BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 95 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.652 Aufrufe

  1. #401

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Rrzhana:lange rede kurzer sinn....schön und gut. kann jeder machen was er will. so lange es ihm gut geht ja. sobald es einem schlecht geht, heisst es dann wieder du bist mein vater du bist mein bruder blablablabla...ich sage ordne dich deiner kultur ein und nicht der gesellschaft.

    Ich sage: Ordne dich niemandem unter..lebe dein leben als freier Mensch....schon mal den Film 300 gesehen? Als freier Mensch...frauen wird die Möglichkeit vielerorts genommen, selbt zu bestimmen. Und das kanns nicht sein.......
    Sie müssen die fresse halten und "mitmachen" ob sie wollen oder nicht...denn man weiß ja wohin "Ehre" führen kann und wie schnell sich sogar die eigene Familie abwendet...

    Es geht um FREIHEIT...nochmal: ist deine frau/freundin freiwillig jungfrau no problem...wieso nähen sich denn einige zu?
    Genau...sie kämpfen..sie kämpfen mit ihrer Lust und beseitigen die Spuren der Lust um nicht das Gesicht zu verlieren weil irgendsoein Spacken daherkommt und sie nicht heiratet wenn sie nicht die Beine zu hält...oder weil ihr Vater sie grün und blau prügelt...möcht mal sehen was los ist wenns auf einmal heißt Männer müssen Jungfrau bis zur Ehe sein und einen Keuschheitsgürtel tragen..alter Schwede..eure Eier würden platzen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Genau Betrüger und Lügen gab es und wird es immer geben, oft habe ich gesagt bekommen "in einer Beziehung betrügt immer einer, dann besser ich sie als sie mich" als Ausrede, was natürlich Schwachsinn ist, aber halt eine Ausrede, und weil es viele machen soll man andere dafür verurteilen weil sie auf eine bestehen die Keusch ist, keiner von euch kennt Albamuslims, aber jeder meint ihm seine Vorlieben absprechen zu müssen und ihn als Betrüger, Schlappschwanz oder jemanden der Angst vor Vergleichen hat zu titulieren.




    Natürlich kann mir noch immer keiner erklären was so schlimm daran ist das Frau Jungfrau ist ?
    Catty, Hellas, Shan etc ?
    Es ist NICHT Schlimm JUNGFRAU zu sein...es ist schlimm durch die Gesellschaft oder Kultur oder andere Menschen GEZWUNGEN zu werden JUNGFRAU zu sein.............

    wieso antwortet mir keiner der Herren auf die Frage vorhin was an einer Nicht-Jungfrau so schlimm ist....und zwar konkret.

  2. #402
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Genau Betrüger und Lügen gab es und wird es immer geben, oft habe ich gesagt bekommen "in einer Beziehung betrügt immer einer, dann besser ich sie als sie mich" als Ausrede, was natürlich Schwachsinn ist, aber halt eine Ausrede, und weil es viele machen soll man andere dafür verurteilen weil sie auf eine bestehen die Keusch ist, keiner von euch kennt Albamuslims, aber jeder meint ihm seine Vorlieben absprechen zu müssen und ihn als Betrüger, Schlappschwanz oder jemanden der Angst vor Vergleichen hat zu titulieren.

    Natürlich kann mir noch immer keiner erklären was so schlimm daran ist das Frau Jungfrau ist ?
    Catty, Hellas, Shan etc ?
    Wenn Sie es aus eigener Überzeugung ist, dann geht die Sache vollkommen ok!

    Aber leider sind die wenigsten Frauen die in gewissen Kulturkreisen (unabhängig ihrer Religion) FREI IN IHRER ENTSCHEIDUNG!!!!!

    Da wollen wir beide uns mal nix vormachen...gelle

  3. #403
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.412
    Ähm ja, der Film 300 ist wahrhaft ein Bsp. für einen Film, den man auf das echte Leben übertragen kann.

  4. #404
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Ich denke, Frauen verstehen einfach nicht, wie viele Männer in dieser Hinsicht denken. Da es sich bei ernsten Beziehungen immer auch um die potentielle Mutter seiner Kinder handeln könnte, will man natürlich keine Frau, die schon "many miles of dick" hatte, da geht es einfach darum, dass man die Mutter seiner Kinder als etwas Reines empfinden will. Also schwingen weniger sexuelle Komplexe seitens des Mannes mit, sondern eher dieser Gedanke.

  5. #405
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    so ein schwachsinn...

    allein der gedanke ist total krank. man weiß, man ist mit dieser person verwandt! -.-
    Schwachsinnig ist nur, wenn man sich nicht überlegt, wie viele Menschen da in Frage kommen. Ab dem 5. Grad sind es bereits schon einige Tausend. Ab 6. geht's schnell mal in die Zehntausender und noch vor dem 10. Grad ist man schon im Bereich einiger Millionen, was in etwa einer ganzen Balkan-Nation entspricht. Es nimmt nun mal exponentiell zu.

    Deshalb habe ich mühe mit Leuten, die sich nichteinmal 1 Sekunde überlegt haben, wie sich das mathematisch von Grad zu Grad entwickelt, und dann mit Sätzen kommen "Auch 10. Grad ist verwandt und tabu!". Komischerweise sind es genau die gleichen Leute, die ins Heimatland in die Ferien gehen und dort in der Disco ohne schlechtes Gewissen Frauen aufreisen.

    Mir kommt das vor, als ob mir dann jemand sagt 1+1 ist nicht 2. Und das ohne jegliche Begründung und Gegenargument. "Es ist so. Punkt. Ich bin ein Balkaner, ich hab mir zwar nicht dabei grosses überlegt, aber ich hab recht und du nicht. Einfach so. Punkt." - So in etwa kommt mir das manchmal vor in diesem Forum. Nicht nur bei diesem Thema, auch allgemein. Und komm ich dann mit mathematischen oder wissenschaftlichen Beweisen bzw. Beispielen, werde ich als "Klugscheisser" beschimpft, aber die Sturheit auf der andreen Seite bleibt (selbst wenn man es ihm schwarz auf weiss vor die Augen aufmalt). - Manchmal wirklich echt mühsam.

  6. #406
    D.Hans
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    ...frau sitzt daheim mit den zwei Kindern und ist schwanger mit dem dritten. Alles erlebt.
    Ich hab´ zwei Wohnsitze. Einen in der Großstadt und einen in einem Dorf am Land. Ebenfalls alles erlebt - ÜBERALL! Sogar vom Pfarrkirchenrat selbst...
    Sneki - Du hast, glaube ich, in Rekordzeit eine Verwarnung kassiert Lass Dich nicht entmutigen. Der/Die eine oder andere ModeratorIn sind so erfrischende Ehrlichkeit offenbar nicht gewohnt....

  7. #407

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Weil die VORGÄNGER bessere Liebhaber gewesen sein könnten!

    Es ist wie immer im Leben...es geht um nicht überwundenen Komplexe!!!
    EINSPRUCH.

    Pa đe će imat boljeg od mene ženska glavo, Bog te u šumu okren'o. Ne budali.

    Bitte fahrt fort.

  8. #408

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Ähm ja, der Film 300 ist wahrhaft ein Bsp. für einen Film, den man auf das echte Leben übertragen kann.
    Jetzt kommt schon wieder so ein kleinlicher Das-ist-aber-ein-Film.....

    Ist doch scheißegal..es geht um Freiheit...und das RECHT auf Selbstbestimmung und frei zu sein von Zwängen, die einem aufokroyiert werden. Da ich bezweifle, dass einige Menschen, das Wort kennen, denn je bildungsferner jemand für gewöhnlich ist, umso konservativer und radikaler ist er meistens in seinen Ansichten..(wieder: nicht alle...aber im Allgemeinen)...aufokroyiert bedeutet: auferzwungen

  9. #409

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt schon wieder so ein kleinlicher Das-ist-aber-ein-Film.....

    Ist doch scheißegal..es geht um Freiheit...und das RECHT auf Selbstbestimmung und frei zu sein von Zwängen, die einem aufokroyiert werden. Da ich bezweifle, dass einige Menschen, das Wort kennen, denn je bildungsferner jemand für gewöhnlich ist, umso konservativer und radikaler ist er meistens in seinen Ansichten..(wieder: nicht alle...aber im Allgemeinen)...aufokroyiert bedeutet: auferzwungen
    wow

  10. #410

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Ich verstehe nicht, weshalb manche auf Zurich so rumhacken bzgl. seines Geschlechtsverkehrs mit einer Frau, die im 5. Grad mit ihm verwandt ist.

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11