BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 134

Elton John darf wegen Jesus-Äußerungen nicht in Ägypten auftreten

Erstellt von Styria, 05.05.2010, 13:43 Uhr · 133 Antworten · 4.865 Aufrufe

OMG, nur weil seine eigene, persönliche Meinung über Jesus kundt getan hat bekommt er ein Auftrittsverbot?? Und dies wird in einem mitteleuropäischen Internetforum von Teens und Twens, die meist hier geboren wurden, auch noch für Gut geheißen???

Arme Welt, in der wir leben.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    über diesen Punkt sind wir schon seit Stunden hinaus

ja, danke, nur ist das nicht DSDS
    was meinst du mit seit stunden hinaus?

tatsache ist nunmal dass ägypten offensichtlich ein schwulenfeindliches land ist, wenn ich aufgrund meiner einstellung, herkunft oder religion dermaßen verachtet werde, dass ich garnicht mehr einreisen darf, dann gehe ich in dieses land garnicht erst und veranstalte dort ein konzert lieber geh ich da in ein land wo ich willkommen bin. Für was soll ich mir den stress antun?

Nein das ist hier nicht DSDS aber elton john könnte glatt dieser sendung entsprungen sein. :

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn er so sprüche ablässt dann versteh ich nicht was der sich wundert wenn er in manchen ländern nicht reingelassen wird, der kennt dort die einstellung dazu, dann trete ich als schwuler sänger in solchen ländern garnicht erst auf, wenn die mich so verachten.

überhaupt können sie es von miraus treiben mit sie wollen das intressiert mich nicht, aber immer dieses in der öffentlichkeit preisgeben "seht her ich bin schwul" usw. wen intressiert das denn?

er singt sowieso scheisse :
    Das Gleiche kann man über Moslems und die Burka, Niqab - Trägerinnen sagen, findest du nicht? Die brauchen sich dann auch nicht wundern, wenn es verboten wird

Shan De Lin
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Das Gleiche kann man über Moslems und die Burka, Niqab - Trägerinnen sagen, findest du nicht? Die brauchen sich dann auch nicht wundern, wenn es verboten wird
    niqabs und burkas sind mir egal ob sie verboten werden, ich mag die selber nicht. ich kanns nur nicht leiden wenn manche anfangen sie würden mit einem burkaverbot unterdrückte frauen aus der knechtschaft befreien

und wie kommts dass gewisse personen immer gleich auf den islam zu sprechen kommen und das in jedem thema und dann noch mit dem argument die sind dort so scheisse, ich finde wir sollten uns ägypten, afghanistan, arabien etc... anpassen, findest du das so toll das system dort?

was meinst du mit seit stunden hinaus?

tatsache ist nunmal dass ägypten offensichtlich ein schwulenfeindliches land ist, wenn ich aufgrund meiner einstellung, herkunft oder religion dermaßen verachtet werde, dass ich garnicht mehr einreisen darf, dann gehe ich in dieses land garnicht erst und veranstalte dort ein konzert lieber geh ich da in ein land wo ich willkommen bin. Für was soll ich mir den stress antun?

Nein das ist hier nicht DSDS aber elton john könnte glatt dieser sendung entsprungen sein. :
    Du bringst die Chronologie durcheinander. Elton John wurde für ein privates Konzert nach Ägypten eingeladen. Und dann hat es irgendein Regierungstyp erfahren und verboten. Nicht andersrum. Und er kann wohl singen.

niqabs und burkas sind mir egal ob sie verboten werden, ich mag die selber nicht. ich kanns nur nicht leiden wenn manche anfangen sie würden mit einem burkaverbot unterdrückte frauen aus der knechtschaft befreien
    Ich weiß dass es dir persönlich egal ist - das habe ich schon häufig gelesen :icon_smile:

... nur verstehen es manche nicht... Hier ziehen sie - in dem Fall - über Schwule her und woanders heulen sie rum, wenn man darüber diskutiert ob die Burka verboten werden soll, oder nicht... dann heißt es plötzlich "wir sind doch alle Menschen - egal wie verschieden wir sind" ... Oh??!

Shan De Lin
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass es dir persönlich egal ist - das habe ich schon häufig gelesen :icon_smile:

... nur verstehen es manche nicht... Hier ziehen sie - in dem Fall - über Schwule her und woanders heulen sie rum, wenn man darüber diskutiert ob die Burka verboten werden soll, oder nicht... dann heißt es plötzlich "wir sind doch alle Menschen - egal wie verschieden wir sind" ... Oh??!
    selbiges gilt für leute die der meinung sind alles religiöse symbole gehören aus der öffentlichkeit verbannt, aber schwule dürfen ihre sexualität offen preisgeben anhand von schwulenparaden etc.......Oh??!

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Du bringst die Chronologie durcheinander. Elton John wurde für ein privates Konzert nach Ägypten eingeladen. Und dann hat es irgendein Regierungstyp erfahren und verboten. Nicht andersrum. Und er kann wohl singen.
    ich mag kein einziges lied von ihm

überhaupt ists mir schnuppe ob er irgendwo ausgeladen wurde oder nicht ^^ mir gehts nur darum dass er sich nicht wundern sollte bei solchen ländern wenn die ihm verbieten einzureisen, mal ehrlich...

ich mag kein einziges lied von ihm

überhaupt ists mir schnuppe ob er irgendwo ausgeladen wurde oder nicht ^^ mir gehts nur darum dass er sich nicht wundern sollte bei solchen ländern wenn die ihm verbieten einzureisen, mal ehrlich...

Hmmm, wenn es dir egal ist, wieso schreibst du dann in diesem Thread? Oh?!

selbiges gilt für leute die der meinung sind alles religiöse symbole gehören aus der öffentlichkeit verbannt, aber schwule dürfen ihre sexualität offen preisgeben anhand von schwulenparaden etc.......Oh??!
    Ich rede nicht von ALLEN religiösen Symbolen, aber eine Burka geht irgendwo schon zu weit und wenn man sich nicht anpassen möchte, dann sollte man das Land verlassen! Ich kann nicht verstehen, wie man rumheulen kann und Toleranz fordert, wenn man aber im selben Atemzug so widerlich über andere Menschen herzieht. Logik?

Und Schwulenparaden schaden nicht wirklich der Gesellschaft und man wird ja nicht gezwungen mitzumachen oder ähnliches... Oh??!

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte