BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 95 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.498 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja, umso schlimmer, wenn bosniakische männer dann noch serbinnen heiraten. das muss für die frauen echt wie ein schlag ins gesicht sein.
    wieso müsst ihr Honks selbst aus Liebe ein Politikum machen?
    Man kann niemanden zwingen, sich in den Vertreter einer bestimmten Nation zu verlieben.

  2. #92
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Nehmen wir an, ihr lernt eine Muslimin kennen, die früher Christin war und sex hatte, sie ist aber zum Islam konvertiert und ist sehr gläubig, würdet ihr sie Heiraten?

  3. #93

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    was tut das denn jetzt bitte zur sache?



    das ist ja wohl ihre sache und muss dich nicht interessieren. du musst ja keine serbin heiraten
    manche könn vl lesen und denken.. und manche sind voreilig.. zur welcher gruppe würdest du dich gesinnen?

  4. #94
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wen habe ich als hure beschimpft ? zeig mir das mal......du redest ohne sinn und verstand. ich sage doch hier nur meine meinung dazu und verurteile niemanden,mir doch egal was andere machen.
    Liest du überhaupt alles durch was ich da geschrieben habe? Ich habe nirgends erwähnt dass du jemanden als Hure bezeichnet hast aber du sagst jetzt ich habe gesagt du hast es . Liesst doch nochmals den letzten Satz durch. Ich habe ja von Anfang an nicht dich zitiert, sondern die, die gegen diese Frauen sind und als Huren beschimpfen. Dann kamst du mit "man darf reden was man will" und ich mit "irgendwo gibt es Grenzen". Verstehst du? :lol

  5. #95

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    manche könn vl lesen und denken.. und manche sind voreilig.. zur welcher gruppe würdest du dich gesinnen?
    *

  6. #96

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Nehmen wir an, ihr lernt eine Muslimin kennen, die früher Christin war und sex hatte, sie ist aber zum Islam konvertiert und ist sehr gläubig, würdet ihr sie Heiraten?
    warum nicht? du weisst niemals, wie Allah etwas bestimmt hat.

  7. #97
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Liest du überhaupt alles durch was ich da geschrieben habe? Ich habe nirgends erwähnt dass du jemanden als Hure bezeichnet hast aber du sagst jetzt ich habe gesagt du hast es . Liesst doch nochmals den letzten Satz durch. Ich habe ja von Anfang an nicht dich zitiert, sondern die, die gegen diese Frauen sind und als Huren beschimpfen. Dann kamst du mit "man darf reden was man will" und ich mit "irgendwo gibt es Grenzen". Verstehst du? :lol
    dann hättest du diese leute zitieren müssen und nicht mich. du hast mich zitiert und mich angegriffen,mir sachen unterstellt.


  8. #98
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es gibt auch frauen, die vernünftig sind, aber trotzdem keine jungfrauen mehr. sowas sollte man nicht von einem stückchen haut abhängig machen. es sind nicht alle gleich.
    Bruder , ich sag doch gar nicht das sie nicht auch vernünftig seien kann . Gewiss gibt es auch vernünftige die halt einfach einen Fehler gemacht haben , aber ich könnte halt einfach nicht so eine Frau heiraten . Ich könnte es nicht mit meinen Gewissen vereinbaren , und nicht weil ich Angst vor Vergleichen habe oder Komplexe usw. wie es viele Frauen hinstellen wollen .

  9. #99
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    So eine Frau nicht heiraten , ganz einfach !
    Eins muss man dir lassen, du bist einfach nur eine Witzfigur.

    Jemand wie du hat selbst kaum Sex bzw. hatte nie Sex
    und macht sich deswegen Sorgen ob die Zukünftige jungfrau ist oder nicht.

    Wenn du selbst Erfahrung sammeln würdest, würde es dir am Arsch
    vorbeigehen ob deine Freundin / Frau je nach dem jungfrau ist oder nicht.

    Aber da du ja wahrscheinlich jungfrau bist verstehe ich deine Prinzipien.
    Solltest du aber keine Jungfrau sein so hast du selber kein Anrecht auf eine jungfräuliche Frau.

    MfG

  10. #100
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Bruder , ich sag doch gar nicht das sie nicht auch vernünftig seien kann . Gewiss gibt es auch vernünftige die halt einfach einen Fehler gemacht haben , aber ich könnte halt einfach nicht so eine Frau heiraten . Ich könnte es nicht mit meinen Gewissen vereinbaren , und nicht weil ich Angst vor Vergleichen habe oder Komplexe usw. wie es viele Frauen hinstellen wollen .
    keine sorge, sie könnten dich auch nicht heiraten

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11