BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 95 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.665 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Zina, ob mit jemanden aus dem 5. Grad oder nicht, ist haram. Er ist kein Muslim, also ist es für ihn vollkommen legitim und nichts perverses.
    Es ist auch in unserem christlichen Verständnis eine Schande und Schmach...egal ob die Kirche sagt ab 5. Grades ist es legitim.....es halt also nichts mit dem Islam zu tun....

    Es bleibt eine Schande....egal wie er oder du es dreht!

  2. #432

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, dass ist eine Männersache, die Frauen wohl einfach nicht nachvollziehen können. Es geht nicht darum eine unterwürfige Frau zu bekommen und auch nicht darum, dass man sich denkt, ob andere es ihr schon besser besorgt haben. Es geht einfach um einen männlichen "Alphainstinkt", wenn es mal so plump sagen kann. Kein Mann - auf Gottes grüner Erde - kann mir erzählen, dass wenn er mit seiner schwangeren Frau durch die Stadt läuft und dann auf einen Ex seiner Frau trifft nicht innerlich kocht, wenn er dann denkt, vor einiger Zeit hat sie noch den Johnny von nem anderen hart bearbeitet und jetzt trägt sie sein Kind unter dem Herzen.

    Zusammenfassend möchte ich sage, in einer perfekten Welt ist Frau, wie Mann jungfräulich und teilen diese Intimität nur unter sich bis sie sterben.
    dann ist das rein EUER "Problem", also behelligt die frauen nicht damit...und schon gar nicht mit Zwang...du meinst in DEINER perfekten welt...in deiner..ist ok..vollkommen.
    Darum gehts ja nicht..es geht um die Idioten/Kulturen/Länder in denen Jungfräulichkeit erwartet und erzwungen wird.

  3. #433

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Und genau das ist das Unrecht. Kriminalität ausgenommen das ist was anderes..aber über sich selbst sollte jeder entscheiden können. PUNKT.
    ja das sollte er machen können. nur sollte er sich im klaren sein was er macht und was sich ändern wird. und das kann nur leider ein kinder meistens noch nicht. und das ist der punkt wo man die augen aufmachen sollte und sagen das dies nicht gut ist. klar ist das kind biologisch soweit für sex. doch denke ich sprechen vieli gründe dafür das sie es sonst noch nicht sind.

  4. #434
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Ja. Elhamdulillah!

  5. #435
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Ja. Elhamdulillah!
    Dann finde ich deine Einstellung(Erwartung) ok!
    Mögest du eine gleichgesinnte Frau finden....und möge immer Respekt und Liebe zwischen euch herrschen....das wünsche ich dir wirklich!

  6. #436

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es ist auch in unserem christlichen Verständnis eine Schande und Schmach...egal ob die Kirche sagt ab 5. Grades ist es legitim.....es halt also nichts mit dem Islam zu tun....

    Es bleibt eine Schande....egal wie er oder du es dreht!

    Wer definiert diesen Akt als Schande? Du? Die Gesellschaft? In gewissen Ländern heiraten Cousin und Cousine und ihr fährt ihn jedesmal so doof an, weil er mit einer Frau des 5.Grades etwas hatte?
    Weisst du eigentlich, wie weit entfernt das ist?

  7. #437
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Niemand sagt, dass es sich primär nur um eine Jungfrau handeln muss. Wenn ich eine Frau heirate, dann eine, deren Charakter zu beneiden ist. Eine Frau mit inneren Werten und gleichzeitig jungfräulich ist der Wunsch von solchen, die wie ich denken. Möge Allah (swt) jedem lieben Bub eine gute Jungfrau schenken!

    Doch, für euch ist eine Jungfrau automatisch unschuldig und rein, dabei beachtet ihr nicht, dass sie bisher vielleicht nur keine Möglichkeit hatte sich schmutzig zu machen.

    Möge Allah jeder Frau einen richtigen Mann schenken!

  8. #438
    foxy black
    Ich finde, dass Sex in die Ehe gehört. Ist mir auch egal ob mich hier jetzt jemand als verkorkst und konservativ bezeichnet. Ja, in der Hinsicht bin wohl sehr konservativ. Ich finde, da gehört Liebe zu. Es gehört dazu, dass man ganz genau weiß - das ist derjenige dem ich mich öffnen will und niemandem anderen. Es gibt wohl nichts schöneres, als den einen zu haben..

    Ich bin hier nicht die heilige Jungfer, die noch nie berührt wurde - aber das ist für mich das Idealbild.

    Ich weiß auch, dass es Liebe auch außerhalb der Ehe gibt - aber heutzutage ist Sex leider immer öfter nur körperlich bezogen und immer mehr treiben es mit irgendwem, weil mans grad braucht.

  9. #439
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, dass ist eine Männersache, die Frauen wohl einfach nicht nachvollziehen können. Es geht nicht darum eine unterwürfige Frau zu bekommen und auch nicht darum, dass man sich denkt, ob andere es ihr schon besser besorgt haben. Es geht einfach um einen männlichen "Alphainstinkt", wenn es mal so plump sagen kann. Kein Mann - auf Gottes grüner Erde - kann mir erzählen, dass wenn er mit seiner schwangeren Frau durch die Stadt läuft und dann auf einen Ex seiner Frau trifft nicht innerlich kocht, wenn er dann denkt, vor einiger Zeit hat sie noch den Johnny von nem anderen hart bearbeitet und jetzt trägt sie sein Kind unter dem Herzen.

    Zusammenfassend möchte ich sage, in einer perfekten Welt ist Frau, wie Mann jungfräulich und teilen diese Intimität nur unter sich bis sie sterben.
    dann mein lieber ist das problem ganz alleine bei dir und nicht bei der frau, was kann sie dafuer das du solche probleme damit hast, hast du auch mal daran gedacht das die frau evtl auch das selbe denkt? das du die susi die grad vorbei kommt ''bearbeitet hast'' und du im selben augenblick ihr einen kuss gibst?

    das hat nichts mit mann oder frau zutun, so fuehlen sich alle menschen...frauen fuehlen auch so, auch wenn du es nicht glauben magst.

  10. #440

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Doch, für euch ist eine Jungfrau automatisch unschuldig und rein, dabei beachtet ihr nicht, dass sie bisher vielleicht nur keine Möglichkeit hatte sich schmutzig zu machen.

    Möge Allah jeder Frau einen richtigen Mann schenken!

    Wer ist "euch"?

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11