BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 95 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.591 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    @Lina

    Naja, heute ist jede zweite Ehe geschieden und früher war das nicht so.

  2. #312

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @Lina

    Naja, heute ist jede zweite Ehe geschieden und früher war das nicht so.
    früher musste man viel ertragen und den mund halten, weil es könnten ja die nachbarn zufällig mitbekommen... dann ist es eine schande..

  3. #313

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @Lina

    Naja, heute ist jede zweite Ehe geschieden und früher war das nicht so.
    mezor nuk shkon kurgjo..

  4. #314
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @Lina

    Naja, heute ist jede zweite Ehe geschieden und früher war das nicht so.
    Früher war es auch eine schande, wenn ne ehe zerbrochen ist.
    Hajt, die männer kommen eh immer leicht davon, aber wie sah es dann mit den frauen aus?
    Wir kennen doch alle diese albaner, die überall ihre nase reinstecken

  5. #315
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    frust nicht, aber wie gesagt ich hab einigen scheiss gesehen, also bissl dagegen gegen deine einstellung darf ich ja wohl sein.

    ich kann heuchler wirklich nicht leiden. ich mag auch diese frauen nicht die zwar selber auch nicht unbedingt heilige sind aber über andere frauen ablästern und anfangen "ey guck mal wie billig" aber selber nicht besser sind, und trotzdem so tun als wären sie was besseres.
    Sicherlich darfst das aber mich doch net als Hure abstempeln...

    Ich kenne sowas nicht... deswegen kann ich wahrscheinlich auch deine verhalten nicht nachvollziehen...

  6. #316

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Ich wollte damit nicht die Eheschliessungen gutheissen oder rechtfertigen. Zwang ist nicht richtig und jede/r sollte den Partner selber auswählen.

  7. #317
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.098
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @Lina

    Naja, heute ist jede zweite Ehe geschieden und früher war das nicht so.

    .......früher ist man auch mit dem Pferd nach Texas geritten.

  8. #318
    Kıvanç
    Danke für diese Nachtlektüre.

  9. #319
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen


    Albanien ist halt einfach moralisch sehr schwach , das ist auch kein Geheimnis mehr .
    Alter, für diese Aussage würde ich dir zu gerne eins auf die Fresse geben!
    Du hast selbst keinen Peil von dem was du schreibst! Moralisch schwächer als KS?
    Woher willst du das wissen? Lebst du etwa in KS? Hast du davor auch in AL gelebt und dir
    ein Bild von den Leuten gemacht? Ich denke nicht. KS ist kein deut besser!

    Ich kenne KS auch nur vom Urlaub her und muss sagen das ich selbst in Deutschland,
    in der Republik wo ich seit mehr als 22 Jahren lebe noch nie so leicht bekleidete Frauen gesehen
    habe wie in KS! Noch nie! Außer vielleicht in Discos wenn "Tabledance" als Motto stand. In aller Öffentlichkeit siehst du im Sommer die albanischen Frauen fast nackt auf der Straße. Und nein, es sind nicht alle aus der Diaspora. In KS habe ich das Gefühl das die Frauen schlimmer sind als hier in Deutschland
    und auch dort vögelt jeder kreuz und quer! Glaub es oder glaub es nicht...

  10. #320
    Bendzavid
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Alter, für diese Aussage würde ich dir zu gerne eins auf die Fresse geben!
    Du hast selbst keinen Peil von dem was du schreibst! Moralisch schwächer als KS?
    Woher willst du das wissen? Lebst du etwa in KS? Hast du davor auch in AL gelebt und dir
    ein Bild von den Leuten gemacht? Ich denke nicht. KS ist kein deut besser!

    Ich kenne KS auch nur vom Urlaub her und muss sagen das ich selbst in Deutschland,
    in der Republik wo ich seit mehr als 22 Jahren lebe noch nie so leicht bekleidete Frauen gesehen
    habe wie in KS! Noch nie! Außer vielleicht in Discos wenn "Tabledance" als Motto stand. In aller Öffentlichkeit siehst du im Sommer die albanischen Frauen fast nackt auf der Straße. Und nein, es sind nicht alle aus der Diaspora. In KS habe ich das Gefühl das die Frauen schlimmer sind als hier in Deutschland
    und auch dort vögelt jeder kreuz und quer! Glaub es oder glaub es nicht...
    Nein in KS tragen alle Burka, den Adler haben die Kommunisten eingeführt und die Amis brachten den Albanerinnen das zunähen ihre Futts bei.

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11