BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 95 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.631 Aufrufe

  1. #241
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wenn es Meinungsfreiheit ist, Muhammad (saws) als homosexuell, Frauenheld und Kinderschänder zu bezeichnen, dann wohl auch das andere. Entweder oder.

    Nur so ganz Nebenbei: Ausserdem habe ich nirgends behauptet, dass es ok sei.


    - - - Aktualisiert - - -



    Liebe Catty, ich verstehe deine Sorgen nicht. Wenn er eine Jungfrau heiraten will, kann dir das doch vollkommen egal sein oder etwa nicht?!
    meinungsfreiheit hin oder her, so intime sachen zu erzählen dazu ist niemand verpflichtet. Es hat jeder ein recht auf privatsphäre. Und wenn ich ehrlich bin hab ich mit den kerlen die selber unzählige frauen hatten aber ne jungfrau verlangen auch kein mitleid wenn sie angelogen werden.
    Anständige männer soll man nicht anlügen, aber so bauern die selber huren sind verdienen eine hure

  2. #242

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    o ndalnu ore mo se marre qka jeni ka folni kshtu palidhje..

  3. #243
    benutzer1
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen


    Das müssen sie nicht. Der Islam ist bei vielen Albanern eine traditionelle Kultur. Auch wenn sie keine praktizierende Muslime sind, denken sie, dass ihre Handlungen islamisch legitim seien.
    ändert nichts an der tatsache, dass sie es nicht sind.
    das problem hierbei ist auch, dass der threadersteller meint, in albanien gäbe es keine moral mehr aufgrund der fehlenden religion.
    in europäischen ländern nähen sich die frauen zu, weil in ihren gesellschaften ein stückchen haut ausschlaggebend für ihre moral und ihren anstand ist und in arabischen/islamischen ländern existiert die zeitehe. in beiden fällen umgeht man das gebot der enthaltsamkeit.

  4. #244
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich denke sie würden dazu stehen wenn leute wie du diese frauen nicht gleich als huren abstempelt.
    WTF schon wieder Leute wie du? Was bistn du für ein Elefant im Sand? Ich Stemple niemanden hier als HURE OK??? jedenfalls nicht gewollt
    So ist es halt ShanDe, easy

  5. #245
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Mann 8==D

    Frau (|)

    Männer dürfen ja angeblich nicht fauen schlagen oder sich wehren, das ist ja unmännlich, stimm ich auch zu gibt aber ne grenze.
    dann sollen sich die frauen aber auch wie frauen benehmen, und nicht gleichberechtigung in sexueller hinsicht verlangen, nich der mann ist der ge*** sondern die frau, ausser die frau nimmt nen dildo und schiebta dem mann in den arsch dan sind sie beide ge**

  6. #246
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    nichts für ungut, aber solchen typen wie dir wünsch ich grade diese frauen, die so dreist sind etwas vorzutäuschen, in dem sie sich zunähen lassen. =)
    Du und ShanDe habt nicht mehr alle Tassen im Schrank
    Ihr könnt es einfach nicht akzeptieren Ich frage mich warum

  7. #247

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    meinungsfreiheit hin oder her, so intime sachen zu erzählen dazu ist niemand verpflichtet. Es hat jeder ein recht auf privatsphäre. Und wenn ich ehrlich bin hab ich mit den kerlen die selber unzählige frauen hatten aber ne jungfrau verlangen auch kein mitleid wenn sie angelogen werden.
    Anständige männer soll man nicht anlügen, aber so bauern die selber huren sind verdienen eine hure

    Bei den meisten Fällen ist es doch so, dass die Frau bescheid weiss. Ich kenne viele Albaner in meiner Umgebung, die früher Party-Jungs waren und heute mit einer ehemaligen Jungfrau verheiratet sind und die Frauen kennen die Vergangenheit. Was ich nicht dulden kann, ist, wenn der Mann die Frau anlügt und ihr erzählt, er sei ebenfalls jungfräulich.

  8. #248
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Sazan hat dich gar nicht beleidigt ! Ihr zwei Hexen seid auf seine Penisgröße losgegangen ! Ihr wollt selber das man euch nicht nur auf eure Jungfräulichkeit reduzie, tut aber das gleiche bei Männern mit der Penisgröße !

  9. #249
    benutzer1
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen



    Liebe Catty, ich verstehe deine Sorgen nicht. Wenn er eine Jungfrau heiraten will, kann dir das doch vollkommen egal sein oder etwa nicht?!
    nuk po bana merak. =) vetem e thash mendimin time.
    ich kann das leider sowieso nicht bestimmen, aber wenn...

  10. #250
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wenn es Meinungsfreiheit ist, Muhammad (saws) als homosexuell, Frauenheld und Kinderschänder zu bezeichnen, dann wohl auch das andere. Entweder oder.

    Nur so ganz Nebenbei: Ausserdem habe ich nirgends behauptet, dass es ok sei.


    - - - Aktualisiert - - -



    Liebe Catty, ich verstehe deine Sorgen nicht. Wenn er eine Jungfrau heiraten will, kann dir das doch vollkommen egal sein oder etwa nicht?!
    es ist nicht egal, denn aufgrund dieser einstellung wird auf frauen ein enormer druck ausgeübt und das weisst du auch also stell dich doch bitte nicht dumm.

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11