BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 134

Elton John darf wegen Jesus-Äußerungen nicht in Ägypten auftreten

Erstellt von Styria, 05.05.2010, 13:43 Uhr · 133 Antworten · 4.851 Aufrufe

Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Der Chef der ägyptischen Musikvereinigung "Egypt`s Musician Union", Mounir al-Wasimi, habe Medienberichten zufolge ein Auftrittsverbot gegen den 63-Jährigen verhängt.

John hätte am 18. Mai ein privates Konzert in Ägypten geben sollen.

Du darfst doch auch jeden den du willst zu dir Nachhause einladen und ausladen oder?

Selbstverständlich dar ich das aber wenn mein Nachbar jemanden einlädt darf ich das nicht. Und ich bezweifle es stark dass der ägyptische Musikvereinigungschef ihn eingeladen hat. Der hat es verboten obwohl er irgendwo anders privat eingeladen war.

Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Der Chef der ägyptischen Musikvereinigung "Egypt`s Musician Union", Mounir al-Wasimi, habe Medienberichten zufolge ein Auftrittsverbot gegen den 63-Jährigen verhängt.

Ist nicht der Chef zugleich der Gastgeber?

Nein , sonst wäre es kein Privatkonzert gewesen. Logik ist für manche schwer.

Arvanitis
    7Darum heiligt euch und seid heilig; denn ich bin der HERR, euer Gott.
    8Und haltet meine Satzungen und tut sie; denn ich bin der HERR, der euch heiligt.13Wenn jemand beim Knaben schläft wie beim Weibe, die haben einen Greuel getan und sollen beide des Todes sterben; ihr Blut sei auf ihnen.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    8Und haltet meine Satzungen und tut sie; denn ich bin der HERR, der euch heiligt.13Wenn jemand beim Knaben schläft wie beim Weibe, die haben einen Greuel getan und sollen beide des Todes sterben; ihr Blut sei auf ihnen.

Lass mal religiöses und sexuelle Einstellung weg.

Seht das doch mal nen wenig lockerer,
    wahrscheinlich war jesus nicht schwul, na und, er sah wahrscheinlich auch nicht so europäisch aus wie er heute dargestellt wird! Für die Schwarzen war Jesus schwarz, für die Weißen weiß, und für die Schwulen eben schwul! Er sollte Identifikationsfigur für jede Gesellschaftsgruppe sein (damit meine ich jetzt nicht auch Junkies oder so, weil ich stelle auch nicht Homosexualität mit Drogensucht auf einen Stufe)! The fuck, was zählt ist die Message, solange die Erhalten bleibt, kann Jesus wer auch immer gewesen sein und wirds auch, das ist alles Interpretationssache der Gläubigen, wenn so nur geht, solls von mir aus so bleiben!

Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Seht das doch mal nen wenig lockerer,
    wahrscheinlich war jesus nicht schwul, na und, er sah wahrscheinlich auch nicht so europäisch aus wie er heute dargestellt wird! Für die Schwarzen war Jesus schwarz, für die Weißen weiß, und für die Schwulen eben schwul! Er sollte Identifikationsfigur für jede Gesellschaftsgruppe sein (damit meine ich jetzt nicht auch Junkies oder so, weil ich stelle auch nicht Homosexualität mit Drogensucht auf einen Stufe)! The fuck, was zählt ist die Message, solange die Erhalten bleibt, kann Jesus wer auch immer gewesen sein und wirds auch, das ist alles Interpretationssache der Gläubigen, wenn so nur geht, solls von mir aus so bleiben!
    Ja aber mit der Aussage Jesus war Schwul und setzte sich für Homos ein bleibt die Aussage nicht erhalten.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen

1. Mose 11, 7-8 Das Schwein, denn es hat wohl durchgespaltene Klauen, ist aber kein Wiederkäuer; darum soll es euch unrein sein. Vom Fleisch dieser Tiere dürft ihr weder essen noch ihr Aas anrühren; denn sie sind euch unrein.

Jesaja 66 .17 :
    Die sich heiligen und reinigen in den Gärten, einer hier, der andere da, und essen Schweinefleisch, Greuel und Mäuse, sollen weggerafft werden miteinander, spricht der HERR.
    Schon mal Gyros gegessen?

Also eigentlich muss man sich schon fragen wie es angehen kann, dass ein ägyptischer Gewerkschaftsfunktionär einem ausländischen Sänger einen Privatauftritt verweigern kann? Elton John ist sicher nicht Mitglied dieser Gewerkschaft? Wie wollen die das Verbot durchsetzen?
    Schon merkwürdig das alles ... entweder es ist alles erlogen oder die Regierung hat für das Verbot illegal grünes Licht gegeben.

Shan De Lin
    wenn er so sprüche ablässt dann versteh ich nicht was der sich wundert wenn er in manchen ländern nicht reingelassen wird, der kennt dort die einstellung dazu, dann trete ich als schwuler sänger in solchen ländern garnicht erst auf, wenn die mich so verachten.

überhaupt können sie es von miraus treiben mit sie wollen das intressiert mich nicht, aber immer dieses in der öffentlichkeit preisgeben "seht her ich bin schwul" usw. wen intressiert das denn?

er singt sowieso scheisse :

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn er so sprüche ablässt dann versteh ich nicht was der sich wundert wenn er in manchen ländern nicht reingelassen wird, der kennt dort die einstellung dazu, dann trete ich als schwuler sänger in solchen ländern garnicht erst auf, wenn die mich so verachten.
    über diesen Punkt sind wir schon seit Stunden hinaus

er singt sowieso scheisse :
    ja, danke, nur ist das nicht DSDS

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte