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:00
  5. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 08:35