BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 95 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.631 Aufrufe

  1. #451
    PašAga
    Shuj more, dich Shan hab ich ehh einfach so erwähnt, obwohl ich deinen Quatsch eh nicht gelesen habe

  2. #452
    Shan De Lin
    ich habe vatrena noch nie soviele danke gegeben wie in diesem thread

  3. #453
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Shuj more, dich Shan hab ic ehh einfach so erwähnt, obwohl ich deinen Quatsch eh nicht gelesen habe
    war ja klar dass du nicht drauf eingehst, also zitier mich nicht das nächste mal wenn von dur nur schwachsinn kommt, ihr wisst dass ich recht habe.

  4. #454
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Das ist hier wieder zuviel für meine zarte, empfindsame Seele...ich gehe meditieren....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich habe vatrena noch nie soviele danke gegeben wie in diesem thread
    Ja....ich war selbst total geschockt....

  5. #455
    PašAga
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    war ja klar dass du nicht drauf eingehst, also zitier mich nicht das nächste mal wenn von dur nur schwachsinn kommt, ihr wisst dass ich recht habe.
    Ich hab dich nicht zitiert nur so als Info.

    Komm mal in die Box, dann bräuchte ich dich hier nicht erwähnen

  6. #456
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    nichts. alle albanerinnen in meinem näheren umkreis und mit denen ich befreundet bin, sind jungfrauen und jungfräulich in die ehe gegangen. habe kurdische freundinnen, bei denen auch dies der fall. habe deutsche freundinnen, die auch bislang lediglich mit einem mann geschlafen haben und mit diesem seit jahren und auch zurzeit zsm sind.
    finde die vorstellung "nur mit einem und nur mit diesem bis ans lebens ende" sehr schön. schätze frauen, die nicht jdm. x-beliebigen alles von sich preis geben.
    aber verurteile niemals frauen, die nach einer längeren beziehung beschließen mit ihrem freund zu schlafen, diese beziehung jedoch dann scheitert.
    die frau ist doch deshalb nicht weniger wert und sie glänzt sicher jetzt auch nicht weniger.
    meine güte, wieso reduziert man frauen auf ein stückchen haut?
    vielleicht ist jene frau, die 1-2 beziehungen schon hinter sich hatte, jener familienmensch, den man sich wünscht und die jungfräuliche frau, die man letzten endes heiratet, jene ehefrau, die einem das leben zur hölle macht. wer weiß.


    ich hab mich nie gegen frauen ausgesprochen.
    finde die meisten männer lediglich zum kotzen...
    amin schwester
    cattycat ich hab mich dir noch nie so verbunden gefühlt wie jetzt in diesem augenblick

  7. #457
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ich hab dich nicht zitiert nur so als Info.
    doch hast doch mein namen erwähnt oder nicht, wennst nichts besseres zu sagen hast als dumme unterstellungen, ausweichmanövern und dummen phrasen die von so chauvis wie dir immer auswendig runtergelabert werden, dann halt dich doch ganz zurück und geh mir nicht immer wieder mit der selben kacke auf die nerven, vonwegen shan wieso findest du das blabla.

    Diese kranke Ignoranz von eurer Seite kotzt einen echt schon langsam an. Die frauen die an euch geraten können einem eigentlich nur leid tun.

  8. #458
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Junger Mann, du verstehst da etwas falsch....hier wird nicht die Woodstock und Kiffära der 68er heraufbeschworen oder glofiziert, jeder mit jedem, make love and not War....-zumindest von mir nicht !!

    dabei war die so ne Granate im Bett und konnte ihn ganz tief reinnehmen". ....
    was ist bloss los mit Dir?
    Ja, aber wir sind uns doch hoffentlich alle einig, dass das Optimum so wäre, dass beide Partner vor der Ehe noch jungfräulich sind?

    Klar ist es auch Schwachsinn, wenn man sich wieder zunähen lässt, aber warum verteidigen viele Frauen hier vorehelichen Sex? Klar, es ist tolerierbar, aber doch net besser, als noch jungfräulich zu sein.

  9. #459
    D.Hans
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    ... in einer perfekten Welt ist Frau, wie Mann jungfräulich und teilen diese Intimität nur unter sich bis sie sterben.
    Die Welt ist aber nicht perfekt!

    Irgend so ein Schmierblatt hat vor ein paar Jahren eine Studie veröffentlicht, derzufolge die Menschen (übrigens Männer UND Frauen), welche völlig ohne Sex leben, eine um 5 Jahre höhere lebenserwartung haben... Ich frage nun: Wofür? 8-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    ... aber doch net besser, als noch jungfräulich zu sein.
    Warum nicht?

  10. #460
    benutzer1
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Ich finde das, um ganz ehrlich zu sein, auch besser in solchen Kulturen entsteht dieser Druck, die Jungfräulichkeit zu verlieren -um nicht als Loser dazustehen- gar nicht erst. Nicht schlecht, wenn man sowas fördert. Die sexuelle Freizügigkeit in der westlichen Welt geht einfach in vielen Bereichen zu weit, wenn man es als das normalste von der Welt hinstellt, dass man mit jedem Typen pöllert mit dem man mal 5 Monate zusammen war, ist das schon arm.

    Und nochmal um auf den Zug mit der potentiellen Mutter aufzuspringen, du weißt jeder Mensch redet und lästert gerne, so auch deine Ex-Freunde über euer Liebesleben und eure Intimitäten! Wenn ich jetzt also mit meiner schwangeren Frau durch die Innenstadt laufe und sie trifft auf einen Ex, der samt Kumpels unterwegs ist und sobald man sich verabschiedet hat, sagt der Ex zu seinen Kumpels "Wow, die ist jetzt schwanger, dabei war die so ne Granate im Bett und konnte ihn ganz tief reinnehmen". ....

    Versteh mich nicht falsch, jede Frau soll pöllern soviel sie will, aber stellt es bitte nicht als was normales oder erstrebenswertes hin....
    die männer von denen hier zumeist die rede ist, haben auch teils wegen dieser sexuellen freizügigkeit der westlichen welt, solch ein frauenbild.
    pornografie und prostitution trägt sicherlich nicht dazu bei, dass man frau als mensch wertschätzt.


    und glaubst du die frau findet es toll, wenn sie durch die stadt geht mit dem vater ihrer kinder und irgendso ein daher gelaufenes flittchen grinst sie an und denkt sich "deinen ehemann durft ich auch schon beglücken".
    glaub mir, frauen finden das ganze sicher auch nicht so prickelnd...

    es sind zumeist nicht die frauen, die sich mit der anzahl an onenightstands messen. solche kranken machtspielchen sind leider noch zum größten teil der männerwelt zuzusprechen. =)

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11