BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 95 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.653 Aufrufe

  1. #121
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ja , aber es denken ja nicht alle wie ich .


    Wenn du dich da mal nicht täuscht
    .
    ich geb dir 100 euro wenn eine intelligente frau sich bei dir nochmal meldet nachdem du sie beim ersten treffen gefragt hast ob sie noch jungfrau ist, ach was rede ich ich geb dir 1000 euro.

  2. #122

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    garnicht.....wie kommst du denn darauf ? wenn wir nicht immer einer meinung sind ist es doch nicht schlimm....

    Ja ok

    Aber trotzdem süß!

  3. #123

    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    16
    studenten aus albanien, die nach deutschland kommen und hier studieren sprechen aber von ganz anderen tugenden wie es gerne im netz hingestellt wird.... was läuft denn schief was ist denn anders?
    buben (ich sage gewiss nicht männer), blickt der realität ins auge und erkundet die welt anstatt im internet über die jungfräulichkeit von 1.5 millionen frauen und ihre sexpartner zu bereden,, ihr werdet merken wie falsch ihr liegt und die argumentationen nur so an nonsense quirlt.... überdenkt es euch und denkt an meine meinung auch wenn ich kein albaner bin und das land nur von freunden kennen die aber mental in einer anderen liga wie der OP spielen

    - - - Aktualisiert - - -

    studenten aus albanien, die nach deutschland kommen und hier studieren sprechen aber von ganz anderen tugenden wie es gerne im netz hingestellt wird.... was läuft denn schief was ist denn anders?
    buben (ich sage gewiss nicht männer), blickt der realität ins auge und erkundet die welt anstatt im internet über die jungfräulichkeit von 1.5 millionen frauen und ihre sexpartner zu bereden,, ihr werdet merken wie falsch ihr liegt und die argumentationen nur so an nonsense quirlt.... überdenkt es euch und denkt an meine meinung auch wenn ich kein albaner bin und das land nur von freunden kennen die aber mental in einer anderen liga wie der OP spielen

  4. #124
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Nehmen wir an, ihr lernt eine Muslimin kennen, die früher Christin war und sex hatte, sie ist aber zum Islam konvertiert und ist sehr gläubig, würdet ihr sie Heiraten?

    Hab die frage schon vorhin gestellt, aber keiner hat geantwortet bis auf Muja.
    hahahahaha.. was spricht denn dagegen? wenn sie ehrlich ist und daraus gelernt hat, dann ist doch alles ok.

  5. #125
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wäre es fair wenn du nen reichen typen heiraten würdest, obwohl du selbst keine kohle hättest?
    wenn sie seine kohle als bedingung voraussetzt und sie ihn als armen schlucker nicht nehmen würde dann wäre das nicht sehr fair. :

  6. #126
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja, ich versteh ja was du meinst bruder, aber wenn alle männer bei uns so denken würden, dann würden frauen, die beispielsweise mal verheiratet waren, oder die im krieg vergewaltigt wurden, oder die einfach mal dumm und naiv waren, nie heiraten. man sollte vorsichtig mit diesem thema umgehen.
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Nehmen wir an, ihr lernt eine Muslimin kennen, die früher Christin war und sex hatte, sie ist aber zum Islam konvertiert und ist sehr gläubig, würdet ihr sie Heiraten?

    Hab die frage schon vorhin gestellt, aber keiner hat geantwortet bis auf Muja.
    Nein , Weil ich es auch für selbstverständlich halte eine Albanerin zu heiraten .

  7. #127
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wäre es fair wenn du nen reichen typen heiraten würdest, obwohl du selbst keine kohle hättest?
    wenn ich die Grundvoraussetzung stellen würde, dann ja, es wäre genauso verkehrt. Wer sich nach solchen Kriterien seinen Partner aussucht, hat so einiges nich kapiert.

  8. #128

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Man wird schon ab und zu beim ersten treffen gleich gefragt ob man denn noch jungfrau sei. Mit so einer Frage schießt sich ein potentieller Heiratskandidat automatisch ins aus bei mir. Dabei spielt es keine Rolle ob ichs bin oder nicht. Mit 18 hatte ich noch keinen freund gehabt, trotzdem hatte sich die sache für mich erledigt als mich einer gefragt hat ob ich denn noch jungfrau bin.
    Deswegen versteh ich manche frauen nicht wieso sie das machen, nur damit sie so ein bauer nimmt. ich könnte mit so einem mann niemals zusammen sein, egal ob als jungfrau oder als fake-jungfrau.
    Ich verurteile diese frauen aber auch nicht. Wieviele männer gehen schon als jungfrau in die ehe. Wenn sie aber trotzdem eine jungfrau haben wollen, dann bitte aber dann müssen sie auch damit rechnen dass die von ihrer zukkünftigen ordentlich verarscht werden.
    Frauen haben auch Sex, das ist einfach eine Tatsache. Wenn ein Mann mit dieser Wahrheit nicht klarkommen kann oder will, und sich gleichzeitig aber selber mit allen möglichen frauen durch die weltgeschichte poppt dann frag ich mich ernsthaft wie weit fortgeschritten der realitätsverlust bei diesen kerlen eigentlich ist weil sie nicht wahrhaben können dass frauen wie gesagt auch sexuell aktiv sind.
    Solche fordern das direkt heraus dass sie von ihrer frau verarscht werden.

    Im grunde tun diese frauen das gleiche was die männer tun. Da die männer aber damit nicht klarkommen kaschieren sie das mit einer kleinen op. Ich sehe kein problem darin solche typen die selber huren sind aber eine jungfrau verlangen auf diese art und weise zu verarschen.
    Ich selber würde das nicht machen, aber die frauen die das machen, macht ruhig weiter so meinen segen habt ihr
    Die Frage ist aber, warum kommen Männer damit nicht klar?
    Nein , Weil ich es auch für selbstverständlich halte eine Albanerin zu heiraten .
    Man kriegt Albanerinnen aber nicht ab,

    Die sind irgendwie immer single.

  9. #129
    Shan De Lin
    12 seiten schon, solche threads werden nie langweilig

  10. #130
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wenn ich die Grundvoraussetzung stellen würde, dann ja, es wäre genauso verkehrt. Wer sich nach solchen Kriterien seinen Partner aussucht, hat so einiges nich kapiert.
    aber du würdest bei nem reichen typen nicht nein sagen genau so würden wir bei einer jungfrau nicht nein sagen

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11