BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 95 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.556 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Ich als Mann habe Sex mit solchen Frauen die das auch wollen und die mir persönlich auch gefallen, abeeer wenn ich sehe sie meint es ernst und ich will das gar nicht (eine Beziehung eingehen) und sie dann eig so gesehen nur benutzen würde, das ist nicht korrekt und solche Sachen gehe ich auch nicht ein. Ein Mann muss auch korrekt sein in der Hinsicht.

    Es gibt alles möglich auf der Welt, so lange du diesen Menschen aber nicht verletzt oder verarscht dann ist ja alles schön und gut, und sind wir mal ehrlich heutzutage braucht man nicht mal in einer beziehung zu sein und du kannst trotzdem mit der Frau Geschlechtsverkehr haben.

    Wer aber selber nur so einer war der Frauen nur benutzt hat und sie verarscht hat, der bekommt es sowieso zurück früher oder später da spielt es keine Rolle ob Frau oder Mann, jemanden benutzen ist nicht korrekt.

    Zum Thema Jungfrau wurde alles gesagt: Eine Frau ist wie ein Diamant, wird sie zu oft berührt verliert sie an Glanz.
    Wer es nicht so sieht, sein Problem

  2. #382

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Eigentlich ist die Diskussion kulturpsychologisch gesehen sehr interessant. Mich würde nur eines interessieren..vielleicht habt ihr diese Frage schon beantwortet...ich habe nicht alles gelesen...

    Also diejenigen, die eine Keusche heiraten wollen.
    Geht mal tief in euer Innerstes und schreibt WARUM sie keusch sein muss..und jetzt bitte nicht antwroten darum..oder weil sie dann ihre Ehre bewahrt hat.

    Wovor habt ihr Angst?
    Wenn es die Liebe eures Lebens ist..und sie hatte vorher sagen wir zwei Männer...mit beiden hatte sie eine lange Beziehung. Jetzt ist sie sagen wir 25 und du liebst sie/bist verliebt/ wie auch immer....

    WIESO ist sie schlecht? Warum?
    Warum MÜSST ihr der Erste und einzige sein? WARUM?

  3. #383
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Ich als Mann habe Sex mit solchen Frauen die das auch wollen und die mir persönlich auch gefallen, abeeer wenn ich sehe sie meint es ernst und ich will das gar nicht (eine Beziehung eingehen) und sie dann eig so gesehen nur benutzen würde, das ist nicht korrekt und solche Sachen gehe ich auch nicht ein. Ein Mann muss auch korrekt sein in der Hinsicht.

    Es gibt alles möglich auf der Welt, so lange du diesen Menschen aber nicht verletzt oder verarscht dann ist ja alles schön und gut, und sind wir mal ehrlich heutzutage braucht man nicht mal in einer beziehung zu sein und du kannst trotzdem mit der Frau Geschlechtsverkehr haben.

    Wer aber selber nur so einer war der Frauen nur benutzt hat und sie verarscht hat, der bekommt es sowieso zurück früher oder später da spielt es keine Rolle ob Frau oder Mann, jemanden benutzen ist nicht korrekt.

    Zum Thema Jungfrau wurde alles gesagt: Eine Frau ist wie ein Diamant, wird sie zu oft berührt verliert sie an Wert.
    Wer es nicht so sieht, sein Problem
    ein diamant verliert nie seinen wert, das selbe auch die frau die man liebt.

  4. #384
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist die Diskussion kulturpsychologisch gesehen sehr interessant. Mich würde nur eines interessieren..vielleicht habt ihr diese Frage schon beantwortet...ich habe nicht alles gelesen...

    Also diejenigen, die eine Keusche heiraten wollen.
    Geht mal tief in euer Innerstes und schreibt WARUM sie keusch sein muss..und jetzt bitte nicht antwroten darum..oder weil sie dann ihre Ehre bewahrt hat.

    Wovor habt ihr Angst?
    Wenn es die Liebe eures Lebens ist..und sie hatte vorher sagen wir zwei Männer...mit beiden hatte sie eine lange Beziehung. Jetzt ist sie sagen wir 25 und du liebst sie/bist verliebt/ wie auch immer....

    WIESO ist sie schlecht? Warum?
    Warum MÜSST ihr der Erste und einzige sein? WARUM?
    Weil die VORGÄNGER bessere Liebhaber gewesen sein könnten!

    Es ist wie immer im Leben...es geht um nicht überwundenen Komplexe!!!

  5. #385
    benutzer1
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Tut es nicht. Meine Voraussetzung für eine Partnerwahl sagt nichts über mein Frauenbild aus.
    doch, in dem du denkst, dass der "frau etwas genommen wird". hatte meinen vorletzten beitrag noch ergänzt...

  6. #386
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ein diamant verliert nie seinen wert, das selbe auch die frau die man liebt.
    Glanz sorry*

    Wo die Liebe so hinfällt, das kann man eben nicht beinflussen das stimmt

  7. #387
    foxy black
    Das mit dem Zunähen ist sowas von bescheuert. Ich finde das viel schlimmer als einem Mann sagen zu müssen, dass man keine Jungfrau mehr ist.

    Damit beginnt man eine Beziehung mit einer Lüge - ich könnte damit nicht leben. Wenn der Partner einen nicht will, nur weil man keine Jungfrau mehr ist, ist es halt so! Aber ich bezweifle, dass dort dann wahre Liebe hinter stand.


    OT: Ich würde auch keinen Mann wollen der schon tausend Weiber hatte. Wieso? Weil ich es ekelhaft finde und es an Wert für diese Person verliert. Sex hat doch was mit Liebe zu tun und ist nicht nur eine rein körperliche Sache.

  8. #388
    benutzer1
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Weil die VORGÄNGER bessere Liebhaber gewesen sein könnten!

    Es ist wie immer im Leben...es geht um nicht überwundenen Komplexe!!!
    ich find solche sprüche genau so blöd wie die der gegenseite.
    es gibt sicher auch männer, die frauen respektieren, jungfräulichkeit nicht voraussetzen und es dennoch als etwas besonderes empfinden, der erste sein zu dürfen, dem die frau so viel von sich preisgibt. er muss nicht komplexbeladen sein, um so etwas schätzen zu wissen.

  9. #389
    PašAga
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Interessant zu beobachten ist meist, daß jene männlichen Moralapostel, die nur eine absolut keusche Blume ehelichen, sie dann des öfteren nach strich und Faden mit anderen Frauen betrügen....always the same Story....
    Verallgemeinerung, genau so wie nicht alle Nichtjungfrauen Huren sind, genau sind auch nicht alle anderen die eine wollen Puffbesucher und untreu, es war und ist auch noch Heute Tradition Glaube hin oder her, es mag sein das für manche Balkaner diese Traditionen unbekannt sind, speziell nach Tito und der SFRJ, deswegen heisst es aber noch lange nicht das es schlecht ist, denn jedem das seine.

    Ich meine sogar das die Serben aus MNE ähnliche Wertvorstellungen haben oder wenigstens früher hatten, oder täusche ich mich da ?

  10. #390

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Männer, die eine Jungfrau wollen....es gibt tatsachen und die sind tatsachen und da gibts nix zu diskutieren. Frauen sind geile Wesen genauso wie Männer..sie wollen ab nem gewissen Alter vögeln und Spaß haben und keine Religion, kein Mann und kein Kuturkreis wird das je austreiben..vielleicht verbieten, vielleicht verurteilen, aber es wird immer so bleiben..und wenn die Frau sich diesem Zwang unterordnet..dann tut sie das..dennoch bleibt sie ein sexuelles wesen, das unterdrückt wird.
    klar gibts frauen, die selber jungfrau bleiben wollen...nur zu, kein thema..sollen sie. Diejenigen aber, die Spaß am Sex haben und sich da ausleben wollen, lasst sie und findet euch damit ab: einige frauen wollen gebügelt werden bis sie nicht mehr laufen können...findet euch damit ab, auch in Bosnien, Kroatien, Serbien, Albanien, Griechenland wo auch immer..und ihr drückt ihnen einen unehrenvollen Stempel auf und schließt sie als Ehefrau aus...selbst die die noch Jungfrau sind, sinds of tnicht freiwillig, sondern aus Angst vor Ausstoßung...und weil sie ihrer Familie nicht schaden wollen und unter der dusche muss dann der brausekopf herhalten....ihr könnt die sexualität eurer zukünftigen Frauen nicht ausmerzen...nur unterdrücken und Unterdrückung bleibt Unterdrückung

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11