BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 95 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.540 Aufrufe

  1. #441
    foxy black
    Um ehrlich zu sein finde ich es ziemlich traurig wie die heutige Jugend kaum noch eine Vorstellung davon hat, dass Sex was mit Liebe zu tun hat.
    Generation Porno.


    Schrecklich.

  2. #442
    benutzer1
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Dagegen ist nichts einzuwenden, dennoch kann man Männer die auf solche Kleinigkeiten achten nicht gleich alle als Frauenfeindlich etc. bezeichnen so wie du es tust, genau es entscheidet nicht das Häutschen wer eine richtige und gute Ehefrau und Mutter wird, dennoch ist gegen dieses Häutschen auch nichts einzuwenden, oder soll ich Morgen zu meiner Freundin sagen komm geh und lass dich irgendwo durchbohren damit Catty mich nicht als Frauenfeind und Puffbesucher bezeichnet,also lasst doch alle selbst entscheiden was sie möchten, und worauf sie bestehen ohne ihn gleich zu verurteilen
    mir egal. nenn mich engstirnig oder dickköpfig. ein mann, der in der kennenlernphase nach meiner jungfräulichkeit fragt, kann sich gleich wieder verziehen.

    und wie oft noch: es geht nicht, um die frauen, die jungfräuchlich sind, weil sie es möchten und weil sie an bestimmte prinzipien festhalten - sondern um männer, die schon in jedem widerlichen loch drin waren und dann ne jungfrau wollen.


    bislang hab ich eh noch nicht so einen mann kennengelernt. man merkt ja schon zu anfang, wie jdm. tickt...
    es gibt genug albaner, die frauen respektieren und wertschätzen - sonst hätte ich schon längst die hoffnung verloren.

  3. #443
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Möge Allah jeder Frau einen richtigen Mann schenken!
    Jeder richtigen Frau*

  4. #444
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Wer ist "euch"?

    Die Männer, die auf eine Jungfrau bestehen.

    Aber nimm das nicht persönlich. Deine Meinung finde ich völlig ok.

  5. #445
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Sex in die Ehe gehört. Ist mir auch egal ob mich hier jetzt jemand als verkorkst und konservativ bezeichnet. Ja, in der Hinsicht bin wohl sehr konservativ. Ich finde, da gehört Liebe zu. Es gehört dazu, dass man ganz genau weiß - das ist derjenige dem ich mich öffnen will und niemandem anderen. Es gibt wohl nichts schöneres, als den einen zu haben..

    Ich bin hier nicht die heilige Jungfer, die noch nie berührt wurde - aber das ist für mich das Idealbild.

    Ich weiß auch, dass es Liebe auch außerhalb der Ehe gibt - aber heutzutage ist Sex leider immer öfter nur körperlich bezogen und immer mehr treiben es mit irgendwem, weil mans grad braucht.
    super einstellung....


  6. #446
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Wer sind eig die Immigranten ?

  7. #447
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Darum gehts ja nicht..es geht um die Idioten/Kulturen/Länder in denen Jungfräulichkeit erwartet und erzwungen wird.
    Ich finde das, um ganz ehrlich zu sein, auch besser in solchen Kulturen entsteht dieser Druck, die Jungfräulichkeit zu verlieren -um nicht als Loser dazustehen- gar nicht erst. Nicht schlecht, wenn man sowas fördert. Die sexuelle Freizügigkeit in der westlichen Welt geht einfach in vielen Bereichen zu weit, wenn man es als das normalste von der Welt hinstellt, dass man mit jedem Typen pöllert mit dem man mal 5 Monate zusammen war, ist das schon arm.

    Und nochmal um auf den Zug mit der potentiellen Mutter aufzuspringen, du weißt jeder Mensch redet und lästert gerne, so auch deine Ex-Freunde über euer Liebesleben und eure Intimitäten! Wenn ich jetzt also mit meiner schwangeren Frau durch die Innenstadt laufe und sie trifft auf einen Ex, der samt Kumpels unterwegs ist und sobald man sich verabschiedet hat, sagt der Ex zu seinen Kumpels "Wow, die ist jetzt schwanger, dabei war die so ne Granate im Bett und konnte ihn ganz tief reinnehmen". ....

    Versteh mich nicht falsch, jede Frau soll pöllern soviel sie will, aber stellt es bitte nicht als was normales oder erstrebenswertes hin....

  8. #448
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt schon wieder so ein kleinlicher Das-ist-aber-ein-Film.....

    Ist doch scheißegal..es geht um Freiheit...und das RECHT auf Selbstbestimmung und frei zu sein von Zwängen, die einem aufokroyiert werden. Da ich bezweifle, dass einige Menschen, das Wort kennen, denn je bildungsferner jemand für gewöhnlich ist, umso konservativer und radikaler ist er meistens in seinen Ansichten..(wieder: nicht alle...aber im Allgemeinen)...aufokroyiert bedeutet: auferzwungen
    Das Wort kennt auch keiner weil es aufoktroyiert heißt, Frau Abwaschprofessorin

  9. #449
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Ich finde das, um ganz ehrlich zu sein, auch besser in solchen Kulturen entsteht dieser Druck, die Jungfräulichkeit zu verlieren -um nicht als Loser dazustehen- gar nicht erst. Nicht schlecht, wenn man sowas fördert. Die sexuelle Freizügigkeit in der westlichen Welt geht einfach in vielen Bereichen zu weit, wenn man es als das normalste von der Welt hinstellt, dass man mit jedem Typen pöllert mit dem man mal 5 Monate zusammen war, ist das schon arm.

    Und nochmal um auf den Zug mit der potentiellen Mutter aufzuspringen, du weißt jeder Mensch redet und lästert gerne, so auch deine Ex-Freunde über euer Liebesleben und eure Intimitäten! Wenn ich jetzt also mit meiner schwangeren Frau durch die Innenstadt laufe und sie trifft auf einen Ex, der samt Kumpels unterwegs ist und sobald man sich verabschiedet hat, sagt der Ex zu seinen Kumpels "Wow, die ist jetzt schwanger, dabei war die so ne Granate im Bett und konnte ihn ganz tief reinnehmen". ....

    Versteh mich nicht falsch, jede Frau soll pöllern soviel sie will, aber stellt es bitte nicht als was normales oder erstrebenswertes hin....
    Junger Mann, du verstehst da etwas falsch....hier wird nicht die Woodstock und Kiffära der 68er heraufbeschworen oder glofiziert, jeder mit jedem, make love and not War....-zumindest von mir nicht !!

    [QUOTE dabei war die so ne Granate im Bett und konnte ihn ganz tief reinnehmen". ....][/QUOTE]

    was ist bloss los mit Dir?

  10. #450
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Genau Betrüger und Lügen gab es und wird es immer geben, oft habe ich gesagt bekommen "in einer Beziehung betrügt immer einer, dann besser ich sie als sie mich" als Ausrede, was natürlich Schwachsinn ist, aber halt eine Ausrede, und weil es viele machen soll man andere dafür verurteilen weil sie auf eine bestehen die Keusch ist, keiner von euch kennt Albamuslims, aber jeder meint ihm seine Vorlieben absprechen zu müssen und ihn als Betrüger, Schlappschwanz oder jemanden der Angst vor Vergleichen hat zu titulieren, eigentlich tut ihr genau das gleiche wie solche die rumhuren eine Jungfrau wollen und andere die keine sind als Huren bezeichnen, Verallgemeinerung, dagegen sagt ihr du willst ne Jungfrau, du bist sicher ein Hurenbock, ein Schlappschwanz, Angsthase, Ehebrecher....

    Natürlich kann mir noch immer keiner erklären was so schlimm daran ist das Frau Jungfrau ist ?
    Catty, Hellas, Shan etc ?
    garnichts ist schlimm daran, was laberst du mich immer zu vonwegen ich fände es schlimm als jungfrau in die ehe zu gehen, ich hab dir schon tausendmal erklärt wie ich dazu stehe wenn jemand wartet. Ich gehe schon jahrelang die religiöse schiene und finds doch selber nicht gut wenn man sex vor der ehe hat. wenn du zu dämlich bist um das zu kapieren dann ist das bitte nicht problem (!!!)

    Ich finde es selber nicht gut, aber es sollte keiner dazu gezwungen werden, indem man ein Leben lang beigebracht kriegt dass nur das alleine wichtig ist und man sonst keinen wert hat? So dämlich bist du doch nicht, so dämlich seid ihr nicht, und ich schreibe nun wirklich nicht zu kompliziert, also tu nicht so als würdest du mich immer missverstehen wenn doch alle anderen mich immer zu 100% verstehen !!
    Es geht um den psychischen Druck der auf viele frauen deswegen ausgeübt wird und typen wie du und alba leugnet das und tut so als wären alle frauen super glücklich mit diesen patriarchalischne strukturen. Und das macht euch eben ob ihr es nun wollt oder nicht sehrwohl zu frauenfeindlichen kranken ignoranten. Ich kaufs euch nicht ab dass euch das ganze nicht bewusst ist. Ihr leugnet hier rum blabla es wird ja garkein druck ausgeübt, die frauen machen das alles eh freiwillig und das ist einfach nur krank. Nicht nur dass ihr das verteidigt ihr leugnet gewisse Sachen die so garnicht in ordnung sind, nur weil ihr daraus Vorteile zieht.

    Inwiefern also machen wir einen fehler wenn wir typen wie euch als chauvinisten ansehen??
    Und ja indem du eine Frau als eheuntauglich ansiehst weil sie keine jungfrau mehr ist, stempelst du sie automatisch als wertlos ab. Und wenn es nur einer von dieser Sorte ist dann wäre das so ziemlich egal, aber ihr alle zusammen besteht doch drauf und nehmt in kauf dass frauen unterdrückt werden nur damit ihr eure kostbare jungfrau kriegt, also nochmal meine frage, inwiefern macht euch diese gestörte sichtweise nicht zu kranken chauvinisten

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11