BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 95 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.691 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    geh bitte ob zeitehe oder nicht, glaubst in den arabischen ländern machen die sunniten das genau nach den islamischen regeln und gesetzen? Wenn du willst kannst du jede regel so auslegen wie du willst. Wenn es leute schaffen koranverse so auszulegen dass man ein märtyrer ist wenn man sich in die luft jagt dann schafft man es auch sich die zinaregeln so zurechtzubiegen dass man sex vor der ehe praktizieren kann. hör doch auf.

Dass die zeitehe haram bei uns ist darüber sind wir uns ja wohl alle einig, heisst aber nicht dass mane sunniten das trotzdem praktizieren aufrund ihres irrglaubens.
    Ich sprach nicht von den Taten und Handlungen der Sunniten, sondern von der Zeitehe. Catty hat die Zeitehe angesprochen (als wäre es islamisch legitim), doch das ist es nicht.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Das sind alles Einzelfälle , das weißt du selber !
    wie gesagt macht eure augen auf, es hat kein sinn mit ignoranten zu diskutieren.

btw. ich habe nie behauptet dass alle albaner so sind, unterstellt mir nichts.

benutzer1
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Die Zeitehe existiert bei uns Sunniten nicht. Informiere dich bitte. Die Zeitehe wurde laut Hadith verboten.

du redest von der lehre. ich rede von den taten der menschen. und ja, es gibt sunniten in ländern, wie saudi-arabien und co., die die zeitehe praktizieren.
    wie gesagt, das hat nicht mit der religiösität der gesellschaft/allgemeinheit zu tun, sondern mit der religiösität der einzelnen personen.
    und ich kenne auch frauen, die nicht religiös sind und dennoch gerne nur mit "dem einen" so intim sein möchten.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sprach nicht von den Taten und Handlungen der Sunniten, sondern von der Zeitehe. Catty hat die Zeitehe angesprochen (als wäre es islamisch legitim), doch das ist es nicht.
    habe ich nicht...

Shan De Lin
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Shan du wirst mir immer sympathischer
    Sind uns selten einer Meinung, nur bei solchen Themen passt immer alles.
    ja das stimmt wir sind diesbezüglich immer einer meinung ist mir auch schon aufgefallen

Shan De Lin
    nein hat sie nicht lies nochmal genau nach was sie geschrieben hat.

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    du redest von der lehre. ich rede von den taten der menschen. und ja, es gibt sunniten in ländern, wie saudi-arabien und co., die die zeitehe praktizieren.
    wie gesagt, das hat nicht mit der religiösität der gesellschaft/allgemeinheit zu tun, sondern mit der religiösität der einzelnen personen.
    und ich kenne auch frauen, die nicht religiös sind und dennoch gerne nur mit "dem einen" so intim sein möchten.

- - - Aktualisiert - - -

habe ich nicht...
    Zeitehe gibt es auch in Saudi-Arabien nicht. Natürlich gibt es auch dort Menschen, die Geschlechtsverkehr vor der Ehe haben, aber wenn du von Zeitehe sprichst, dann ist das etwas anderes, denn die gibt es offiziell in Iran bei den Schiiten, die anhand schiitischen Überlieferungen legitimiert wird - deshalb auch Zeitehe.

benutzer1
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Nur ma so zusammen gefasst: Du (Catty) und Shan wurden von von i.welche ganz böse schlimme Typen Entjungfernd und schieben hier deswegen aggro weil sie keiner mehr "haben will" weil jaaaaaaaaaaaaaa alle Albaner auf sowas achten?

Wenn nicht Korrigiert mich bitte
    genau, und da mich keiner will, heirate ich nen deutschen.

wie gesagt macht eure augen auf, es hat kein sinn mit ignoranten zu diskutieren.

btw. ich habe nie behauptet dass alle albaner so sind, unterstellt mir nichts.
    Ich habe so große Augen , das mir nix entgeht

- - - Aktualisiert - - -

Ich nimm dich und Shan , ich darf ja vier heiraten

ich werde hier sicherlich nichts schreiben was nicht in ein öffentliches forum gehört. macht euch selbst ein bild und öffnet eure augen anstatt so ignorant durch die welt zu ziehen. ich persönlich hab schon soviel kranken scheiss gesehen (ja auch bei albanern)...also erzählt mir nichts ihr achso modernen.
    Ich will ja nichts von dir Wissen meine Fresse elefant.... allgemein und so

- - - Aktualisiert - - -

Wieso nicht? Ist ja auch dein gutes recht heiraten zu wollen wem du willst.

Muhaxher nimmt euch beide, somit wäre die Sache geklärt und die Diskussion kann beendet werden. Ich verabschiede mich - esselamu alejkum.