BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 95 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.670 Aufrufe

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wie kommt man mit einer Albanerin zusammen?
    ach.....

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nehme mal an, du hast keine ahnung wer ich bin und wie ich zu dem thema stehe.

ich hätte schon 100 mal heiraten können bis jetzt...auch mit frauen, mit denen ich in der kiste war und die vor mir schon typen hatten. komisch, von denen hat sich keine beschwert.
    Wenn das Wörtchen hätte nicht wäre.

Was steht bei einer Jungfrau auf dem Grab ?

Ungeöffnet zurück.

Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    also für 70 sieht die doch garnicht so schlecht aus.....

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Naja aber vielleicht schon, einer wirklich sehr unschuldigen, unbedarften, so nach dem Motto "Es ist normal, dass er so klein ist/dass du dabei nichts spürst"
    sowas kommt meistens von den frauen, die dann rumkreischen wenn man ihnen das ding im eifer des gefechts zu tief reinhaut...

sry, aber der musste jetzt sein

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    1. ihr das abkaufen
    2. sie hat sich nähen lassen

die qual der wahl

Yunan
    Bei ersterem geb ich dir Recht, aber du weißt doch selbst, dass es viele Spastis gibt, die selber voll am rumhuren waren, aber von ihrer Zukünftigen Jungfräulichkeit verlangen. Solche Doppelmoralisten verhalten sich selbst nich aufrichtig ihrer Zukünftigen gegenüber, sie können einfach nich dasselbe erwarten. Wie es jetzt in Albanien ist, weiß ich nich, ob es solche Frauen wirklich schwerer hätten, wen für die Ehe zu finden.
    Es sagt ja auch niemand dass das richtig ist. Aber ist das ein Grund, es genauso falsch zu tun?

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Die Typen hier wollen eine Jungfrau,damit sie keine vergleichsmöglichkeiten hat.
    Wenn rauskommen würde,das ihr voriger Freund ein Bulle im Bett war und sonst in allem besser ist,kriegen unsere Freunde hier Komplexe und können ihr
    die version von 30 Sekunden Sex und schnarch nicht verkaufen.
    Naja aber vielleicht schon, einer wirklich sehr unschuldigen, unbedarften, so nach dem Motto "Es ist normal, dass er so klein ist/dass du dabei nichts spürst"
    Hahahaha ich wusste das sowas kommt !

Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Wir haben so n Energie Getränk getrunken und ich hab ihr nicht eingeschüttet so. Danach haben wir geredet und sie meinte sie lernt Deutsch weil sie ja aus Schweden ist. Und dann hat sie mir so Bushido Lieder auf ihrem Handy gezeigt und meinte dann er flucht viel und beleidigt Frauen.

Dann haben wir bisschen weiter geredet und ich meinte dann wieviele Freunde sie hatte, erst wollte sie nich antworten und meinte das is ihre Privatsache, danach meinte sie 3. Kurz darauf hab ich gefragt ob sie Jungfrau ist und ob sie nicht schon mal gegeben hätte einem von den Drei glücklichen und dann meinte sie dass es ein Fehler war sich mit mir zu treffen hahahah

Ich hab dann noch die Kurve gekriegt und meinte nur dass ich an ihrem Leben teilhaben will deswegen wollte ich auch ihre Geschichte wissen

Die hat mir das fett abgekauft, die war 3 Jahre älter als ich, ich war 18 und sie war 21 und sie dachte ich bin 22

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee.....ich bin nur am lachen hier

Shan De Lin
    in der heutigen aufgeklärten welt? also wenn mir einer erzählen will "schatz das ist immer so scheisse, ich weiss alle sagen sex ist gut aber das ist viel lärm um nichts", das kauft einem doch keiner ab geh bitte.

Die durchsnittsgröße kannst du doch heutzutage eh googeln und im zweifel misst du dann nach und zeigst ihm dann den wikipediaartikel