BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 95 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.643 Aufrufe

Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Catty stimmt schon ein Stück weit ist es unangemessen aber man kann drauf bestehen und keiner hat das Recht denen das zu verbieten...
    Die wollen es und bestehen drauf ob sie es kriegen das sei ma dahin gestellt ..

Sowas sollte man von anfang an klären Catty sonst kommt es vllt später zu Komplikationen (sidomos te na Shqiptart)
    Und für mich gilt das gleich wenn sie keine Jungfrau ist kann sie sich gleich umdrehen und gehen
    Sowas sollte selbstverständlich sein (ich rede hier von Heiraten usw...)
    dann geh ich doch mal stark davon aus, dass du auch noch Jungfrau bist.

Shan De Lin
    Catty stimmt schon ein Stück weit ist es unangemessen aber man kann drauf bestehen und keiner hat das Recht denen das zu verbieten...

Sowas sollte man von anfang an klären Catty sonst kommt es vllt später zu Komplikationen (sidomos te na Shqiptart)
    Und für mich gilt das gleich wenn sie keine Jungfrau ist kann sie sich gleich umdrehen und gehen
    haha oh man bei typen wie dir find ich das sogar gut dass es zunähtechniken gibt. ernsthaft einer der schon sex hatte und auf ne jungfrau besteht, der verdient wirklich nur so eine falsche fake-jungfrau.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das hat mit dem mann nichts zu tun, es ist eine charakter sache der frau. wenn ich als jungfrau heirate dann kann er tausend prozent sicher sein das mich vorher keiner angerührt hat.....und wenn ich keine jungfrau bin dann stehe ich dazu und belüge ihn nicht. so fängt man keine beziehung an....das würde mein charakter nicht zulassen.

Bei aller Unzufriedenheit dir mir Gegenüber

Aber das find ich total süß von dir!

benutzer1

verbieten kann ich niemanden etwas. aber halte eben von solchen männern nichts.

freak, du bist doch gar nicht so ein doofes kerlchen =)
    meinst du ernsthaft, du merkst nicht an ihrer art, an ihren einstellungen, an ihrem verhalten, wie sie tickt und ob sie konservativ ist oder nicht.

männer, die etwas reife und charakter besitzen stellen solche fragen erst gar nicht...

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    verbieten kann ich niemanden etwas. aber halte eben von solchen männern nichts.

freak, du bist doch gar nicht so ein doofes kerlchen =)
    meinst du ernsthaft, du merkst nicht an ihrer art, an ihren einstellungen, an ihrem verhalten, wie sie tickt und ob sie konservativ ist oder nicht.

männer, die etwas reife und charakter besitzen stellen solche fragen erst gar nicht...
    das ist eben der springende punkt..

Liiinaaa
    Wtf ?
    Mal ganz ehrlich, wenn man sowas macht, sollte man auch dazu stehen können.
    Und ich versteh immernoch nicht die Männer, die sich durch die Weltgeschichte ..**** und am Ende eine Jf verlangen..
    Naja, jeder bekommt am ende eh das was er verdient

Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    Wtf ?
    Mal ganz ehrlich, wenn man sowas macht, sollte man auch dazu stehen können.
    Und ich versteh immernoch nicht die Männer, die sich durch die Weltgeschichte ..**** und am Ende eine Jf verlangen..
    Naja, jeder bekommt am ende eh das was er verdient
    der topf und sein deckel..

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das finde ich auch....entweder spare ich mich nur für einen mann auf und das aus überzeugung....oder eben nicht, aber dann stehe ich auch dazu. was ist denn das für ein beginn einer ehe wo man gleich mit betrug anfängt.

Genau, poslije jebanja nema kajanja.

Liiinaaa
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    der topf und sein deckel..
    is doch soooo

Leben und leben lassen. Hört auf über Andere zu richten. Männer bumbsen sich 10x mehr durch die Strassen und sind somit grössere "Huren". Frauen sind auch Menschen und auch sie haben das Bedürfnis nach einem sexuellen Akt, so ist die Natur. Da die Welt sich modernisiert und globalisiert, ist dass ein normaler Schritt. Man sollte mal aufhören noch so zu denken, wie damals als man zu 100 in einer Kulla lebte, dass ist nur noch pure Nostalgie mancher. Wenn eine Frau ihre Jungfernhaut wieder zunäht und somit ihren Ehegatten, der wirklich keusch gelebt hat, "betrügt", dann muss sie dass, sofern es einen Gott gibt, rechtfertigen und nicht der Mensch oder erst recht wir Drittpersonen.