BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 95 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.553 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Natürlich können Männer auch "entjungfert" werden..Entjungfern bedeutet ja nicht, etwas reingeschoben zu bekommen, also ehrlich.....meine Fresse......Es geht ja nicht darum, dass einer dem anderen verbieten will eine Jungfrau zu heiraten, nur zu. Wenn ihr eine findet, wenn sie nicht schon zugenäht ist...oder andere Löcher benutzt hat, die dann ausgeleierter sind als der Hosenbund von Ottfried Fischer. Es geht darum, dass die Sexualität der Frau anscheined als etwas Bedrohliches wahrgenommen wird, als etwas Schlechtes...sie muss ja nicht viele Männer gehabt haben oder alle 3 Monate einen anderen Freund, aber in einigen Kulturen ist ja einer oder zwei, drei schon zu viel. Sie wird dann als ehrenlos bezeichnet und regelrecht gezwungen keusch zu sein, wenn sie in der Gesellschaft was gelten und heiraten will.
    Menschen sind körperliche Wesen, es ist völlig normal, Gelüste zu empfinden, vor allem als junger Mensch, dagegen kann man gar nichts machen...auch geistliche sind nicht davor gefeit wie man in der katholischen Kirche immer wieder sieht. Es ist utopisch zu glauben, dass man ab nem bestimmten Alter enthaltsam leben kann, und wozu denn auch?
    meiner Meinung nach ist das alles eine Diktatur der Männer, die so ein kleines Ego haben und es nicht verkraften können, dass ein anderer Mann schon dran war und der Liebsten womöglich Lust bereitet hat. Er sieht dann, dass er nicht die Nr. 1 war und nicht der Mittelpunkt ihrer Welt und das tut weh..nicht? Arme Männer.....lasst euch trösten......die Welt ist so böse...ach herrje...die wollen jemand, der zu ihnen aufkuckt und in der Hierarchie weiter unten angesiedelt ist. Jeder Mann, der eine Jungfrau will, will auch, dass diese ihm "gehorcht".

  2. #372

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128

  3. #373
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was ist das überhaupt?
    Ehebruch bzw. Geschlechtsakt zwischen Unverheirateten

    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ja eigentlich schon, aber mit 13 wird schon rumgepoppt, koliko god tuzno bilo tako ti je to stari
    Übel, auch wenn das Mädchen biologisch geschlechtsreif sein mag ist es noch in jeder anderen Beziehung noch ein Kind, traurig sowas

  4. #374
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Interessant zu beobachten ist meist, daß jene männlichen Moralapostel, die nur eine absolut keusche Blume ehelichen, sie dann des öfteren nach strich und Faden mit anderen Frauen betrügen....always the same Story....

  5. #375
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Also, bei mir kommt nur eine Jungfrau in Frage - wie rückständig man das auch noch bezeichnen möchte, ändert dennoch nichts an meine Denkweise und das unabhängig von meinem Glauben, da der Islam es eigentlich nicht verbietet Frauen zu heiraten, die bereits mit 13 Jahren Zina gemacht haben. Ich finde, dass ein solcher zweisamer Akt sehr wichtig ist - für beide Geschlechter - Mann und Frau. Niemand sagt, dass die Frau nicht entscheiden darf, ob sie auch einen jungfräulichen Mann heiraten will - aber letztendlich nehme ich mir das Recht zu sagen, dass es ein deutlicher Unterschied ist, wer entjungfert wird, denn der Mann an sich wird es nicht (ausgenommen bei Homosexuellen).

    Der Gedanke, dass "meine" Frau schon vorher einen solchen Akt mit anderen Männern hatte, würde mich nicht ruhen lassen. In mir würden sich vielerlei Gedanken abspielen und damit könnte ich nicht leben.

    Das ist meine Sichtweise diebzegülich und wer diese nicht mit mir teilen mag, ist mir Wurst. Jede/r hat die freie Wahl.
    unterschiede erst mal zwischen eine Limone und eine Zitrone, bevor du dich in tiefe Gewässer begibst

  6. #376

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Interessant zu beobachten ist meist, daß jene männlichen Moralapostel, die nur eine absolut keusche Blume ehelichen, sie dann des öfteren nach strich und Faden mit anderen Frauen betrügen....always the same Story....
    Das sind die, die auch jeden Sonntag in der Kirche stehen und abends wenn ich ausgehe, sehe ich sie rumhuren mit X, Y und Z und die frau sitzt daheim mit den zwei Kindern und ist schwanger mit dem dritten. Alles erlebt.

  7. #377
    benutzer1
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Sry, ich habe nicht vor eine Frau im Hause zu nehmen, die nicht keusch ist. Punkt. Ende. Aus. Das hat nichts mit meinem Frauenbild zu tun, denn mich stört das nicht, wenn andere Frauen vor der Ehe Geschlechtsverkehr haben - sollen sie tun und lassen, was sie wollen.
    kannst du doch auch gerne.

    doch, doch... es sagt genug über das bild der frau aus.

  8. #378
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Interessant zu beobachten ist meist, daß jene männlichen Moralapostel, die nur eine absolut keusche Blume ehelichen, sie dann des öfteren nach strich und Faden mit anderen Frauen betrügen....always the same Story....
    als ob er zwischen eine jungfrau und eine entjungferte unterscheiden könnte.

  9. #379

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    kannst du doch auch gerne.

    doch, doch... es sagt genug über das bild der frau aus.

    Tut es nicht. Meine Voraussetzung für eine Partnerwahl sagt nichts über mein Frauenbild aus.

  10. #380
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Das sind die, die auch jeden Sonntag in der Kirche stehen und abends wenn ich ausgehe, sehe ich sie rumhuren mit X, Y und Z und die frau sitzt daheim mit den zwei Kindern und ist schwanger mit dem dritten. Alles erlebt.
    Klar....aber soetwas wirst du hier im Forum natürlich absolut nicht finden....alles gläubige Männer die sich vor lauter Respekt ihren keuschen Frauen vollkommen hingeben....you know !

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11