BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 95 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.691 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    geh bitte ob zeitehe oder nicht, glaubst in den arabischen ländern machen die sunniten das genau nach den islamischen regeln und gesetzen? Wenn du willst kannst du jede regel so auslegen wie du willst. Wenn es leute schaffen koranverse so auszulegen dass man ein märtyrer ist wenn man sich in die luft jagt dann schafft man es auch sich die zinaregeln so zurechtzubiegen dass man sex vor der ehe praktizieren kann. hör doch auf.

    Dass die zeitehe haram bei uns ist darüber sind wir uns ja wohl alle einig, heisst aber nicht dass mane sunniten das trotzdem praktizieren aufrund ihres irrglaubens.
    Ich sprach nicht von den Taten und Handlungen der Sunniten, sondern von der Zeitehe. Catty hat die Zeitehe angesprochen (als wäre es islamisch legitim), doch das ist es nicht.

  2. #272
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Das sind alles Einzelfälle , das weißt du selber !
    wie gesagt macht eure augen auf, es hat kein sinn mit ignoranten zu diskutieren.

    btw. ich habe nie behauptet dass alle albaner so sind, unterstellt mir nichts.

  3. #273
    benutzer1
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Die Zeitehe existiert bei uns Sunniten nicht. Informiere dich bitte. Die Zeitehe wurde laut Hadith verboten.

    du redest von der lehre. ich rede von den taten der menschen. und ja, es gibt sunniten in ländern, wie saudi-arabien und co., die die zeitehe praktizieren.
    wie gesagt, das hat nicht mit der religiösität der gesellschaft/allgemeinheit zu tun, sondern mit der religiösität der einzelnen personen.
    und ich kenne auch frauen, die nicht religiös sind und dennoch gerne nur mit "dem einen" so intim sein möchten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich sprach nicht von den Taten und Handlungen der Sunniten, sondern von der Zeitehe. Catty hat die Zeitehe angesprochen (als wäre es islamisch legitim), doch das ist es nicht.
    habe ich nicht...

  4. #274
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Shan du wirst mir immer sympathischer
    Sind uns selten einer Meinung, nur bei solchen Themen passt immer alles.
    ja das stimmt wir sind diesbezüglich immer einer meinung ist mir auch schon aufgefallen

  5. #275
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich sprach nicht von den Taten und Handlungen der Sunniten, sondern von der Zeitehe. Catty hat die Zeitehe angesprochen (als wäre es islamisch legitim), doch das ist es nicht.
    nein hat sie nicht lies nochmal genau nach was sie geschrieben hat.

  6. #276

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    du redest von der lehre. ich rede von den taten der menschen. und ja, es gibt sunniten in ländern, wie saudi-arabien und co., die die zeitehe praktizieren.
    wie gesagt, das hat nicht mit der religiösität der gesellschaft/allgemeinheit zu tun, sondern mit der religiösität der einzelnen personen.
    und ich kenne auch frauen, die nicht religiös sind und dennoch gerne nur mit "dem einen" so intim sein möchten.

    - - - Aktualisiert - - -


    habe ich nicht...
    Zeitehe gibt es auch in Saudi-Arabien nicht. Natürlich gibt es auch dort Menschen, die Geschlechtsverkehr vor der Ehe haben, aber wenn du von Zeitehe sprichst, dann ist das etwas anderes, denn die gibt es offiziell in Iran bei den Schiiten, die anhand schiitischen Überlieferungen legitimiert wird - deshalb auch Zeitehe.

  7. #277
    benutzer1
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Nur ma so zusammen gefasst: Du (Catty) und Shan wurden von von i.welche ganz böse schlimme Typen Entjungfernd und schieben hier deswegen aggro weil sie keiner mehr "haben will" weil jaaaaaaaaaaaaaa alle Albaner auf sowas achten?

    Wenn nicht Korrigiert mich bitte
    genau, und da mich keiner will, heirate ich nen deutschen.

  8. #278
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wie gesagt macht eure augen auf, es hat kein sinn mit ignoranten zu diskutieren.

    btw. ich habe nie behauptet dass alle albaner so sind, unterstellt mir nichts.
    Ich habe so große Augen , das mir nix entgeht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    genau, und da mich keiner will, heirate ich nen deutschen.
    Ich nimm dich und Shan , ich darf ja vier heiraten

  9. #279
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich werde hier sicherlich nichts schreiben was nicht in ein öffentliches forum gehört. macht euch selbst ein bild und öffnet eure augen anstatt so ignorant durch die welt zu ziehen. ich persönlich hab schon soviel kranken scheiss gesehen (ja auch bei albanern)...also erzählt mir nichts ihr achso modernen.
    Ich will ja nichts von dir Wissen meine Fresse elefant.... allgemein und so

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    genau, und da mich keiner will, heirate ich nen deutschen.
    Wieso nicht? Ist ja auch dein gutes recht heiraten zu wollen wem du willst.

  10. #280

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Muhaxher nimmt euch beide, somit wäre die Sache geklärt und die Diskussion kann beendet werden. Ich verabschiede mich - esselamu alejkum.

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11