BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 95 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.558 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Eins muss man dir lassen, du bist einfach nur eine Witzfigur.

    Jemand wie du hat selbst kaum Sex bzw. hatte nie Sex
    und macht sich deswegen Sorgen ob die Zukünftige jungfrau ist oder nicht.

    Wenn du selbst Erfahrung sammeln würdest, würde es dir am Arsch
    vorbeigehen ob deine Freundin / Frau je nach dem jungfrau ist oder nicht.


    Aber da du ja wahrscheinlich jungfrau bist verstehe ich deine Prinzipien.
    Solltest du aber keine Jungfrau sein so hast du selber kein Anrecht auf eine jungfräuliche Frau.

    MfG
    1 . Ja und wenn schon ?
    2 . Stimmt nicht

  2. #112
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wieso beleidigst du ihn? er darf doch ansprüche stellen... das ist sein gutes recht und das sollte man akzeptieren
    er darf den Anspruch an Jungfräulichkeit nur stellen, wenn er selber Jungfrau ist, ansonsten ist es hirnrissig ohne Ende und da wird sich keine selbstbewusste Frau, auch wenn sie Jungfrau sein sollte, auf so einen einlassen, der sie auf etwas reduziert, was er ihr nicht selbst bieten kann.

  3. #113

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Mach dir keine Sorgen, intelligente und selbstbewusste Frauen werden an dir eh kein Interesse haben, egal ob Jungfrau oder nicht.
    warum soll er sich keine sorgen machen dürfen? das ist sein gutes recht..
    und zu der intelligenz. ich finde intelligenz ist ein breites spektrum

  4. #114
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    warum soll er sich keine sorgen machen dürfen? das ist sein gutes recht..
    und zu der intelligenz. ich finde intelligenz ist ein breites spektrum
    In dem Zusammenhang sehe ich Intelligenz als ne soziale Kompetenz, nämlich sich nicht auf etwas reduzieren zu lassen von einem Bauer, der auf religiös tut und Sachen verlangt, die er seiner Zukünftigen selbst gar nicht bieten kann. Eine in der Hinsicht intelligente Frau wird das durchschauen und sich nicht einfach so abspeisen lassen von irgendwelchen Stories solcher Typen.

  5. #115
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    er darf den Anspruch an Jungfräulichkeit nur stellen, wenn er selber Jungfrau ist, ansonsten ist es hirnrissig ohne Ende und da wird sich keine selbstbewusste Frau, auch wenn sie Jungfrau sein sollte, auf so einen einlassen, der sie auf etwas reduziert, was er ihr nicht selbst bieten kann.
    es ist überhaupt nicht hirnrissig..außer für dich und deinesgleichen

  6. #116
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es ist überhaupt nicht hirnrissig
    aus welchem Grund ist es denn fair, wenn ein Mann Ansprüche stellt, die er selbst nicht erfüllen kann?

  7. #117
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Nehmen wir an, ihr lernt eine Muslimin kennen, die früher Christin war und sex hatte, sie ist aber zum Islam konvertiert und ist sehr gläubig, würdet ihr sie Heiraten?

    Hab die frage schon vorhin gestellt, aber keiner hat geantwortet bis auf Muja.

  8. #118
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja, ich versteh ja was du meinst bruder, aber wenn alle männer bei uns so denken würden, dann würden frauen, die beispielsweise mal verheiratet waren, oder die im krieg vergewaltigt wurden, oder die einfach mal dumm und naiv waren, nie heiraten. man sollte vorsichtig mit diesem thema umgehen.
    Ja , aber es denken ja nicht alle wie ich .
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Mach dir keine Sorgen, intelligente und selbstbewusste Frauen werden an dir eh kein Interesse haben, egal ob Jungfrau oder nicht.
    Wenn du dich da mal nicht täuscht .

  9. #119
    Shan De Lin
    muhaxher gehts hier sowieso nicht um die jungfräulichkeit sondern er will mal wieder zeigen wie scheisse und billig die frauen aus albanien doch sind. :

  10. #120
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    aus welchem Grund ist es denn fair, wenn ein Mann Ansprüche stellt, die er selbst nicht erfüllen kann?
    wäre es fair wenn du nen reichen typen heiraten würdest, obwohl du selbst keine kohle hättest?

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11