BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 95 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.687 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    muhaxher gehts hier sowieso nicht um die jungfräulichkeit sondern er will mal wieder zeigen wie scheisse und billig die frauen aus albanien doch sind. :
    Ich bin aus dem Kosovo .
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich geb dir 100 euro wenn eine intelligente frau sich bei dir nochmal meldet nachdem du sie beim ersten treffen gefragt hast ob sie noch jungfrau ist, ach was rede ich ich geb dir 1000 euro.
    Wer sagt das ich sie beim ersten Treffen frage ? Aber früher oder später kommt halt die Frage ... was ich auch nicht schlimm finde

  2. #132
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Nein , Weil ich es auch für selbstverständlich halte eine Albanerin zu heiraten .
    Warum denn nicht? Allah hat ihr vergeben für ihr früheres Leben.

  3. #133
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    aber du würdest bei nem reichen typen nicht nein sagen genau so würden wir bei einer jungfrau nicht nein sagen
    ihr stellt Jungfräulichkeit aber als Bedingung, ich Reichtum nicht. Ich könnte nicht einfach arbeitslos sein und dann das Geld von wem anders verpulvern.

  4. #134
    Sonny
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Das sind so oder so Huren . Albanien ist eh wie Bulgarien geworden was Frauen angeht
    Also Mädchen die mit einem Jungen schlafen weil sie ihn lieben und denken es wird zur Heirat kommen verstehe ich. Das sind auch keine Huren oder Schlampen. Etwas naiv und verliebt sind sie. Frauen sind da anders als wir Männer. Am Ende werden sie verlassen und bereuen diesen Fehler. Sowas finde ich persönlich nicht schlimm. Fehler passieren und man kann bereuen.

    Aber die die die halbe Stadt durchnehmen, für ne Autofahrt ihre Beine breit machen, am Ende sich zunähen lassen und nen armen Typ aus der Diaspora der keine Ahnung hat was für eine Schlampe sie ist, solche Huren verurteile ich. Sie belügen nicht nur den Mann, sie belügen sich selbst auch noch und die ganze Welt. Ich kenne solche Fälle und wenn ich das dann sehe denk ich mir nur "Mensch du armer Kerl man.. Wenn du nur wüsstest.."

    Mit jemanden schlafen weil man ihn liebt und mit jemanden schlafen um seine Gier zu befriedigen und dann die ganze Welt zu belügen sind 2 paar Schuhe so.

  5. #135
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ihr stellt Jungfräulichkeit aber als Bedingung, ich Reichtum nicht. Ich könnte nicht einfach arbeitslos sein und dann das Geld von wem anders verpulvern.
    ich stelle ehrlichkeit als bedingung.

  6. #136
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich stelle ehrlichkeit als bedingung.
    Und sie soll ehrlich Jungfrau sein, stimmt's?

  7. #137
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Und sie soll ehrlich Jungfrau sein, stimmt's?
    nö, stimmt nicht. sie soll einfach so ehrlich sein wie ich. wenn sie jungfrau ist, dann jackpot.. genau wie wenn du nen reichen macker abbekommst.

  8. #138

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ihr stellt Jungfräulichkeit aber als Bedingung, ich Reichtum nicht. Ich könnte nicht einfach arbeitslos sein und dann das Geld von wem anders verpulvern.
    mich kratzt es wieder im hals liebe bambi..

  9. #139
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich bin aus dem Kosovo .

    Wer sagt das ich sie beim ersten Treffen frage ? Aber früher oder später kommt halt die Frage ... was ich auch nicht schlimm finde
    du hast doch schonmal nen thread über albanische prostituierte aufgemacht und deren tod gedorfert und da hast du auch gesagt dass albanien total verdorben ist :

  10. #140
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Und sie soll ehrlich Jungfrau sein, stimmt's?
    damit er sie dann verlassen kann falls sie es dann doch nicht ist. :

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11