BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 95 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.613 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    po de se aj i ka fajet.. i kan fajet ato kuqkat qe qkerdhehen nat e dit, e mas mramti shkojn e kepen, per mena qorru syt neve mashkujve..
    Te dy pallet kan faj si ato femrat qe bejn ket gjest po amo edhe ky far mjeku qe jau kthen " vergjinitetin fallco "

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hahhahahaaa...was für ein schleimer

    Gar nicht ! Ich mag die Shan eigentlich schon , nur ist sie mir ab und zu so ne krasse Manze ...

  2. #222
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Ich finde die Verwarnung für Sazan auch übertrieben. Immerhin habt ihr Mädels ja angefangen von den Qualitäten im Bett zu schreiben und diese sowie die Grösse usw. in Frage zu stellen....

    Freiheit für Sazan.

  3. #223
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ich finde die Verwarnung für Sazan auch übertrieben. Immerhin habt ihr Mädels ja angefangen von den Qualitäten im Bett zu schreiben und diese sowie die Grösse usw. in Frage zu stellen....

    Freiheit für Sazan.
    FREE SAZAN

  4. #224

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ja, du bist anderer meinung, weil vermutlich genau du zu jenen gehörst, die dies eben nicht mit sich bringen, was sie von ihren ehefrauen verlangen.
    und wer hat denn die ganzen frauen entjungfert, die ihr nicht heiraten wollt? genau solche typen wie ihr... das ganze ist so heuchlerisch und dumm. einfach nur dumm.

    Dem stimme ich nicht ganz zu Catty. Die Frauen lassen sich ja von den Männern entjungfern, deshalb kannst du nicht auf die Männer mit dem Finger zeigen. Aber im Umkehrschluss, finde ich, dass jede/r für sich seine Voraussetzungen für eine Partnerwahl festlegt.

  5. #225
    benutzer1
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Dem stimme ich nicht ganz zu Catty. Die Frauen lassen sich ja von den Männern entjungfern, deshalb kannst du nicht auf die Männer mit dem Finger zeigen. Aber im Umkehrschluss, finde ich, dass jeder für sich seine Voraussetzungen für eine Partnerwahl festlegt.
    klar, lassen sie sich entjungfern. aber sie möchten wahrscheinlich auch keinen mann, der jungfrau ist. wohingegen viele männer in unserem kulturkreis dies schon möchten.
    naja, wobei ich sagen muss, dass meist ungebildete, asoziale albanische jungs sich so verhalten. chauvinistisches gedankengut, puffbesuche, frau=sexobjekt, ehefrau = devotes qik e shtepis... hm.. ja, genau solche gedankengänge passen zu unseren jungfrauenjägern. =)

    naja, gut, dass ich genug andere albaner kenne...

  6. #226

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Dem stimme ich nicht ganz zu Catty. Die Frauen lassen sich ja von den Männern entjungfern, deshalb kannst du nicht auf die Männer mit dem Finger zeigen. Aber im Umkehrschluss, finde ich, dass jede/r für sich seine Voraussetzungen für eine Partnerwahl festlegt.
    mit dem komm ich nicht klar.. lieber bruder..
    zum diesem akt gehören immer 2 dazu..

  7. #227
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    FREIHEIT FÜR SAZAN!

  8. #228

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    klar, lassen sie sich entjungfern. aber sie möchten wahrscheinlich auch keinen mann, der jungfrau ist. wohingegen viele männer in unserem kulturkreis dies schon möchten.
    naja, wobei ich sagen muss, dass meist ungebildete, asoziale albanische jungs sich so verhalten. chauvinistisches gedankengut, puffbesuche, frau=sexobjekt, ehefrau = devotes qik e shtepis... hm.. ja, genau solche gedankengänge passen zu unseren jungfrauenjägern. =)

    naja, gut, dass ich genug andere albaner kenne...
    Daran ist der Fanatismus schuld. Die Söhne dürfen schön in den Ausgang, um spass zu haben und die Töchter dürfen nichts. Dabei fordert Muhammad (saws) uns ganz klar auf:

    "Sei gerecht und gleich, wenn du deinen Kindern Geschenke machst. Wenn ich irgendeinem (Geschlecht) den Vorrang über den anderen geben musste, hatte ich dem weiblichen den Vorrang gegeben."

    (Bayhaqi)


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    mit dem komm ich nicht klar.. lieber bruder..
    zum diesem akt gehören immer 2 dazu..

    Genau Bruder und das wollte ich nur klar machen.

  9. #229
    Liiinaaa
    war en joke

  10. #230
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ja, du bist anderer meinung, weil vermutlich genau du zu jenen gehörst, die dies eben nicht mit sich bringen, was sie von ihren ehefrauen verlangen.
    und wer hat denn die ganzen frauen entjungfert, die ihr nicht heiraten wollt? genau solche typen wie ihr... das ganze ist so heuchlerisch und dumm. einfach nur dumm.
    Spielt keine rolle...

    Was kann ich dafür wenn die sich Entjungfernden lassen?
    Eine Frau ist nicht dumm... sie muss selber merken das die Beziehung die sie hat nicht zum Heirat führen wird aber wenn sie es net einsehen wollen was soll man sich dabei bloß denken?

    Schau Cattjushka mir ist scheiß egal ob sich Frauen da entjungfernden lassen oder nicht...Wenn man nicht mehr Jungfrau ist dann sollte man auch dazu stehen usw... blalblalba hama schon alles hier gelesen....

    Ich nehme mir das recht zu sagen ich will eine Jungfrau und aus. Das kann Jede/r haben wie er möchte? Warum auch nicht? Bei uns herrscht nicht gerade Frauenmangel und Männermangel wohl auch nicht..
    Wenn eine sagt ich will ein der noch kein Sex hatte ist halt so.. sie muss ja net ne Stadtmatratze heiraten...

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11