BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 95 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.514 Aufrufe

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ändert nichts an der tatsache, dass sie es nicht sind.
    das problem hierbei ist auch, dass der threadersteller meint, in albanien gäbe es keine moral mehr aufgrund der fehlenden religion.
    in europäischen ländern nähen sich die frauen zu, weil in ihren gesellschaften ein stückchen haut ausschlaggebend für ihre moral und ihren anstand ist und in arabischen/islamischen ländern existiert die zeitehe. in beiden fällen umgeht man das gebot der enthaltsamkeit.
    Die Zeitehe existiert nur bei den Schiiten.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Sazan hat dich gar nicht beleidigt ! Ihr zwei Hexen seid auf seine Penisgröße losgegangen ! Ihr wollt selber das man euch nicht nur auf eure Jungfräulichkeit reduzie, tut aber das gleiche bei Männern mit der Penisgröße !

benutzer1
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Du und ShanDe habt nicht mehr alle Tassen im Schrank
    Ihr könnt es einfach nicht akzeptieren Ich frage mich warum
    weil ich genau von solchen chauvinistischen arschlöchern entjungfert wurde und das nagt jetzt so sehr an meinem ego, dass ich den frust hier rauslassen muss.
    ich gebs ja zu...

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    es ist nicht egal, denn aufgrund dieser einstellung wird auf frauen ein enormer druck ausgeübt und das weisst du auch also stell dich doch bitte nicht dumm.
    Auf welche Frauen bitteschön? Denkst du, es gibt so viele Albaner, die darauf schauen? Seid realistisch - den meisten Diaspora-Albanern ist es ziemlich Wurst, ob die Frau jungfräulich ist oder nicht. Die alten Zeiten sind vorbei und wer eine Jungfrau heiraten will, soll das doch tun. Sein gutes Recht.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Sazan hat dich gar nicht beleidigt ! Ihr zwei Hexen seid auf seine Penisgröße losgegangen ! Ihr wollt selber das man euch nicht nur auf eure Jungfräulichkeit reduzie, tut aber das gleiche bei Männern mit der Penisgröße !
    :

Shan De Lin
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Auf welche Frauen bitteschön? Denkst du, es gibt so wenige Albaner, die darauf schauen? Seid realistisch - den meisten Diaspora-Albanern ist es ziemlich Wurst, ob die Frau jungfräulich ist oder nicht. Die alten Zeiten sind vorbei und wer eine Jungfrau heiraten will, soll das doch tun. Sein gutes Recht.
    ich spreche nicht nur von albanern, sei auch du realistisch wenn du das schon von uns verlangst. ja albaner sind alles offene moderne menschen die kein wert auf tradition legen, wer bitte ist jetzt fernab jeder realität

Hahahahaha war doch so man !!

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    weil ich genau von solchen chauvinistischen arschlöchern entjungfert wurde und das nagt jetzt so sehr an meinem ego, dass ich den frust hier rauslassen muss.
    ich gebs ja zu...
    ja genau das gleiche bei mir

catty sie können uns so gut durchschaun

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    es ist nicht egal, denn aufgrund dieser einstellung wird auf frauen ein enormer druck ausgeübt und das weisst du auch also stell dich doch bitte nicht dumm.
    Was für Druck den? erzähl mal? Bitte!!! ( ich meine es ernst )

benutzer1
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Die Zeitehe existiert nur bei den Schiiten.
    du glaubst das doch nicht wirklich... immer dieses, sich von anderen abheben möchten!! keine bange, es gibt überall schwarze schafe.