BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 95 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.623 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    jede Frau die eine Jungfrau ist, würde das mit vollem Stolz beim ersten Date erzählen. die anderen( nicht Jungfrauen) werden bei so einer Frage schnell nervös und mögen solche Fragen nicht.
    Bestimmt würde im Restaurant alles dunkel mit Trommelwirbel, ein spot sie anstrahlen und Michael Buffer ankündigen: "ladys and gentlemen, we have a real, unneedled viiiiirgin heeeeeeeeeeeeereeeeeeee ..."

  2. #342
    Diametralis
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    jede Frau die eine Jungfrau ist, würde das mit vollem Stolz beim ersten Date erzählen. [...]

    Fragt sich, wie sich die Unterhaltung nach dieser feierlichen Eröffnung fortsetzt.

  3. #343

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    ist bei uns Albanern normal so ne Frage, muss ja nicht beim diskussions anfang geschehen, aber wichtig zu wissen ob sie die Beine geschlossen gehalten hat. auserdem Jungrauen können nacher die schönsten Mànner uassuchen, wie mich.

  4. #344
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Schon allein die Einstellung hat (falls man(n) selber sexuelle Erfahrungen gemacht hat), die künftige Frau müsse jungrau sein, ist so was von krankhaft Hirn-verbrannt, dumm, rückständig,...etc...!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #345
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Schon allein die Einstellung hat (falls man(n) selber sexuelle Erfahrungen gemacht hat), die künftige Frau müsse jungrau sein, ist so was von krankhaft Hirn-verbrannt, dumm, rückständig,...etc...!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dann geh auf die Langstrasse oder Sihlquai und such dir eine schöne durchgebürstete Prostituierte, vllt verliebst du dich ja.
    Aufjedenfall besser als mit einer Familienangehörigen zu vögeln

  6. #346
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Ich kann verstehen, dass gewisse Männer gerne eine Jungfrau hätten. Und auch wenn sie selbst keine Unschuldslämmer sind, ist es egal, solange es ihre Zukünftige nicht stört. Doch wenn am Ende dieses Häutchen entscheidet, ob man mit einer Frau zusammen sein kann oder nicht, wird's echt traurig. Das bedeutet nur, dass ihr sehr jung seid und keine Ahnung vom Leben habt.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr viel einfacher eine Jungfrau findet, als eine Frau mit der ihr wirklich glücklich sein werdet. Aber wahrscheinlich haben wir eh völlig andere Vorstellungen von Glück und der Liebe. Und wenn manchen Menschen dieses Häutchen reicht, um glücklich zu sein, sind sie eigentlich zu beneiden. Ich wünschte bei mir wäre es auch so einfach...


    Diese Frauen tun mir leid. Es ist traurig, wenn man meint so etwas tun zu müssen, weil man sonst nicht akzeptiert wird.

  7. #347

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    wens die Jungfrau akzeptiert, kann das dir doch egal sein, oder nicht?????

    - - - Aktualisiert - - -

    wens die Jungfrau akzeptiert, kann das dir doch egal sein, oder nicht?????

  8. #348
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Schon allein die Einstellung hat (falls man(n) selber sexuelle Erfahrungen gemacht hat), die künftige Frau müsse jungrau sein, ist so was von krankhaft Hirn-verbrannt, dumm, rückständig,...etc...!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hahha oh man und sex mit seiner cousine nicht wa ? Xaxaxax

  9. #349
    PašAga
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Dann geh auf die Langstrasse oder Sihlquai und such dir eine schöne durchgebürstete Prostituierte, vllt verliebst du dich ja.
    Aufjedenfall besser als mit einer Familienangehörigen zu vögeln
    Der war böse

  10. #350

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Lange Rede, kurzer Sinn...Männer nehmen sich Rechte raus, die sie den Frauen aber nicht gewähren. Es reicht, dass Frauen jahrhundertelang von Männern unterdrückt werden und teils immer noch werden...da müssen sie sich nicht auch noch vorschreiben lassen, mit wem und wann und mit wie vielen Männern sie vögeln dürfen oder nicht. Das geht nur die Frau was an und den Mann dazu. Punkt. Jeder Mensch hat das Recht, selbst über sich zu entscheiden. Wenn jemand, sei es der Vater, der Bruder oder sonstwer eine Frau beherrschen möchte und sie nur für gut erachtet, wenn sie wenig bis gar keine Sch*änze in ihrer M*se hatte...sorry....dann haltet euch selber dran und steckt eure nicht in jedes Loch, das sich anbietet.

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11