BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 95 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.653 Aufrufe

  1. #261
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Die Emigranten kommen in ihre Heimat um sich in Albanien eine Frau zusuchen , weil sie meinen das sie in Albanien noch Jungfrauen sind . Nur ist das nicht so , die Frauen lassen sich dann einfach wieder " zunähen " um die Ansprüche ihrer Männer erfüllen zu können . Eine Studie hat herausgestellt das 62 % der Mädchen vor dem Schulabschluss schon Sex hatten , 15 - 20 % geben sogar zu das sie schon das erste mal mit 13 Jahren hatten .

    Vajzat e Shqipërisë , rivirgjërohen se po vijnë emigrantët! | Ekuilibër – Portal informativ dhe edukativ
    Das macht der Einfluss dieser modernen,aufgeklärten Gesellschaften mit uns. Sie machen aus uns Materialisten und morallose Knechte.
    Mir wird übel ,wenn ich so etwas lese. Zum Teufel mit diesem Scheiss.

    Nicht nur die Frauen! Auch meine Altersgenossen in meinem Heimatland würde ich reihenweise verprügeln. Alles dreht sich darum qysh me ia shti femres.pfui.
    Wir brauchen jemanden der uns an unsere Werte erinnert und Zucht und Ordnung wiederbringt.

  2. #262

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    du glaubst das doch nicht wirklich... immer dieses, sich von anderen abheben möchten!! keine bange, es gibt überall schwarze schafe.
    Die Zeitehe existiert bei uns Sunniten nicht. Informiere dich bitte. Die Zeitehe wurde laut Hadith verboten.

  3. #263
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Was für Druck den? erzähl mal? Bitte!!! ( ich meine es ernst )
    ich werde hier sicherlich nichts schreiben was nicht in ein öffentliches forum gehört. macht euch selbst ein bild und öffnet eure augen anstatt so ignorant durch die welt zu ziehen. ich persönlich hab schon soviel kranken scheiss gesehen (ja auch bei albanern)...also erzählt mir nichts ihr achso modernen.

  4. #264
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ich finde die Verwarnung für Sazan auch übertrieben. Immerhin habt ihr Mädels ja angefangen von den Qualitäten im Bett zu schreiben und diese sowie die Grösse usw. in Frage zu stellen....

    Freiheit für Sazan.
    sehe ich genauso....sie haben angefangen und provoziert aber konnten mit dem echo nicht umgehen. wenn ich als frau so mit einem mann rede dann muss ich mich nicht wundern das auch so etwas derbes zurück kommt.


  5. #265
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    .

  6. #266
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Shan du wirst mir immer sympathischer
    Sind uns selten einer Meinung, nur bei solchen Themen passt immer alles.

  7. #267
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich werde hier sicherlich nichts schreiben was nicht in ein öffentliches forum gehört. macht euch selbst ein bild und öffnet eure augen anstatt so ignorant durch die welt zu ziehen. ich persönlich hab schon soviel kranken scheiss gesehen (ja auch bei albanern)...also erzählt mir nichts ihr achso modernen.
    Das sind alles Einzelfälle , das weißt du selber !

  8. #268
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Die Zeitehe existiert bei uns Sunniten nicht. Informiere dich bitte. Die Zeitehe wurde laut Hadith verboten.
    geh bitte ob zeitehe oder nicht, glaubst in den arabischen ländern machen die sunniten das genau nach den islamischen regeln und gesetzen? Wenn du willst kannst du jede regel so auslegen wie du willst. Wenn es leute schaffen koranverse so auszulegen dass man ein märtyrer ist wenn man sich in die luft jagt dann schafft man es auch sich die zinaregeln so zurechtzubiegen dass man sex vor der ehe praktizieren kann. hör doch auf.

    Dass die zeitehe haram bei uns ist darüber sind wir uns ja wohl alle einig, heisst aber nicht dass mane sunniten das trotzdem praktizieren aufrund ihres irrglaubens.

  9. #269
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Nur ma so zusammen gefasst: Du (Catty) und Shan wurden von von i.welche ganz böse schlimme Typen Entjungfernd und schieben hier deswegen aggro weil sie keiner mehr "haben will" weil jaaaaaaaaaaaaaa alle Albaner auf sowas achten?

    Wenn nicht Korrigiert mich bitte
    doch mich wollen eh viele haben, ich war gestern beim arzt

  10. #270

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Das macht der Einfluss dieser modernen,aufgeklärten Gesellschaften mit uns. Sie machen aus uns Materialisten und morallose Knechte.
    Mir wird übel ,wenn ich so etwas lese. Zum Teufel mit diesem Scheiss.

    Nicht nur die Frauen! Auch meine Altersgenossen in meinem Heimatland würde ich reihenweise verprügeln. Alles dreht sich darum qysh me ia shti femres.pfui.
    Ja genau das wirds sein... erzähl das den Menschen am Balkan... die stehen drauf wenn so Diaspora Typen in den Urlaub runtergfahren und schön den Westen und ihre jeweiligen Länder schlecht reden während sie im Cafe sitzen und mit ihrem Euros rumwedeln...


    Ach und das ist doch kein Rapper in deinem Avatar... so "moderner, materialistischer" Scheiß der genau so ein Weltbild verherrlicht wie von dir verachtet...

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11