BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 95 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 941

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

Erstellt von Ciciripi, 23.09.2012, 16:51 Uhr · 940 Antworten · 33.607 Aufrufe

  1. #461
    PašAga
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    doch hast doch mein namen erwähnt oder nicht, wennst nichts besseres zu sagen hast als dumme unterstellungen, ausweichmanövern und dummen phrasen die von so chauvis wie dir immer auswendig runtergelabert werden, dann halt dich doch ganz zurück und geh mir nicht immer wieder mit der selben kacke auf die nerven, vonwegen shan wieso findest du das blabla.

    Diese kranke Ignoranz von eurer Seite kotzt einen echt schon langsam an. Die frauen die an euch geraten können einem eigentlich nur leid tun.


    Du regst dich seit Jahren immer über das gleiche aus, hast dich überhaupt nicht verändert

    Ich bin doch gar nicht auf deine Kommentare hier eingegangen sondern auf Cattys und Vatrenas, dich wollte ich eh nur etwas nerven

  2. #462

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Rrzhana Beitrag anzeigen
    ja das sollte er machen können. nur sollte er sich im klaren sein was er macht und was sich ändern wird. und das kann nur leider ein kinder meistens noch nicht. und das ist der punkt wo man die augen aufmachen sollte und sagen das dies nicht gut ist. klar ist das kind biologisch soweit für sex. doch denke ich sprechen vieli gründe dafür das sie es sonst noch nicht sind.

    Wer redet denn von Kindern????

  3. #463
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    garnichts ist schlimm daran, was laberst du mich immer zu vonwegen ich fände es schlimm als jungfrau in die ehe zu gehen, ich hab dir schon tausendmal erklärt wie ich dazu stehe wenn jemand wartet. Ich gehe schon jahrelang die religiöse schiene und finds doch selber nicht gut wenn man sex vor der ehe hat. wenn du zu dämlich bist um das zu kapieren dann ist das bitte nicht problem (!!!)

    Ich finde es selber nicht gut, aber es sollte keiner dazu gezwungen werden, indem man ein Leben lang beigebracht kriegt dass nur das alleine wichtig ist und man sonst keinen wert hat? So dämlich bist du doch nicht, so dämlich seid ihr nicht, und ich schreibe nun wirklich nicht zu kompliziert, also tu nicht so als würdest du mich immer missverstehen wenn doch alle anderen mich immer zu 100% verstehen !!
    Es geht um den psychischen Druck der auf viele frauen deswegen ausgeübt wird und typen wie du und alba leugnet das und tut so als wären alle frauen super glücklich mit diesen patriarchalischne strukturen. Und das macht euch eben ob ihr es nun wollt oder nicht sehrwohl zu frauenfeindlichen kranken ignoranten. Ich kaufs euch nicht ab dass euch das ganze nicht bewusst ist. Ihr leugnet hier rum blabla es wird ja garkein druck ausgeübt, die frauen machen das alles eh freiwillig und das ist einfach nur krank. Nicht nur dass ihr das verteidigt ihr leugnet gewisse Sachen die so garnicht in ordnung sind, nur weil ihr daraus Vorteile zieht.

    Inwiefern also machen wir einen fehler wenn wir typen wie euch als chauvinisten ansehen??
    Und ja indem du eine Frau als eheuntauglich ansiehst weil sie keine jungfrau mehr ist, stempelst du sie automatisch als wertlos ab. Und wenn es nur einer von dieser Sorte ist dann wäre das so ziemlich egal, aber ihr alle zusammen besteht doch drauf und nehmt in kauf dass frauen unterdrückt werden nur damit ihr eure kostbare jungfrau kriegt, also nochmal meine frage, inwiefern macht euch diese gestörte sichtweise nicht zu kranken chauvinisten
    Du tust ja so, als ob alle Männer vor der ehe mit einer Frau gefickt haben. Wenn der Mann jungfrau ist, wieso stört es dich, dass er auch eine jungfrau will? Ich denke es ist schwieriger für einen Mann jungfrau zu bleiben, als für eine Frau, erstens weil kein gesellschaftlicher Druck besteht, d.h. wenn du ein Mann bist ist es nicht so schlimm wenn du schon sex hattest, zweitens weil du dich dann vor deinen Kumpels rechtfertigen musst, wieso du denn deine Freundin nicht mal durchnimmst, oder noch schlimmer sie denken du wärst schwul...

  4. #464

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Sex in die Ehe gehört. Ist mir auch egal ob mich hier jetzt jemand als verkorkst und konservativ bezeichnet. Ja, in der Hinsicht bin wohl sehr konservativ. Ich finde, da gehört Liebe zu. Es gehört dazu, dass man ganz genau weiß - das ist derjenige dem ich mich öffnen will und niemandem anderen. Es gibt wohl nichts schöneres, als den einen zu haben..

    Ich bin hier nicht die heilige Jungfer, die noch nie berührt wurde - aber das ist für mich das Idealbild.

    Ich weiß auch, dass es Liebe auch außerhalb der Ehe gibt - aber heutzutage ist Sex leider immer öfter nur körperlich bezogen und immer mehr treiben es mit irgendwem, weil mans grad braucht.
    Genu der Körper brauchts irgendwann....und es muss nicht irgendjemand sein...der eigene Freund tuts auch hahahaha

  5. #465
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen


    Du regst dich seit Jahren immer über das gleiche aus, hast dich überhaupt nicht verändert

    Ich bin doch gar nicht auf deine Kommentare hier eingegangen sondern auf Cattys und Vatrenas, dich wollte ich eh nur etwas nerven
    Eto...i dobio si verbalne samarcine...i sad se lijepo smiri... hehe

  6. #466
    Shan De Lin
    Allein diese einstellung "der frau wird etwas genommen" OH MEIN GOTT
    als würde man eine frau demütigen wenn man mit ihr sex hat, überhaupt wenn man sie entjungfernt, ihr seid doch nicht mehr zu retten :

    welcher user war das nochmal der meinte wenn man mit einer frau sex hat fickt man ihren stolz weg

    und sowas soll nicht krank sein?

  7. #467
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Du tust ja so, als ob alle Männer vor der ehe mit einer Frau gefickt haben. Wenn der Mann jungfrau ist, wieso stört es dich, dass er auch eine jungfrau will? Ich denke es ist schwieriger für einen Mann jungfrau zu bleiben, als für eine Frau, erstens weil kein gesellschaftlicher Druck besteht, d.h. wenn du ein Mann bist ist es nicht so schlimm wenn du schon sex hattest, zweitens weil du dich dann vor deinen Kumpels rechtfertigen musst, wieso du denn deine Freundin nicht mal durchnimmst, oder noch schlimmer sie denken du wärst schwul...
    Ok ich verstehe dich schon shan, was du mit den Druck meinst, aber es soll auch Frauen geben die Freiwillig auf sex verzichten.

  8. #468
    benutzer1
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    amin schwester
    cattycat ich hab mich dir noch nie so verbunden gefühlt wie jetzt in diesem augenblick
    mir sind ja schon echt lustige kerle über den weg gelaufen. ich mein, ich gib mich erst gar nicht mit so kanacken, die null in der birne haben und asozial sind, ab.
    aber sogar gebildete männer geben einen manchmal zu denken.
    isha para disa dite ne njoftim me nje djal. nuk ishte budall. pernime i zgjut, richtig taff, schlagfertig, haben uns gut verstanden deri sa me ka pyt "me u kan ti edhe une me nje dhom, kish ndodh ndonje gje?". une ja nisa me kesh. peinlich berührt von dieser frage. ai: "kisha dit si duhet me te provoku". ARSCHLOCH!
    er war ja nicht mal n zurückgebliebener bauer, der ne jungfrau wollte, sondern einfach n beschissener mann, der meint, er könnte jede ins bett kriegen.
    wie mans dreht, die meisten männer sind zum kotzen.

  9. #469

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein finde ich es ziemlich traurig wie die heutige Jugend kaum noch eine Vorstellung davon hat, dass Sex was mit Liebe zu tun hat.
    Generation Porno.


    Schrecklich.
    Jaja bla bla das haben unsere Eltern von uns auch behauptet...mit wie vielen Jugendlichen hast du denn geredet?
    Es sind nicht immer alle gleich, weder früher noch heute...ganz im gegebnteil. früher haben sie sich auf Woodstock das Hirn rausgevögelt und das Hirn rausgekifft und die Alten haben den Kopf geschüttelt.

  10. #470

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Wer redet denn von Kindern????
    Im Artikel geht es um Kinder, Schulkinder. Was eigentlich das thema ist in diesem thread

Ähnliche Themen

  1. Asyl für "verwestlichte" afghanische Mädchen
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  3. Mädchen (13) will "in Würde sterben"
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:09
  4. "Die Türken kommen!" in Koblenz
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:11