BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 95 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.571 Aufrufe

  1. #421

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    120
    schön und gut was du hier schreibst sneki_jugoschwab

    nur ist es leider so das man nicht auf der ganzen welt frei nach seiner lust leben kann. wir haben es einfach hier im westlichen europa. mit ein bisschen köpfen findet sich jeder selbst zu recht. und wenn du hier ausgestossen wirst, findest du in der nächsten ecke gleich einen der mitleid mit dir hat.

  2. #422

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Was meint ihr denn, wieviele Jungfrauen es gibt, die freiwillig Jungfrau sind? Also nicht weil sie Angst vor den Konsequenzen haben oder weil sie nie raus dürfen und somit auch keine Gelegenheit haben eine Beziehung zu führen oder weil sie einfach noch jung sind und noch keine Gelegenheit dazu hatten und ihr einfach NUR Glück habt, dass ihr der erste seid... Ich meine Frauen, die schon über 20 sind und sich bewusst gegen Sex vor der Ehe entscheiden??
    Sind unsere Taten und Opfer nicht erst dann wertvoll, wenn wir so handeln, weil WIR es für richtig halten? Und nicht weil unsere Gesellschaft, die Religion oder der zukünftige Ehemann das von uns erwarten??
    Niemand sagt, dass es sich primär nur um eine Jungfrau handeln muss. Wenn ich eine Frau heirate, dann eine, deren Charakter zu beneiden ist. Eine Frau mit inneren Werten und gleichzeitig jungfräulich ist der Wunsch von solchen, die wie ich denken. Möge Allah (swt) jedem lieben Bub eine gute Jungfrau schenken!

  3. #423

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Ich denke, Frauen verstehen einfach nicht, wie viele Männer in dieser Hinsicht denken. Da es sich bei ernsten Beziehungen immer auch um die potentielle Mutter seiner Kinder handeln könnte, will man natürlich keine Frau, die schon "many miles of dick" hatte, da geht es einfach darum, dass man die Mutter seiner Kinder als etwas Reines empfinden will. Also schwingen weniger sexuelle Komplexe seitens des Mannes mit, sondern eher dieser Gedanke.
    Also ich habe auch schon des öfteren mit Landsleuten darüber geredet und es ist auch bei deutschen Männern so, wenn sie könnten würden die meisten eine Jungfrau nehmen für die Mutter ihrer Kinder, auch wenn sie es zuerst nicht zugeben wollen oder zumindest eine Frau mit sehr wenig sexueller Erfahrung.

    Das ist den Männern natürlich angeboren dieser Wunsch, es geht dabei eben nicht um Frauen mit denen man einfach nur Sex oder eine einfache Beziehung haben möchte, nein es geht um eine Frau mit der man eben die Familie planen möchte und genau deswegen möchte man eine Frau haben die so keusch wie möglich gewesen ist, denn man geht eben auch davon aus, dass diese Frau treuer ist als eine die es gewohnt ist regelmäßig Sex auch mit anderen Männern zu haben oder zumindest auch schon andere Partner hatte und der es vielleicht dann irgendwann nicht mehr ausreicht einen Mann zu haben, sondern sie möchte dann irgendwann Abwechselung wieder haben, weil sie es eben gewohnt ist.

    Frauen sind viel sexuellere Wesen als Männer, das ist eine Tatsache, Frauen können auf mehrere Arten und Weisen Orgasmen kriegen und auch mutipleorgasmen und es ist in der Regel leichter für eine Frau Sex zu haben als für einen Mann, weil eben Männer eher notgeil sind und nicht so selektieren wie Frauen, schon allein deswegen sind sie die sexuelleren Wesen als Männer und außerdem vergleicht einfach mal Umfragen bezüglich der Anzahl an Sexualpartnern da haben Frauen im Durchschnitt immer mehr als Männer und man muss dabei bedenken Frauen untertreiben meistens, um nicht als Schlampe dazustehen nach Ansicht von einigen Männern und Männer übertreiben gerne, um als Frauenhelden dazustehen.

  4. #424

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Weil es Haram ist.....

    Zina, ob mit jemanden aus dem 5. Grad oder nicht, ist haram. Er ist kein Muslim, also ist es für ihn vollkommen legitim und nichts perverses.

  5. #425

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Rrzhana Beitrag anzeigen
    schön und gut was du hier schreibst sneki_jugoschwab

    nur ist es leider so das man nicht auf der ganzen welt frei nach seiner lust leben kann. wir haben es einfach hier im westlichen europa. mit ein bisschen köpfen findet sich jeder selbst zu recht. und wenn du hier ausgestossen wirst, findest du in der nächsten ecke gleich einen der mitleid mit dir hat.
    Und genau das ist das Unrecht. Kriminalität ausgenommen das ist was anderes..aber über sich selbst sollte jeder entscheiden können. PUNKT.

  6. #426
    PašAga
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    nichts. alle albanerinnen in meinem näheren umkreis und mit denen ich befreundet bin, sind jungfrauen und jungfräulich in die ehe gegangen. habe kurdische freundinnen, bei denen auch dies der fall. habe deutsche freundinnen, die auch bislang lediglich mit einem mann geschlafen haben und mit diesem seit jahren und auch zurzeit zsm sind.
    finde die vorstellung "nur mit einem und nur mit diesem bis ans lebens ende" sehr schön. schätze frauen, die nicht jdm. x-beliebigen alles von sich preis geben.
    aber verurteile niemals frauen, die nach einer längeren beziehung beschließen mit ihrem freund zu schlafen, diese beziehung jedoch dann scheitert.
    die frau ist doch deshalb nicht weniger wert und sie glänzt sicher jetzt auch nicht weniger.
    meine güte, wieso reduziert man frauen auf ein stückchen haut?
    vielleicht ist jene frau, die 1-2 beziehungen schon hinter sich hatte, jener familienmensch, den man sich wünscht und die jungfräuliche frau, die man letzten endes heiratet, jene ehefrau, die einem das leben zur hölle macht. wer weiß.


    ich hab mich nie gegen frauen ausgesprochen.
    finde die meisten männer lediglich zum kotzen...
    Dagegen ist nichts einzuwenden, dennoch kann man Männer die auf solche Kleinigkeiten achten nicht gleich alle als Frauenfeindlich etc. bezeichnen so wie du es tust, genau es entscheidet nicht das Häutschen wer eine richtige und gute Ehefrau und Mutter wird, dennoch ist gegen dieses Häutschen auch nichts einzuwenden, oder soll ich Morgen zu meiner Freundin sagen komm geh und lass dich irgendwo durchbohren damit Catty mich nicht als Frauenfeind und Puffbesucher bezeichnet,also lasst doch alle selbst entscheiden was sie möchten, und worauf sie bestehen ohne ihn gleich zu verurteilen

  7. #427
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Niemand sagt, dass es sich primär nur um eine Jungfrau handeln muss. Wenn ich eine Frau heirate, dann eine, deren Charakter zu beneiden ist. Eine Frau mit inneren Werten und gleichzeitig jungfräulich ist der Wunsch von solchen, die wie ich denken. Möge Allah (swt) jedem lieben Bub eine gute Jungfrau schenken!
    welch bedeutungsschwangeres wirr warr...

    bist du denn auch jungfräulich?

  8. #428

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    bist du denn auch jungfräulich?

    Ja. Elhamdulillah!

  9. #429
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Frauen sind genau so rein oder unrein wie Männer was Sex angeht..als etwas Reines..versuchs mal mit der
    oder mit biene maja, die ist auch alt genug.

    Uns es geht doch einigen gar nicht um MANY MILES.............denn ist ja ne halbe MILE schon zu viel!!!!!!!!!
    Wie schon gesagt, das ist eine Männersache, die Frauen wohl einfach nicht nachvollziehen können. Es geht nicht darum eine unterwürfige Frau zu bekommen und auch nicht darum, dass man sich denkt, ob andere es ihr schon besser besorgt haben. Es geht einfach um einen männlichen "Alphainstinkt", wenn es mal so plump sagen kann. Kein Mann - auf Gottes grüner Erde - kann mir erzählen, dass wenn er mit seiner schwangeren Frau durch die Stadt läuft und dann auf einen Ex seiner Frau trifft nicht innerlich kocht, wenn er dann denkt, vor einiger Zeit hat sie noch den Johnny von nem anderen hart bearbeitet und jetzt trägt sie sein Kind unter dem Herzen.

    Zusammenfassend möchte ich sage, in einer perfekten Welt ist Frau, wie Mann jungfräulich und teilen diese Intimität nur unter sich bis sie sterben.

  10. #430
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Genau Betrüger und Lügen gab es und wird es immer geben, oft habe ich gesagt bekommen "in einer Beziehung betrügt immer einer, dann besser ich sie als sie mich" als Ausrede, was natürlich Schwachsinn ist, aber halt eine Ausrede, und weil es viele machen soll man andere dafür verurteilen weil sie auf eine bestehen die Keusch ist, keiner von euch kennt Albamuslims, aber jeder meint ihm seine Vorlieben absprechen zu müssen und ihn als Betrüger, Schlappschwanz oder jemanden der Angst vor Vergleichen hat zu titulieren, eigentlich tut ihr genau das gleiche wie solche die rumhuren eine Jungfrau wollen und andere die keine sind als Huren bezeichnen, Verallgemeinerung, dagegen sagt ihr du willst ne Jungfrau, du bist sicher ein Hurenbock, ein Schlappschwanz, Angsthase, Ehebrecher....

    Natürlich kann mir noch immer keiner erklären was so schlimm daran ist das Frau Jungfrau ist ?
    Catty, Hellas, Shan etc ?
    es ist nichts schlimmes, nur habe ich eine einstellung: ''ich kann vom anderen nichts verlangen, was ich selbst nicht erbringen kann''
    wenn du hier sagen wuerdest, das du jungfrau bist...wuerde ich dein verlangen auch nichts dagegen sagen, doch etwas zu ''verlangen'' (allein das wort schon, sagt vieles aus) von einer anderen person, ohne selber etwas mitzubringen ist einfach nicht angebracht.

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11