BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 95 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.674 Aufrufe

Tja ich hab den Artikel heute in der Früh gelesen aber was soll man dazu sagen... das wissen wir ja alle schon mittlerweile

Und wenn ein Man der schon vorher Geschlechtsverkehr hatte, der darf immer noch auf eine Jungfrau bestehen warum auch nicht?
    Es sei den ihr wollt es ihm verbieten hahha

Tja sie müssen sich nicht Männer aussuchen die auf sowas bestehen... es gibt bestimmt eine menge davon wo denen das ziemlich latte...

und wenn net dann können ihre Väter sie immer noch nach Serbien verkaufen... (dafuq)

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Die Emigranten kommen in ihre Heimat um sich in Albanien eine Frau zusuchen , weil sie meinen das sie in Albanien noch Jungfrauen sind . Nur ist das nicht so , die Frauen lassen sich dann einfach wieder " zunähen " um die Ansprüche ihrer Männer erfüllen zu können . Eine Studie hat herausgestellt das 62 % der Mädchen vor dem Schulabschluss schon Sex hatten , 15 - 20 % geben sogar zu das sie schon das erste mal mit 13 Jahren hatten .

Vajzat e Shqipërisë , rivirgjërohen se po vijnë emigrantët! | Ekuilibër – Portal informativ dhe edukativ
    kann ich mir nicht vorstellen das so viele schon so früh sex haben......

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das finde ich auch....entweder spare ich mich nur für einen mann auf und das aus überzeugung....oder eben nicht, aber dann stehe ich auch dazu. was ist denn das für ein beginn einer ehe wo man gleich mit betrug anfängt.

Wenn Männer betrogen werden wollen...........

benutzer1
    freak, weil es unangemessen ist, etwas zu verlangen, was man selbst nicht bieten kann?!

ich würde allein schon die frage, ob ich es denn sei zu anfang (also in der kennenlernphase) als ein ausschlusskriterium sehen... der kann sich gleich umdrehen und gehen.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wenn Männer betrogen werden wollen...........
    das hat mit dem mann nichts zu tun, es ist eine charakter sache der frau. wenn ich als jungfrau heirate dann kann er tausend prozent sicher sein das mich vorher keiner angerührt hat.....und wenn ich keine jungfrau bin dann stehe ich dazu und belüge ihn nicht. so fängt man keine beziehung an....das würde mein charakter nicht zulassen.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es geht ihm um Zunähtechniken

Vielleicht steckt hinter unserem Muhaxher eine Hausfrau die gerne näht

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    freak, weil es unangemessen ist, etwas zu verlangen, was man selbst nicht bieten kann?!

ich würde allein schon die frage, ob ich es denn sei zu anfang (also in der kennenlernphase) als ein ausschlusskriterium sehen... der kann sich gleich umdrehen und gehen.
    Catty stimmt schon ein Stück weit ist es unangemessen aber man kann drauf bestehen und keiner hat das Recht denen das zu verbieten...
    Die wollen es und bestehen drauf ob sie es kriegen das sei ma dahin gestellt ..

Sowas sollte man von anfang an klären Catty sonst kommt es vllt später zu Komplikationen (sidomos te na Shqiptart)
    Und für mich gilt das gleich wenn sie keine Jungfrau ist kann sie sich gleich umdrehen und gehen
    Sowas sollte selbstverständlich sein (ich rede hier von Heiraten usw...)

Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Tja ich hab den Artikel heute in der Früh gelesen aber was soll man dazu sagen... das wissen wir ja alle schon mittlerweile

Und wenn ein Man der schon vorher Geschlechtsverkehr hatte, der darf immer noch auf eine Jungfrau bestehen warum auch nicht?
    Es sei den ihr wollt es ihm verbieten hahha

Tja sie müssen sich nicht Männer aussuchen die auf sowas bestehen... es gibt bestimmt eine menge davon wo denen das ziemlich latte...

und wenn net dann können ihre Väter sie immer noch nach Serbien verkaufen... (dafuq)

Dieses Problem habt ihr in Shkup zum Glück nicht . Und wenn sind es Einzelfälle . deswegen habe ich euch so lieb

In einem Sharia Staat würde es sowas nicht geben, darum gehts dir doch

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    In einem Sharia Staat würde es sowas nicht geben, darum gehts dir doch

Nene, da würde niemand über sowas schreiben.....

Seite 3 von 95 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte