BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 95 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.578 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ich finde die Verwarnung für Sazan auch übertrieben. Immerhin habt ihr Mädels ja angefangen von den Qualitäten im Bett zu schreiben und diese sowie die Grösse usw. in Frage zu stellen....

Freiheit für Sazan.
    dann soll er mal nicht immer auf die hurenschiene kommen, was soll das immer wenn er nicht weiter weiss alles mögliche zu unterstellen

Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    war en joke
    Phhu, jetzt sind wir alle erleichtert.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Spielt keine rolle...

Was kann ich dafür wenn die sich Entjungfernden lassen?
    Eine Frau ist nicht dumm... sie muss selber merken das die Beziehung die sie hat nicht zum Heirat führen wird aber wenn sie es net einsehen wollen was soll man sich dabei bloß denken?

Schau Cattjushka mir ist scheiß egal ob sich Frauen da entjungfernden lassen oder nicht...Wenn man nicht mehr Jungfrau ist dann sollte man auch dazu stehen usw... blalblalba hama schon alles hier gelesen....

Ich nehme mir das recht zu sagen ich will eine Jungfrau und aus. Das kann Jede/r haben wie er möchte? Warum auch nicht? Bei uns herrscht nicht gerade Frauenmangel...
    ich denke sie würden dazu stehen wenn leute wie du diese frauen nicht gleich als huren abstempelt.

benutzer1
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Daran ist der Fanatismus schuld. Die Söhne dürfen schön in den Ausgang, um spass zu haben und die Töchter dürfen nichts. Dabei fordert Muhammad (saws) uns ganz klar auf:

"Sei gerecht und gleich, wenn du deinen Kindern Geschenke machst. Wenn ich irgendeinem (Geschlecht) den Vorrang über den anderen geben musste, hatte ich dem weiblichen den Vorrang gegeben."

(Bayhaqi)
    ai, thu ti se keta qe qdo week-end e ndrrojn femren dhe ne fund kerkojn nje femer virgjin qe eshte, kan shume lidhje me feje.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich denke sie würden dazu stehen wenn leute wie du diese frauen nicht gleich als huren abstempelt.
    Meinungsfreiheit.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ai, thu ti se keta qe qdo week-end e ndrrojn femren dhe ne fund kerkojn nje femer virgjin qe eshte, kan shume lidhje me feje.
    Das müssen sie nicht. Der Islam ist bei vielen Albanern eine traditionelle Kultur. Auch wenn sie keine praktizierende Muslime sind, denken sie, dass ihre Handlungen islamisch legitim seien.

Shan De Lin
    Meinungsfreiheit.

- - - Aktualisiert - - -

Das müssen sie nicht. Der Islam ist bei vielen Albanern eine traditionelle Kultur. Auch wenn sie keine praktizierende Muslime sind, denken sie, dass ihre Handlungen islamisch legitim seien.
    seitwann ist es meinungsfreiheit eine nichtjungfrau als hure hinzustellen, hast aber eine kranke sicht der dinge.

seitwann ist es meinungsfreiheit eine nichtjungfrau als hure hinzustellen, hast aber eine kranke sicht der dinge.
    Das selbe Frage ich mich, wenn Muhammad (saws) als Frauenheld, Kinderschänder und homosexuell bezeichnet wird.

benutzer1
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Spielt keine rolle...

Was kann ich dafür wenn die sich Entjungfernden lassen?
    Eine Frau ist nicht dumm... sie muss selber merken das die Beziehung die sie hat nicht zum Heirat führen wird aber wenn sie es net einsehen wollen was soll man sich dabei bloß denken?

Schau Cattjushka mir ist scheiß egal ob sich Frauen da entjungfernden lassen oder nicht...Wenn man nicht mehr Jungfrau ist dann sollte man auch dazu stehen usw... blalblalba hama schon alles hier gelesen....

Ich nehme mir das recht zu sagen ich will eine Jungfrau und aus. Das kann Jede/r haben wie er möchte? Warum auch nicht? Bei uns herrscht nicht gerade Frauenmangel und Männermangel wohl auch nicht..
    Wenn eine sagt ich will ein der noch kein Sex hatte ist halt so.. sie muss ja net ne Stadtmatratze heiraten...

nichts für ungut, aber solchen typen wie dir wünsch ich grade diese frauen, die so dreist sind etwas vorzutäuschen, in dem sie sich zunähen lassen. =)

Shan De Lin
    Das selbe Frage ich mich, wenn Muhammad (saws) als Frauenheld, Kinderschänder und homosexuell bezeichnet wird.
    wenn du es ok findest eine frau als hure zu betiteln dann bitte nicht über leute beschweren die mohammed als kinderschänder bezeichnen. entweder oder.
    Also wenn ich die befürchtung habe als hure angesehen zu werden dann werde ich selbstverständlich auch nicht dazu stehen, wieso sollte ich mich absichtlich so einer kranken denkweise ausliefern.

wenn du es ok findest eine frau als hure zu betiteln dann bitte nicht über leute beschweren die mohammed als kinderschänder bezeichnen. entweder oder.
    Wenn es Meinungsfreiheit ist, Muhammad (saws) als homosexuell, Frauenheld und Kinderschänder zu bezeichnen, dann wohl auch das andere. Entweder oder.

Nur so ganz Nebenbei: Ausserdem habe ich nirgends behauptet, dass es ok sei.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    nichts für ungut, aber solchen typen wie dir wünsch ich grade diese frauen, die so dreist sind etwas vorzutäuschen, in dem sie sich zunähen lassen. =)
    Liebe Catty, ich verstehe deine Sorgen nicht. Wenn er eine Jungfrau heiraten will, kann dir das doch vollkommen egal sein oder etwa nicht?!